Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
ST_DARK schrieb:
@Link´s Adv

Das immer Halo auf alles die antwort ist ; )

Ich freu mich auf Halo auch, aber die beiden Spiele haben wohl auch wenig gemeinsam. Auch nicht im multiplayer

Wahrscheinlich werden dann die meisten Halo zocken, aber PDZ hat mir dann ein Jahr voll Spass gemacht online. Und das ist wohl das wichtigste
sicher is Halo die Antwort weils einfach qualitativ am besten is. Der Multi is ausgewogen wie sonst was , die Fahrzeuge rocken und die waffen balance ebenso.

Du nervst damit ;)

und hast unrecht ;)

nintendo666 schrieb:
kommt drauf an, wie du das game verlassen hast... wenn du zb direkt ins dashboard bist oder die konsole einfach ausgeschalten hast, dann nicht. wenn du das game im spiel verlassen hast, dann wirds mMn gespeichert und zählt somit dazu.

im spiel verlassen.. und bin dann im anfangsmenü geblieben weil ich halt nur kurz essen gegangen bin...

also müssten sie zählen.. aber moses sagt sie zählen nicht :-? :neutral:

sMuggY schrieb:
nintendo666 schrieb:
kommt drauf an, wie du das game verlassen hast... wenn du zb direkt ins dashboard bist oder die konsole einfach ausgeschalten hast, dann nicht. wenn du das game im spiel verlassen hast, dann wirds mMn gespeichert und zählt somit dazu.

im spiel verlassen.. und bin dann im anfangsmenü geblieben weil ich halt nur kurz essen gegangen bin...

also müssten sie zählen.. aber moses sagt sie zählen nicht :-? :neutral:

zählt nicht - du musst eine runde komplett zuende zocken, ansonst wird nix in den stats abgespeichert - hab es schon ausprobiert.

das ist vorallem dann ärgerlich wenn man ne top-runde hat und plötzlich gibt es verbindungsprobleme und alles war für die katz. :hmpf:

mp von pdz rockt auf jedenfall,sp hab ich bisher nur im coop gespielt,da aber auch nur die ersten 3 levels,irgendwann müssen wir mal weiterspielen smuggy ;)

nintendo666 schrieb:
würde auch gern mal den coop durchspielen. aber nicht mit irgendwem... vielleicht doch mit einem von euch, hm? ;)

ja ich auch - vielleicht gehts sich mal aus?

allerdings bin ich ein spätzocker und fange immer erst um 23 uhr an zu spielen.

naja lass michs wissen wenn du mal lust hast und es dir nicht zu spät ist. :)

Also ich währe auch dabei .Wenn ich online komme dann so zwischen 20:00 bis ungf um 22:00

Oh fett wer will noch alles um 20.00 uhr online kommen? Ich bin dabei(hoffe es klappt). ;)

benutzt für verabredungen bei xbox live doch bitte einen seperaten thread. :)

Zurück
Top Bottom