Xbox360 Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ST_DARK schrieb:
@Link´s Adv

Das immer Halo auf alles die antwort ist ; )

Ich freu mich auf Halo auch, aber die beiden Spiele haben wohl auch wenig gemeinsam. Auch nicht im multiplayer

Wahrscheinlich werden dann die meisten Halo zocken, aber PDZ hat mir dann ein Jahr voll Spass gemacht online. Und das ist wohl das wichtigste
sicher is Halo die Antwort weils einfach qualitativ am besten is. Der Multi is ausgewogen wie sonst was , die Fahrzeuge rocken und die waffen balance ebenso.

also ich finde nicht das die 500 ms-points für die karten abzocke sind - denn immerhin muss jemand bei rare die karten erstellen und scheinbar geht das aber nicht in 5 minuten, wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis neue karten erschienen sind.

also der preis geht ok.

habe die karten gestern gekauft und werde dann heute mal reinschauen. :)

shadowman schrieb:
noja, dachte an kostenlos, weil pd0 halt nicht so viele karten hatte. halo macht vor wies richtig gemacht wird!

Hä?

Das Halo Map Pack hat doch auch Geld gekostet...

Zudem müsst ihr auf an M$ rumhacken und nicht auf Rare

nö, die halo karten haben nur anfangs was gekostet. nach und nach konnte man alle auch gratis herunterladen. und das ist dann die perfekte lösung... ich hab alle karten ohne was bezahlt zu haben.

Setzer schrieb:
Naja,nach dem mageren Karten-Lineup der Verkaufsversion wäre es doch ein feiner Zug gewesen den Fans erstmal ein paar Klassik-Karten zu spendieren und zwar kostenlos! Danach kann man ja dann von mir aus dieses System fahren.
Naja, der PC ist eine ganz andere Basis-und es gibt doch sehr viele ausgereifte Mods und Maps! :)

Also das Facility nicht dabei ist ist echt ein Witz :lol:

Die Beste FPS MP Map aller Zeiten...und die fehlt :(

master chief schrieb:
also ich finde nicht das die 500 ms-points für die karten abzocke sind - denn immerhin muss jemand bei rare die karten erstellen und scheinbar geht das aber nicht in 5 minuten, wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis neue karten erschienen sind.

also der preis geht ok.

Da stimme ich absolut dagegen wer sowas toleriert lässt sich echt ausnehmen! Die haben in das fertige Spiel nur ein Paar MP Level eingebaut und wollen Kohle für mickrige 4 Level.

Denkst du bei den ganzen anderen Spielen am PC wo Multiplayermaps kostenlos erscheinen arbeiten die Leute nicht sehr lange?

DJDREAM schrieb:
master chief schrieb:

also der preis geht ok.

Da stimme ich absolut dagegen wer sowas toleriert lässt sich echt ausnehmen! Die haben in das fertige Spiel nur ein Paar MP Level eingebaut und wollen Kohle für mickrige 4 Level.

Denkst du bei den ganzen anderen Spielen am PC wo Multiplayermaps kostenlos erscheinen arbeiten die Leute nicht sehr lange?

Ich wiederhole es gerne noch einmal :)

PC Mods werden von Leuten programmiert, die dafür NICHT bezahlt werden und die das nicht Hauptberuflich machen..

Bei Rare ist das was anderes, das ist deren Beruf :) also haben die dafür auch einen Lohn verdient.

Für Addons von EA etc zahlst du ja auch Geld.

Und das Halo 2 Mappack hat auch Geld gekostet

DJDREAM schrieb:
master chief schrieb:

also der preis geht ok.

nochmal - ICH finde den preis ok und bin gerne bereit für sowas 6 euro zu zahlen.
gerade pdz habe ich im multiplayer doch schon extrem viel gezockt und da gebe ich gerne ein paar euro für kartennachschub aus. :)

shadowman schrieb:
nö, die halo karten haben nur anfangs was gekostet. nach und nach konnte man alle auch gratis herunterladen. und das ist dann die perfekte lösung... ich hab alle karten ohne was bezahlt zu haben.

Vielleicht gibts die PDZ Karten auch irgendwann gratis ;)

@Link´s Adventure

Ausgewogen u. Waffenbalance ?

Deine Aussage ist ein Problem von dir und vielen anderen hier, weißt du auch wieso?

Weil es deine Meinung ist ; )

Es kann auch die Meinung von 10 Millionen sein trotzdem, trotzdem muss er für mich nicht das maß aller dinge sein.

Ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen weil ich erstens Halo auch gut finde und zweitens mir das zu mühsam ist.

@Shadowman

Es ist doch sowas von klar das die meisten sich die Halokarten gleich zu beginn geholt haben : )

Das wussten die Herausgeber natürlich

@PDZ-Maps

Ich hätte es auch gut gefunden wenn die Karten um sonst gewesen wären, weil man eh nur 5 zu beginn hatte.

Aber wenn man ein Spiel sehr oft zockt mit Leuten aus der freudesliste, wird man ja fast schon gezwungen sich die Karten gleich zu holen.

Moses das stimmt nicht valve bringt auch unentgeltlich neue Sourcemaps raus! Also stimmt das nicht!

DJDREAM schrieb:
Moses das stimmt nicht valve bringt auch unentgeltlich neue Sourcemaps raus! Also stimmt das nicht!

eben sag ich ja. für counter strike source sind einige maps neu hinzu gekommen nach relase, offizielle maps von valve selber welche kostenlos waren.

ich versteh nicht wie man sowas gutheissen kann? :shakehead:

DJDREAM schrieb:

Mit HL2+CSS etc hat sich Valve auch schon dumm und dämlich verdient :)

Das kann Rare von PDZ nicht sagen, das das unmengen von Kohle eingebracht hat.

Also ich finds nicht schlimm, 6€...manche rauchen am Tag für 8€ Kippen ;)

ST_DARK schrieb:
@Link´s Adventure

Ausgewogen u. Waffenbalance ?

Deine Aussage ist ein Problem von dir und vielen anderen hier, weißt du auch wieso?

Weil es deine Meinung ist ; )

Es kann auch die Meinung von 10 Millionen sein trotzdem, trotzdem muss er für mich nicht das maß aller dinge sein.

Ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen weil ich erstens Halo auch gut finde und zweitens mir das zu mühsam ist.

@Shadowman

Es ist doch sowas von klar das die meisten sich die Halokarten gleich zu beginn geholt haben : )

Das wussten die Herausgeber natürlich

@PDZ-Maps

Ich hätte es auch gut gefunden wenn die Karten um sonst gewesen wären, weil man eh nur 5 zu beginn hatte.

Aber wenn man ein Spiel sehr oft zockt mit Leuten aus der freudesliste, wird man ja fast schon gezwungen sich die Karten gleich zu holen.

schon mal addon gezockt ;) ?

Ich finde 6 Euro nicht unbedingt zu teuer. Allerdings finde ich die Spiele schon nicht sehr billig, das eigentlich ein Mappack kostenlos drin liegen müsste.

@Links Adventure

Ja, übrigens spiel ich Halo2 noch ; )

Neben PDZ brauch ich ein bischen Abwechslung

weil ich nicht so der Fan von Weltkriegsshootern bin.

frage :

ich zocke online nen game.. hab 40 kills.. muss aber vorzeitig verlassen weils essen fertig is, war eben der fall.. die 40 kills werden miteingerechnet oder nicht weil ich verlassen habe bevor game zu ende war? :suprised:

kommt drauf an, wie du das game verlassen hast... wenn du zb direkt ins dashboard bist oder die konsole einfach ausgeschalten hast, dann nicht. wenn du das game im spiel verlassen hast, dann wirds mMn gespeichert und zählt somit dazu.

sMuggY schrieb:
frage :

ich zocke online nen game.. hab 40 kills.. muss aber vorzeitig verlassen weils essen fertig is, war eben der fall.. die 40 kills werden miteingerechnet oder nicht weil ich verlassen habe bevor game zu ende war? :suprised:

Werden nicht gezählt

Zurück
Top Bottom