Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss sagen Chandra gefällt mir auch überhaupt nicht, aber so wie ich das verstanden habe übernitmmt sie doch den Part von Cortana oder Anya von Halo/TS3 somit kommt sie hoffendlich nicht all zu viel vor.

Ich dachte Vater Jack soll man im coop spielen, aber naja ich und Englisch :lol:
Zudem hoff ich das Velvet auch einen Auftritt in PDZ haben wird. (Coop bitte bitte)

Zum allgemeinen Grafikstyl hab ich eignetlich nix zu meckern, es geht zwar stark in Richtung Timesplitters was für mich aber überhaupt nicht der Weltuntergang bedeutet, da ich den Styl von TS sehr cool finde.
Meine Meinung zur neune Joanna muss ich wohl nicht wiederholen und ich verstehen nicht was an der Neuen so schlimm ist.

Das einzige was ich bis jetzt vermisse ist ein Level welches dem erstem Level von PD ähnelt. Alles vollgestopft mit Blendeffekten und Chrom und vorallem das ganze noch bei Nacht.

Sahasrahla schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, was an meinem Beitrag so dumm war, daß man ihn als Quatsch abstempelt?

BjyityBuy schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Also bitte, graphisch gehört das Spiel doch nicht mal zu den Topgames dieser Generation. Selbst als Xbox-Spiel würde es jetzt niemanden vom Hocker reißen - graphisch.
Aber Perfect Dark Zero soll ja auch spielerisch überzeugen...
Quatsch, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Eigentlich alles, bis auf die spielerische Überzeugung aber die sollte grundsätzlich jedes Spiel haben denke ich. ;)

Dann laß mich doch mal meine Aussage mit Sichtbarem belegen.
Also, wohlgemerkt handelt es sich bei dem Spiel PDZ um die nächste Generation, der ich hier bei meinem Bildervergleich ein etwas älteres Spiel aus dieser Generation gegenüberstellen möchte, nämlich Half Life 2:

------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------

Und ein Vergleich noch einmal in Groß:

pdz45yw.jpg

hl55ep.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------
pdz34hu.jpg

hl43dg.jpg

Meine Aussage ist also sicherlich nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern sie stimmt einfach. Im übrigen ist HL2 das beste Beispiel, daß eine gute Technik und Graphik ja nicht für Spielspaß sorgen müssen, denn ich finde HL2 langweilig. PDZ kann also trotz seiner technischen Mängel ein wirklich sehr erfrischender Shooter werden. Ich hoff's doch für die Xboxler, äh, ich meine die Xbox2ler :P.

@alucard: Na gut, die neuen Bilder sehen meiner Meinung überhaupt nicht besser aus. Schaut doch selber hin, die Scans sind auch in ner grauenvollen Qualität, muß ich zugeben:

img001.jpg

img002.jpg

Aber trotzdem, man kann schon sehen, daß das hier noch nicht Next-Gen ist, sondern halt Qualität auf dem Stand von HL2. Und HL2 ist ja mittlerweile auch schon über ein Jahr alt...

@amilo64: klar, ich gebe Rare doch eine Chance. Ich weiß doch auch, daß das Spiel am Ende noch ne bessere Graphik haben wird. Aber daß es technisch noch Next-Gen-Niveau erreichen kann, bezweifle ich. Die werden jetzt wohl kaum ne neue Engine in das Spiel einbauen ;).
Am Ende zählt aber eh nur der Spielspaß. Ich könnte ja mit der jetzigen Graphik wunderbar leben, wenn es am Ende nur spaßiger werden würde als es HL2 war ;).
Also, Rare, go go go...

naja, ein spiel anhand scans zu beurteilen, ist nicht gerade fair ;)
gäbe es ein video; ok, aber so nicht...

@ Sahasrahla

stimmt, solange das spiel genial wird und nur annähernd so gut wird wie der vorgänger, bin ich vollkommen zufrieden :)

Alucard schrieb:
Du bist doch bloss neidisch, weil kein Perfect Dark für den Rev kommt... :blushed: :lol:

Oh ja, wahnsinnig :rolleyes: .
Junge, ich bin 24 Jahre alt und spiele eigentlich gar keine Spiele mehr, das nur so nebenbei ;).
Was suche ich eigentlich noch auf CW :lol:.

Aber ich finde es immer toll, wenn die Fans der jeweiligen Fraktion sich nicht anders zu helfen wissen
als mit solchen plumpen Klischees daherzukommen. Das ist lustig :D.

Sahasrahla schrieb:
Aber ich finde es immer toll, wenn die Fans der jeweiligen Fraktion sich nicht anders zu helfen wissen
als mit solchen plumpen Klischees daherzukommen. Das ist lustig :D.

Gehören wir nicht alle zu einer gewissen "Fraktion"?? :suprised: (Ohh mein Gott) :o

Ausserdem finde ich es eine Frechheit, dass du hier den halben Tread mit diesen lustigen Bildervergleichen vollspamst... :blushed:

Ach Mensch, Alucard, nun spiele hier doch nicht den Sempel.
Der Bildervergleich hat ja auch etwas bezweckt, nämlich den Halbblinden zu verdeutlichen,
welcher Graphik-Liga man PDZ bisher zuordnen muß.

Wir sehen bei PDZ eben keine Next-Gen, das ist halt so. Geh zum Optiker oder Psychiater, wenn du mir nicht glaubst :P ;).

Ansonsten gebe ich einmal zu bedenken, wie inflationär wir mit dem Begriff Next-Generation eigentlich umgehen.
Für uns hat dann ein Spiel die nächste Generation erreicht, wenn es den technischen Sprung geschafft hat.
Daß das Spiel aber auf demselben ausgelutschten Spielprinzip aufbaut, daran stoßen wir uns nicht.
Dabei muß man doch von der Next-Gen auch erwarten können, daß es inhaltliche und
konzeptionelle Fortschritte aufweist.

Sie hatte einen britischen Akzent und Rare ist ein britischer Entwickler, das hat ihr irgendwie mehr Stil gegeben. Es steht übrigens in der Timeline unter 2000.

Leute, seit wann macht eine geniale Grafik, ein Spiel gut? Ich finde manche Leute nehmen das Thema Grafik einfach zu ernst! Perfect Dark 64 hat am Ende nicht wegen der Grafik geglänzt sondern durch die genialen Modi!

Ist schon lustig, früher ging es weniger um die Grafik, mehr um das Game. Aber seit der Next Gen, muss die Grafik das beste seiin. Die beste Grafik ist nur 08/15, so kommt mir das hier so vor.

außerdem sind die HL2 shots da oben alte screens, du solltest eher bilder von der ultra einstellung nehmen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom