Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht aber doch darum was du im Vorfeld so gesagt hast und da ist blöd noch weit untertrieben. Reiss dich einfach mal am Riemen.

Sieht aufjedenfall deutlich besser als die blöde Alpha zur E3 :)

Aber so richtig bombig sieht es nicht aus, da muss ich FEAR uns Frenck schon recht geben.

so, mein einsatz. nach genauem ansehen der PDZ bilder sehe ich keinen unterschied zwischen den alten und den neuen bilder. es sieht für next-gen einfach nur billig aus. natürlich verteidigen manche das spiel wie den heiligen gral und wird natürlich ein super spiel, aber die grafik ist einfach nur eine bremsspur auf der unterhose der next-gen imo ;)

aber mit conker hat doch rare gezeigt dass sie grafik draufhaben, doch ich glaube MS drängt rare zu einem launch release, sonst würde dass game wohl grafisch noch extrem zulegen.

big_sonyfan schrieb:
Es geht aber doch darum was du im Vorfeld so gesagt hast und da ist blöd noch weit untertrieben. Reiss dich einfach mal am Riemen.

Lesen ist anscheinend nicht so deine Stärke, ich muss mich sicher nicht zusammenreißen. Ich komme in den Thread hier und muss nur Scheiße über mich lesen, da habe ich das Recht mich aufzuregen.

Wie es in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus. Das hast du dir selber zuzuschreiben und musst deshalb jetzt nicht das kleine beleidigte Kind spielen. ;)

Frenk ich hab ma aufgehört zu zählen wie oft du "PDZ stinkt und hat warzen" oder "es sieht scheisse aus" etc geschrieben hast!

das ist aber wirklich ne schwäche, wenn man nur austeilen, aber nicht einstecken kann... und du hast HEFTIG ausgeteilt!! erinnern wir uns nur mal zurück wie du miamax provoziert hast mit argumentlosen posts!! (obengenant)

und da hab ich doch sogar ma was gefunden! einer deiner ersten Posts:

"Wie schon gesagt, von mir aus kann das Spiel sogar im X02 Look kommen und aus der 3rd Person Perspektive gespielt werden solange es ein gutes Spiel ist"

woa ein Frenk der nicht auf die Grafik fixiert ist sondern sich fürs ganze interessiert!? Dieser Frenk gefiel mir... :)

also, take it easy, also ich kann in den zitaten keine spur von provokationen erkennen??

jedem seine meinung! steht ja sogar!

big_sonyfan schrieb:
Wie es in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus. Das hast du dir selber zuzuschreiben und musst deshalb jetzt nicht das kleine beleidigte Kind spielen. ;)

Von mir kam zu den Scans GARNICHTS, auch wenn du hier das Gegenteil behauptest, guck einfach mal nach.

@ Siedler

Daran hat sich doch nichts geändert :neutral:

Jetzt habt ihr ihn unter den Tisch argumentiert :shakehead:
Da muss er sich wohl einen neuen Thread suchen um seine alltägliche Mobbingfrust loszuwerden :(

Frenck schrieb:
big_sonyfan schrieb:

Von mir kam zu den Scans GARNICHTS, auch wenn du hier das Gegenteil behauptest, guck einfach mal nach.

@ Siedler

Daran hat sich doch nichts geändert :neutral:
Was hab ich böses geschrieben ? Ich hab nur geschrieben das ich mich über dein Comment dazu freue. Wenn ich dich damit persönlich verletzt habe tut mir das natürlich leid :cry:

Naja, wenn hier in meiner Abwesenheit solche Kommentare toleriert werden dann müssen auch meine Antworten dazu toleriert werden. Nur lustig das jetzt alle so tun als ob die ganze Geschichte von mir ausgeht, master chief hat wohl erreicht was er wollte.

Mal sehen ob sich dieses Debakel nun so für ihn gelohnt hat.

@ PDZ (Um mal endlich zurück zum Thema zu kommen)

Warum hat sich Rare eigentlich für dieses Comicstil entschieden, gibt es da irgendwelche Statements?

Ich finde das "Ur-Perfect Dark" hatte keinen comic-look, heute kommts vielleicht so rüber weil die Grafik veraltet ist und für heutige Maßstäbe nicht mehr realistisch. Allein die Tatsache dass echte Gesichter eingescannt und auf die Spielfiguren geklebt wurden deutet jedoch eher auf realistischen Look hin imo.

wieso hacken hier eigentlich alle auf frenck rum? weil er die rosa-grüne Xboy brille nicht auf hat? :neutral:

solid2snake schrieb:
wieso hacken hier eigentlich alle auf frenck rum? weil er die rosa-grüne Xboy brille nicht auf hat? :neutral:

Und wieso wärmst Du das Thema wieder auf das ist der PDZ Thread :rolleyes:

PS: Außerdem ist doch deine Brille die gleiche nur in Blau :wink2:

solid2snake schrieb:

weils unfair ist wie er uns die Vorfreude auf PDZ versaut ;)

ich hab nix gegen Frenck im Gegenteil aber er soll doch einfach Threads meiden bevor er über Spiele so ablästert.

wie damals beim HL2 Thread :)

Sowas ist eigentlich unter seinem Niveau

mir gefällt PDZ so wie es ist! Ich möchte es eh nicht ZU realistisch, denn dafür gibts Ghost Recon oder Rainbow Six

PD ist ein klasischer shooter, und ein solcher sol er auch bleiben! :blushed:

solid2snake schrieb:
Vergleich doch mal meine aussage im MGS4 Thread mit denen von Frenck im PDZ Thread. Und dann würd ich gern wissen wenn man blöder angefahren hat :hmpf: aber natürlich meine aussage war ja auch so schlimm.
Vielleicht sollte da die ganze Mod-Mannschaft mal ein bisschen neutraler sein....

Siedler schrieb:
mir gefällt PDZ so wie es ist! Ich möchte es eh nicht ZU realistisch, denn dafür gibts Ghost Recon oder Rainbow Six

PD ist ein klasischer shooter, und ein solcher sol er auch bleiben! :blushed:

Naja das ist IMO Schwachsinn. PDZ soll schon die X360 in gewisser Weise ausreizen und Realistisch aussehen. Sowas ist wieder eine Schutzbehauptung wie

Der DS soll keine gute Grafik haben ich will eh nur 2D Games :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom