Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H A L L O , das sind Scans das sclechteste was es gibt um Bildmaterial zu presentieren wartet es mal ab wenn 720p Pics kommen oder Videos :D

und wenn ich mir das fehlende AA anschaue dann sind das nichtmal die allerneuesten Bilder ;)

conker 7777 schrieb:
Was wird der Frenck noch weinen,wenn er seine PS3 anmachen und keine Killzone Grafik vorfinden wird. :D ;)

Immerhin reichen die Scans aus,um die Amis extrem hypen zu können-deren Bild über PDZ scheint sich ja um 180 Grad gedreht zu haben,wenn man sich mal derzeit in deren Foren umschaut.

PDZ wird in den Staaten weggehen wie nix...

Falls es so kommen würde dann würdet ihr sehen das ich ich der X360 und PDZ noch gnädig gegenüber bin.

Link's adventure schrieb:
Renegade schrieb:
Kann es sein dass Nintendo bereut, Rare verkauft zu haben :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: Best Joke ever rofl mao

Das lustige ist ja,das Nintendo Rare gar nicht verkaufen wollten bzw. konnten,da sie lediglich nur 49% an Rare inne hatten. ;)
Rare(die Stamper Brüder) selbst verkauften zuerst ihre 51% an MS,erst danach entschloss sich Big N seine 49% mit abzustossen.
Den Verkauf hätte Big N gar nicht aufhalten können,zumal seit Jahren Unstimmigkeiten mit Rare vorherrschten,da diese ihre eigenen Franchises aufbauen und sich von Nintendos Vorgaben lösen wollten-dieser Streit fand schliesslich seinen Höhepunkt mit CBFD(sozusagen ein Protestentwicklung und eine Entscheidung gegen Nintendo) und den schon erwähnten Weggangs Rares in Form einer MS Übernahme.

Das was man auf den neuen Bildern sieht, finde ich sehr gut. Mich nervt es allerdings, dass man PD0 nicht gleich auf die XBOX360 terminiert und dafür die Engine ausleget hat. Bei Kameo ist es ja das Selbe. Bis rein für die Xbox360 entwickelten Spiele von Rare rauskommen, steht die neue Nextgen wahrscheinlich schon in den Startlöchern und der das konvertieren geht von vorne los.

conker 7777 schrieb:
Renegade schrieb:

Das lustige ist ja,das Nintendo Rare gar nicht verkaufen wollten bzw. konnten,da sie lediglich nur 49% an Rare inne hatten. ;)
Rare(die Stamper Brüder) selbst verkauften zuerst ihre 51% an MS,erst danach entschloss sich Big N seine 49% mit abzustossen.
Den Verkauf hätte Big N gar nicht aufhalten können,zumal seit Jahren Unstimmigkeiten mit Rare vorherrschten,da diese ihre eigenen Franchises aufbauen und sich von Nintendos Vorgaben lösen wollten-dieser Streit fand schliesslich seinen Höhepunkt mit CBFD(sozusagen ein Protestentwicklung und eine Entscheidung gegen Nintendo) und den schon erwähnten Weggangs Rares in Form einer MS Übernahme.

aber, wenn rare ja von ich aus zu MS wechseln wollte, warum haben dann soviele wichtige köpfe rare verlassen...?

Siedler schrieb:
conker 7777 schrieb:
Renegade schrieb:

aber, wenn rare ja von ich aus zu MS wechseln wollte, warum haben dann soviele wichtige köpfe rare verlassen...?

Es sind 20-25 von 230 Angestellten nach der Übernahme gegangen,wie wichtig diese jeweils in ihren jeweiligen Positionen waren,weiss nur die Raregeschäftsführung selbst.

Zumindest sind die Banjo und Conker Väter alle noch da,und ein Grossteil des PD Teams ebenfalls.

Die Entscheidung,Nintendo den Rücken zu kehren,geht primär erstmal von der Geschäftsführung(wirtschaftliche Gründe) und den wichtigsten Entwickler(kreative Gründe) aus.

Was dazu der austauschbare 08/15 Angestellte meint,ist erstmal sekundär(ja,der Doak war kein 08/15 Entwickler).

Und der Grossteil der Goldeneye Jung hat sich ja schon viel früher aus dem Staub gemacht,um auf eigenen Füssen das grosse Geld zu machen-scheint aber nicht so ganz geklappt zu haben... :D

master chief schrieb:
solid2snake schrieb:
finde auch nicht gerade dass die neuen screens next-gen würdig aussehen. manche versuchen krankhaft hier die screens schön zu reden... naja :oops:

sieht mir nach einem schnellen Xbox1 port aus, noch!

und die einen versuchen eben alles immer krankhaft schlechtzureden - so gleicht sich das wieder aus. ;)

ausgleichende gerechtigkeit ;) nicht dass ich als Xboxbasher bezeichnet werde, aber wenn man ein PDZ mit Gears of Wars vergleicht kann rare gleich das spiel wieder einstampfen. Rare verpennt wohl wieder eine generation...

solid2snake schrieb:
master chief schrieb:
solid2snake schrieb:
finde auch nicht gerade dass die neuen screens next-gen würdig aussehen. manche versuchen krankhaft hier die screens schön zu reden... naja :oops:

sieht mir nach einem schnellen Xbox1 port aus, noch!

und die einen versuchen eben alles immer krankhaft schlechtzureden - so gleicht sich das wieder aus. ;)

ausgleichende gerechtigkeit ;) nicht dass ich als Xboxbasher bezeichnet werde, aber wenn man ein PDZ mit Gears of Wars vergleicht kann rare gleich das spiel wieder einstampfen. Rare verpennt wohl wieder eine generation...

abwarten............

conker 7777 schrieb:
Renegade schrieb:

Nintendo hatte allerdings, als Großinvestor, das Erstkaufsrecht, von dem haben sie keinen Gebrauch gemacht, und den maroden Laden für eine Sensationssumme abgestoßen. Man kanns ihnen nicht verübeln, man muss sich nur mal Starfox Adventures ansehen oder die Xbox "Kracher" Ghoolies... -Naja es wäre natürlich wünschenswert, wenn sie bei der 360 zur alten(SNES/N64) Form zurückfinden könnten...

schreib mal hersteller und modeltyp hier rein bitte...

das einzige um was ich mich bei pdz sorge, ist der multiplayer. die können uns doch nicht 64 leute antun? herrje...

shadowman schrieb:
das einzige um was ich mich bei pdz sorge, ist der multiplayer. die können uns doch nicht 64 leute antun? herrje...
errinnert mich gleich an die guten alten quake2 ausscheidungs matches für die turniere.

DAS war wirklich ein HEIDENSPASS !!!
*mit chaingun jeden niedermähe*

;) :P

ja, mit ner chaingun ;)
aber wenn ich mir vorstelle das da komplexe spielmodi hinzukommen und man mit jet packs durch die gegend düst...

dazu kommen von 64 leuten bestimmt 45 bash kiddies... naja, ich bin seeeehr skeptisch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom