konsument
L06: Relaxed
ja, im grunde bin ich froh dass mir "einige sehr gute Ideen" reichen um mich zu überzeugen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
conker 7777 schrieb:Was wird der Frenck noch weinen,wenn er seine PS3 anmachen und keine Killzone Grafik vorfinden wird.![]()
![]()
Immerhin reichen die Scans aus,um die Amis extrem hypen zu können-deren Bild über PDZ scheint sich ja um 180 Grad gedreht zu haben,wenn man sich mal derzeit in deren Foren umschaut.
PDZ wird in den Staaten weggehen wie nix...
Frenck schrieb:Von der Grafik spielen Halo 2 und PDZ zumindest in einer Klasse, bravo Rare![]()
Link's adventure schrieb:Renegade schrieb:Kann es sein dass Nintendo bereut, Rare verkauft zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
Best Joke ever rofl mao
conker 7777 schrieb:Link's adventure schrieb:Renegade schrieb:Kann es sein dass Nintendo bereut, Rare verkauft zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
Best Joke ever rofl mao
Das lustige ist ja,das Nintendo Rare gar nicht verkaufen wollten bzw. konnten,da sie lediglich nur 49% an Rare inne hatten.![]()
Rare(die Stamper Brüder) selbst verkauften zuerst ihre 51% an MS,erst danach entschloss sich Big N seine 49% mit abzustossen.
Den Verkauf hätte Big N gar nicht aufhalten können,zumal seit Jahren Unstimmigkeiten mit Rare vorherrschten,da diese ihre eigenen Franchises aufbauen und sich von Nintendos Vorgaben lösen wollten-dieser Streit fand schliesslich seinen Höhepunkt mit CBFD(sozusagen ein Protestentwicklung und eine Entscheidung gegen Nintendo) und den schon erwähnten Weggangs Rares in Form einer MS Übernahme.
solid2snake schrieb:finde auch nicht gerade dass die neuen screens next-gen würdig aussehen. manche versuchen krankhaft hier die screens schön zu reden... naja![]()
sieht mir nach einem schnellen Xbox1 port aus, noch!
Siedler schrieb:conker 7777 schrieb:Link's adventure schrieb:Renegade schrieb:Kann es sein dass Nintendo bereut, Rare verkauft zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
Best Joke ever rofl mao
Das lustige ist ja,das Nintendo Rare gar nicht verkaufen wollten bzw. konnten,da sie lediglich nur 49% an Rare inne hatten.![]()
Rare(die Stamper Brüder) selbst verkauften zuerst ihre 51% an MS,erst danach entschloss sich Big N seine 49% mit abzustossen.
Den Verkauf hätte Big N gar nicht aufhalten können,zumal seit Jahren Unstimmigkeiten mit Rare vorherrschten,da diese ihre eigenen Franchises aufbauen und sich von Nintendos Vorgaben lösen wollten-dieser Streit fand schliesslich seinen Höhepunkt mit CBFD(sozusagen ein Protestentwicklung und eine Entscheidung gegen Nintendo) und den schon erwähnten Weggangs Rares in Form einer MS Übernahme.
aber, wenn rare ja von ich aus zu MS wechseln wollte, warum haben dann soviele wichtige köpfe rare verlassen...?
master chief schrieb:solid2snake schrieb:finde auch nicht gerade dass die neuen screens next-gen würdig aussehen. manche versuchen krankhaft hier die screens schön zu reden... naja![]()
und die einen versuchen eben alles immer krankhaft schlechtzureden - so gleicht sich das wieder aus.![]()
solid2snake schrieb:master chief schrieb:solid2snake schrieb:finde auch nicht gerade dass die neuen screens next-gen würdig aussehen. manche versuchen krankhaft hier die screens schön zu reden... naja![]()
und die einen versuchen eben alles immer krankhaft schlechtzureden - so gleicht sich das wieder aus.![]()
ausgleichende gerechtigkeitnicht dass ich als Xboxbasher bezeichnet werde, aber wenn man ein PDZ mit Gears of Wars vergleicht kann rare gleich das spiel wieder einstampfen. Rare verpennt wohl wieder eine generation...
conker 7777 schrieb:Link's adventure schrieb:Renegade schrieb:Kann es sein dass Nintendo bereut, Rare verkauft zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
Best Joke ever rofl mao
errinnert mich gleich an die guten alten quake2 ausscheidungs matches für die turniere.shadowman schrieb:das einzige um was ich mich bei pdz sorge, ist der multiplayer. die können uns doch nicht 64 leute antun? herrje...