Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
- Beiträge
- 8.320
NeSS schrieb:Breac schrieb:Soll sich grafisch richtig verbessert haben, berichten einige Händler.
Quelle?
http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=62343
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Breac schrieb:Soll sich grafisch richtig verbessert haben, berichten einige Händler.
Quelle?
word!doom likeKalapaso schrieb:Wenn sie weiterhin beim Comic-look bleiben, ist das spiel eh nichts für mich, Ego-Shooter sollen richtig Düster sein.
Kalapaso schrieb:Wenn sie weiterhin beim Comic-look bleiben, ist das spiel eh nichts für mich, Ego-Shooter sollen richtig Düster sein.
ST_DARK schrieb:
st wohl eher ein Artwork als ein Screenshot aber der Styl ist sehr hübsch,
Gefällt mir
Wobei wen das grün durch blau ersetzt würde, währs einbischen PD typischer
..have said about the game. Since they have gotten a chance to see it.
Quotes from gaffers who are in the know...devs, jounalists,...
element
Quote:
I've heard from a couple people now that PDZ is something you need to see in motion to appreciate it.
Blim Blim
Quote:
Just got word from someone else who was there, and he also was VERY impressed by PDZ graphically.
He was disappointed by PGR3 graphically though. The game was very unstable anyway.
Edit: He also mentions that Joanna Dark does not look like the one shown at E3. He only got to see her very quickly so he's not really sure.
Blim Blim
Quote:
PDZ impressions from yet another people that was there: Awesome, PDZ is AWESOME. Really impressive. And the jungle level is incredible. Prepare to be surprised !
He also mentions that the level objectives will change depending on the difficulty level.
Blim Blim posted this original post at GAF...and if you don't know who he is, he runs Xboxyde along w/ a few other guys.
BTW I believe this information is fact becuase he says the jungle level. You rememebr that screenshot from GameStop. Yeah...I think thats it.
Joanna Dark not looking the same? She probably looks like the concept art in the mags. If that's the case....wow I can't even imagine. I would be in total shock over the awesomeness.
NeSS schrieb:Na da bin ich mal gespannt!
Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/Rare hat die offizielle Website zu ihrem bevorstehenden Hoffnungsträger Perfect Dark Zero aktualisiert. Betretet ihr die Seite, werdet ihr erst mal direkt auf Joanna Darks Anrufbeantworter weitergeleitet. Dort befinden sich ganze 7 hinterlassene Nachrichten - die ihr euch alle anhören dürft!
Desweiteren findet ihr auf der Website ein neues Interview, diesmal mit Chris Tilson, Lead Designer und Project Leader von Perfect Dark Zero. Thema ist als Fortsetzung des Interviews mit Duncan Botwood von letzter Woche einmal mehr der Multiplayer-Part. Zum Thema Singleplayer lässt man uns also auch weiterhin größtenteils im Dunkeln tappen - allerdings betreffen viele der neuen Infos auch den Story-Modus. Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Interview hier zusammengefasst:
Schutzwesten sind nicht mehr wie ein zweiter Lebensbalken, da die meisten Waffen durch sie hindurchschiessen können und dann auch Schaden am eigentlichen Lebensbalken verursachen - dadurch will man das Spiel fairer gestalten.
Schüsse richten teilweise temporären, teilweise permanenten Schaden an. Wenn man von einem Scharfschützengewehr getroffen wird, richtet dies 90% Schaden an. Wenn man dann aufsteht und vor Kampfhandlungen flüchtet, kann man bis zu 50% der Energie zurückgewinnen.
Schläge, die man mit allen Waffen ausführen kann, richten nur temporären Schaden an.
Sturzschäden sind auch nur temporär und regenerieren sich schnell.
Das Schadenssystem funktioniert wie beim Vorgänger Perfect Dark für das N64, ist also abhängig von der Trefferzone: Schüsse in den Kopf bringen mehr Schaden als in den Torso, Schüsse in die Gliedmaßen verursachen am wenigsten Schaden.
Die Geschwindigkeit der Spieler ist abhängig von dem Gewicht der Waffe, die diese halten. Unbewaffnet ist man am schnellsten, mit Pistolen und Wurfwaffen schon etwas langsamer, mit großen Waffen, wie dem Raketenwerfer oder dem Scharfschützengewehr, am langsamsten.
Das Inventar hat jetzt nur noch einen begrenzten Platz. Man hat man vier Slots, und jede Waffe belegt, abhängig von ihrer Stärke, einen, zwei oder drei Slots. Dadurch soll das Spiel taktischer werden.
Ein Radar klärt über die nähere Umgebung auf. Schiesst jemand, gibt es ein Signal auf dem Radar. Je lauter die Waffen sind, desto länger bleibt dieses Signal bestehen. So lassen sich Gegner und Freund lokalisieren. Gedämpfte Waffen sind auf dem Radar unsichtbar, richten aber auch weniger Schaden an. Es gibt außerdem Waffen, die den Radar manipulieren können.
Es gibt Grundfarben die die jeweiligen Fraktionen unterscheiden. Feinde werden auf der Karte rot und Teamkameraden grün angezeigt. Wird man von einem Gegner getroffen, leuchtet der Bildschirm kurz rot auf, wird man von einem Freund getroffen leuchtet er grün. Auf dem Radar gelten die selben Farben. Bei einem Treffer aus der Psychosis Gun wird die Unterscheidung schwieriger.
Es kann auch eine Karte des Areals abgerufen werden, auf welcher Respawn-Punkte von Waffen und sonstige wichtige Orte anzeigt werden. Der Spieler kann auch Wegmarkierungen auf der Karte festlegen, um beispielsweise den kürzesten Weg zu einer Waffe angezeigt zu bekommen. Fortgeschrittene Spieler können durch diese Wegmarkierungen auch ihre Teams besser koordinieren.
Die Multiplayer-Maps basieren auf den Arealen des Singleplayer-Modus oder sind zumindest von diesen inspiriert. Es gibt auch eine kleine Verbindung zwischen dem Story- und Deathmatch-Modus.
Das Waffenmechanismen und die Energieanzeige sind in Single- und Multiplayer-Modus identisch.
Man wollte, dass das Spiel Spass macht, aber auch gut ausbalanciert ist. Es soll also fair und ausgeglichen sein - jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile.
Der Deathmatch-Modus ähnelt dem des Vorgängers stark. Man wählt sich vor Spielbeginn ein Waffenset für die Runde aus und wenn man stirbt respawnt man.
Der Dark Ops-Modus ist dagegen rundenbasiert, taktischer und jeder hat nur ein Leben. Die richtige Nutzung der Sekundärfunktionen der Waffen kann in den Dark Ops eine Runde entscheiden. Mit den Sekundärfunktionen der Waffen will man das Spielerlebnis umfangreicher gestalten. Man kann durch die Zweitfunktionen nicht einfach schneller schiessen, sondern sie erlauben dem Spieler eine völlig andere Vorgehensweise.
Das komplette Interview in englischer Sprache könnt ihr euch hier durchlesen.