Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh leute.. abwarten bis zum release und dann können wir uns noch über die grafik streiten! rare wiill mit den screens nur aufmerksamkeit auf sich ziehen, neue marketingstrategie damit nachher alle denken "wooow das game sieht ja so krass aus besser als gow!!"

abwarten

Ich will manchmal auch nichts gesagt haben :D

Naja, abwarten... ich erwarte nicht viel zur GC außer aufgewärmte E3-Würstchen mit Beta-Soße. Kein großer MGS4 Trailer, kein Halo 3, kein Perfect Dark Zero.

Ganz meine Erwartungen... Noch ist die G|C zu unbedeutend, als dass man hier mehr zeigen würde, als auf der E³, auch wenn Zeit vergangen ist. Aber man möchte ja auch mal vorwärtskommen und nicht ständig Trailer und spielbare Demos zusammenschnippeln, nur damit man mal wieder was unfertiges zu zeigen hat.

Frenck schrieb:
Ich will manchmal auch nichts gesagt haben :D

Naja, abwarten... ich erwarte nicht viel zur GC außer aufgewärmte E3-Würstchen mit Beta-Soße. Kein großer MGS4 Trailer, kein Halo 3, kein Perfect Dark Zero.

Die wird es auch auf der TGS in groß nicht geben.

Neues Bild:

bilder_13945.jpg

Im Okt. wird man dann sehen,wie die Games denn letztendlich aussehen werden...

conker 7777 schrieb:
Neues Bild:

bilder_13945.jpg

Im Okt. wird man dann sehen,wie die Games denn letztendlich aussehen werden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A L T
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

paar seiten zurückblättern ;)
aber das game wird nichtmehr sogut habe ich das gefühl....rare unter MS = EA :oops:

MoA schrieb:
aber das game wird nichtmehr sogut habe ich das gefühl....rare unter MS = EA :oops:
ich denk schon.
wenn man sich conker anschaut, weiss man was rare technisch drauf hat.

damn... und ich hab kein geld ums mir endlich kaufen zu können !!!
spiel nur die demo immer und immerwieder :)

Muss hier mal ein klein bisschen Kritik über die Grafik äußern...
Seht euch mal bitte das Grasbüschel links neben der linken Hand an. Wenn ihr das Bild irgendwo in einer Zeitschrift habt, seht es euch da mal besser an, da man es hier nicht so sonderlich gut erkennen kann.

pdzn0.jpg

Was ich nur sagen will ist, dass die Entwickler ihre Arbeit wohl dadurch erleichtert haben, indem sie einfach nur 2 hochkant Textuen über Kreuz gelegt haben... und sowas in der Next-Gen.
Das hat mich in dieser Generation ja schon ein wenig gewurmt, wenn nicht sogar amüsiert, aber hallo???

Es wird doch immer so geprahlt über die technischen Möglichkeiten ( die 360 wäre 30mal so gut wie die XBOX), nur warum sieht man das dann nicht? Warum zum Teufel wird ein so lächerlicher Fehler wieder begangen??

Nennt mich pingelig, pervers oder sonstwas...
Aber das muss doch echt nicht sein!!! Wenn schon Grasbüschel dann auch welche die glaubhaft aussehen...

Derzeit werde ich mir statt PDZ wohl Q4 holen (die neuen videos ROCKEN!)...

Ich persönlich finde Q4 von der Atmosphäre auch verdammt cool, jedenfalls das was ich auf den Bilden gesehen habe. Die Strogg erinnern mich einfach so verdammt stark an die Borg (welche selbstverständlich meine Lieblingsfeinde bei Star Trek waren ;) )

Laut meinen Infos, wird man später im Spiel ja selber zu einem Halb-Strogg.
Bevor man befreit wird, bekommt man aber noch ausführlich die "Operation" mit aus der Ego-Perspektive!!

Sehr schick bestimmt...

Also ich hab mir gerade mal die neuesten Videos angeschaut und bin maßlos entäuscht! Das sieht nicht sooo gut aus wie ich erwartet hätte und ist einer dieser Egoshooter die wir Imo nicht mehr brauchen.. die gabs auch schon vor 10 Jahren!

Hm schade eigentlich, fand ich die quake serie immer ganz cool. obwohl ich selber noch keins richtig gespielt habe, immer nur bei ArthurDent zugeguckt :P

Frenck schrieb:
NeSS schrieb:

Der Multiplayer von Q4 rockt PDZ 1.000 mal weg.

Leicht dumm? Den Perfect Dark/Goldeneye (n64) MP-Part kann so leicht kein Spiel vom Thron stosen, und schon garnicht Q4 im MP auf der _XBOX_.

Bin grad noch am überlegen ob ich über dich und deinen Post lachen :lol: , oder weinen soll :cry:

:rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom