Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also die aktuellsten Bilder stimmen mich jedenfals zuversichtlich.... und ein Studio, welches die grafikbombe Conker entwickelt hat, wird auch aus PDZ das maximum herrauskitzeln

Ich frag mich wirklich was die damit bezweckt haben diese grottigen Bilder zu zeigen :rolleyes: wenns doch ANGEBLICH so GEIL aussieht :-?

kann es mir auch nicht erklären....

VIELLEICHT sind das Bilder der damaligen XBOX Version, da es ja zuerst dafür entwickelt wurde..... keine ahnung...

Jinpachi schrieb:
Moses schrieb:
Ich frag mich wirklich was die damit bezweckt haben diese grottigen Bilder zu zeigen :rolleyes: wenns doch ANGEBLICH so GEIL aussieht :-?
sie zeigen nur Online Bilder vom multyplayer modus, die Grafik vom Story modus wird alles Wegrocken.

noch ein klein wenig geduld :rolleyes:

Irgendwas lässt mich daran zweifeln, ach stimmt ja:

perfect-dark-zero-20050518075214816.jpg

perfect-dark-zero-20050518075211223.jpg

perfect-dark-zero-20050518075212489.jpg

X-Box Port...

Kommt übrigens nicht vom Conker-Team.

Einen einfachen Port können die sich nicht leisten das wäre verarsche. Nachdem die richtigen PD Fans schon seit Jahren auf dieses Spiel warten

find die obigen screenshots nicht so schlecht. zumal ich mir eh keine gedanken mache, mit high def auf ner doppelt so großen diagonale... (fast) macht das spiel sicherlich mehr her als die blöden bilder. ich glaube zwar nicht das es DER technische vorzeigetitel wird, aber ich bin eigentlich auch mehr auf ein gutes spiel aus.
und das scheinen hier einige zu vergessen!

hauptsache das game wird gut, ob die optik jetzt nur xbox 1.5 ist, oder nicht... wurscht!

Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei PD0. Weiss aber nicht so recht wieso....
Ich glaube nicht, dass es an Perfect Dark fürs N64 rankommt.

das wird auch sehr schwer, naja nachdem jetzt bei PD auch noch der Nostalgie Bonus und das Prädikat "Bester Shooter ever mit GoldenEye" machen es schwer das Spiel zu überbieten. So ist es eben in den Köpfen.

Genauso bei OoT das ist auch als "bestes zelda aller zeiten" gebrantmarkt

Da ich noch nie perfect dark gezockt habe, sind meine Erwartungen auf null, wenns sehr gut ist, kauf ichs mir, und wenns grottenschlecht wird (was ich euch nicht wünsche) ist es mir eigendlich ziemlich egal, da ja auch noch viele andere egoshooter rauskommen, zb. Quake4

Xboxfreak16 schrieb:
Da ich noch nie perfect dark gezockt habe, sind meine Erwartungen auf null, wenns sehr gut ist, kauf ichs mir, und wenns grottenschlecht wird (was ich euch nicht wünsche) ist es mir eigendlich ziemlich egal, da ja auch noch viele andere egoshooter rauskommen, zb. Quake4

wenn Quake 4 wird wie Doom 3 dann gute nacht :hmpf:

Bananarama schrieb:
Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei PD0. Weiss aber nicht so recht wieso....
Ich glaube nicht, dass es an Perfect Dark fürs N64 rankommt.

Glaube ich auch nicht! Das Rare von heute packt es bestimmt nicht! Lasse mich aber trotzdem gerne des besseren belehren......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom