Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siedler schrieb:also die aktuellsten Bilder
master chief schrieb:Siedler schrieb:also die aktuellsten Bilder
gibts etwa neue :-?
Siedler schrieb:master chief schrieb:Siedler schrieb:also die aktuellsten Bilder
gibts etwa neue :-?
darum hab ich aktuell und nicht neu geschrieben...![]()
![]()
dachte schon das die frage kommt...![]()
Siedler schrieb:kann es mir auch nicht erklären....
VIELLEICHT sind das Bilder der damaligen XBOX Version, da es ja zuerst dafür entwickelt wurde..... keine ahnung...
sie zeigen nur Online Bilder vom multyplayer modus, die Grafik vom Story modus wird alles Wegrocken.Moses schrieb:Ich frag mich wirklich was die damit bezweckt haben diese grottigen Bilder zu zeigenwenns doch ANGEBLICH so GEIL aussieht :-?
Jinpachi schrieb:sie zeigen nur Online Bilder vom multyplayer modus, die Grafik vom Story modus wird alles Wegrocken.Moses schrieb:Ich frag mich wirklich was die damit bezweckt haben diese grottigen Bilder zu zeigenwenns doch ANGEBLICH so GEIL aussieht :-?
noch ein klein wenig geduld![]()
Xboxfreak16 schrieb:Da ich noch nie perfect dark gezockt habe, sind meine Erwartungen auf null, wenns sehr gut ist, kauf ichs mir, und wenns grottenschlecht wird (was ich euch nicht wünsche) ist es mir eigendlich ziemlich egal, da ja auch noch viele andere egoshooter rauskommen, zb. Quake4
Bananarama schrieb:Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl bei PD0. Weiss aber nicht so recht wieso....
Ich glaube nicht, dass es an Perfect Dark fürs N64 rankommt.
Kannst du die Bilder in deiner sig nicht nebeneinander machen?amilo64 schrieb:wo wir grad bei quake 4 sind, hier gibts ein video zum mp modus:
http://www.xboxfront.de/news-589-2076.html
(weiter unten auf "quacke 4 - cam gamplay" klicken)