Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Das Problem mit Rare ist nicht das sich etwas geändert hat sondern das sich NICHTS geändert hat.

Die Zeiten ändern sich, Rare nicht.

Ihre Spiele wären auf dem N64 wohl richtige Knaller geworden aber heute will das kein Mensch mehr sehen, besonders nicht auf der X-Box oder der X-Box 360.

Für so eine Ausage sollte man erstmal abwarten ;)

Sehe ich garkeinen Grund zu.

IMO sollte MS Rare ganz schnell wieder loswerden, die bringen Pech.

Frenck schrieb:
Sehe ich garkeinen Grund zu.

IMO sollte MS Rare ganz schnell wieder loswerden, die bringen Pech.

Aberglaube ist was für die Kirche nicht für die Videospielbrache!

Ich sage nur X05 !
Ich bin mir Hundertpro sicher das wir dort eine Überraschung erleben werden und wenn es soweit ist wird es mir eine Freude sein dich daran zu erinnern ;)

Frenck schrieb:

Ich glaube, du kannst nicht beurteilen, ob sich die Firmenstruktur und das Denken bei RARE geändert hat oder nicht, allerdings würde ich mir da schon Gedanken machen, wenn eine Firma ihren Geldgeber gewechselt. Aber klar, du wirst es wohl besser wissen. ;)

Ihre Spiele wären auf dem N64 wohl richtige Knaller geworden aber heute will das kein Mensch mehr sehen, besonders nicht auf der X-Box oder der X-Box 360.

Stimmt, kein Mensch will Kameo oder Perfect Dark Zero, alles klar Frenck. :rolleyes:
Deine Meinung in Ehren, aber es bringt doch nichts aus persönlichem Konflikt heraus zu argumentieren... Egal, ich freu mich auf PDZ und freue mich auf umfassende Previews. :)

@ Shader

Auf der X05 wird es eine mächtige Überraschung geben, aber nicht von Rare.

@ Riptor

Na guck doch was die mit Perfect Dark gemacht haben, da wäre es besser gewesen garkeine Fortsetzung zu machen.

Frenck schrieb:
@ Shader

Doch Doch ich denke unteranderem auch von Rare ;)

Frenck schrieb:
@ Riptor

Na guck doch was die mit Perfect Dark gemacht haben, da wäre es besser gewesen garkeine Fortsetzung zu machen.

Du wiedersprichst Dich , einerseits sagst du das Rare ist in der Zeit stehen geblieben ist ......
Das Problem mit Rare ist nicht das sich etwas geändert hat sondern das sich NICHTS geändert hat.

und andererseits beschwerst du Dich über ein Game (wo wir noch nicht wissen wie es wirklich ist ) das es anders ist als sein Vorgänger !

;)

Ich sage es nochmal warte es einfach ab....

also langsam denke ich dass Nintendo Rare damals kräftig mit ideen geholfen hat und Rare halt nur die Computergrafiken ( DKC, KI ) dazugefügt haben.

Das hat ja auch nichts miteinander zutun.

Auch das "alte" Rare hat sehr verschiedene Spiele gemacht. Conker für den Gameboy und Conker fürs N64 z. B. :)

Ich beschwere mich das der ganze Stil geändert wurde, das einzige was beibehalten wurde ist das man nicht springen kann.

Frenck schrieb:
@ Riptor

Perfect Dark war genial und PDZ habe ich noch nicht gespielt, also was soll ich mir da genau anschauen?

Ich beschwere mich das der ganze Stil geändert wurde, das einzige was beibehalten wurde ist das man nicht springen kann.

Jetzt warts doch einfach mal ab, klingt immer so, als hättest du schon den totalen Einblick ins Spiel...

Frenck schrieb:
@ Shader

@ Riptor

Alleine für schon das das Spiel ein Prequel wird ist eine Schande :evil:

Jack schrieb:
Moses schrieb:
Alleine für schon das das Spiel ein Prequel wird ist eine Schande :evil:

Warum? MGS3 zB zeigt das ein Prequel besser als ein Sequel funzen kann....

Ist ein einziges Beispiel dafür das es mal geklappt hat. Sonst kenn ich nur Schrott. Schon Filme mit Prequels sind schrott. Siehe die Star Wars Reihe, Alien vs Predator usw.

Damit beweist Rare keine große Kunst.

Ansichtssache, ich kenn genausowenig Sequels die gut waren ;)

Aber egal, das fertige game wirds zeigen

Frenck schrieb:

Das Problem ist vielmehr DASS sich Rare geändert hat. Oder willst du ernsthaft Starfox Adventures und Grabbed by the ghoulies mit Blast Corps, Jet Force Gemini, Perfect Dark oder Diddy Kong Racing vergleichen?!

Rare ist in dieser Generation gestorben. Wollen wir hoffen, dass sie auf der 360 wiederauferstehen, PD könnte was werden, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Auf dem N64 wäre GbtG sicherlich besser akzeptiert worden, es wäre kein besseres Spiel aber es wäre in einer Kategorie mit den anderen Rare Spielen damals.

Rare bringt einfach Grafisch aufgebohrte N64 Spiele raus, mit N64 Mentalität und N64 Gameplay.

Wenn PDZ schlecht wird, was ich nicht glaube, dann ist Rare für mich entgültig Tot.

Frenck schrieb:
Auf dem N64 wäre GbtG sicherlich besser akzeptiert worden, es wäre kein besseres Spiel aber es wäre in einer Kategorie mit den anderen Rare Spielen damals.

Rare bringt einfach Grafisch aufgebohrte N64 Spiele raus, mit N64 Mentalität und N64 Gameplay.

die kritik versteh ich jetzt net von dir. kannst du da n paar spiele von rare aufzählen die jetzt auch schon erhältlich sind und blos aufgebohrte n64-fortsetzungen sein sollen? würd mich mal interessieren welche spiele des deiner meinung nach sein sollen.
du kansch jedenfalls net sagen das pdz nur n aufgemotztes pd sei. wie kanst du des wissen wenns no net mal drausen ist? von daher ist deine kritik völlig haltlos. es gibt ja no net mal videos zu dem spiel wo man dann wenigstens beurteilen könnte. wenns nix zum beurteilen gibt kann man au kein urteil fällen meine ich.

und wenn du sagst das rare nur fortsetzungen machen dann mus ich antworten: schau dich doch um. überall werden ja heute fortsetzungen gemacht. des is ja ganz normal das sich die hersteller sagen, wenn unser spiel so erfolgreich war und die fans n sequel wollen dann bringen wir halt ne fortsetzung. deswegen gibts ja au die erfolgreichen spiele-serien wie gta oder zelda oder mgs. dann müstest du die ja au kritisieren.

GbtG---->Schrott
Banjo Pilot----> Schrott
Sabre Wulf--->Schrott
Conker---->Grafik :o Singleplayer ist der gleiche wie damals auf dem N64 da kann man ja wohl nix falsch machen, neuer MP Modus---->Schrott

PDZ--->ist nicht mehr PD (zumindest nicht mehr von der Athmo und von der Spielbarkeit) zudem ist es Grafisch rotz!

da sag noch einer Rare ist noch so gut wie zu N64 Zeiten
kao_0961.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom