Pipboy
L15: Wise
Ein West-RPG ist was völlig anderes als ein Ego-ShooterHazuki schrieb:Hier gibt es mal alle Waffen als Pics zu bestaunen![]()
http://www.xboxyde.com/news_2337_en.html
@Frenck
Es ist schon merkwürdig das sich jemand beschwert das es keine Checkpoints bei PDZ gibt weil es zu Zeitintensive ist und das obwohl die Levels vieleicht 15- 20 Min gehen, sich aber im Gegenzug auf Oblivion freut und den Vorgänger Morrowind wie bekloppt gezockt hat !!!![]()
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
@Diskussion: Wenn PDZ aufgrund der Missionen auf keine Checkpoints oder Saves ausgelegt ist also nur sehr kurz sind das ist das völlig in Ordnung sonst kann ich nur das was Frenck geschrieben hat völlig unterschreiben.
Hab dazu ein ganz gutes Beispiel nämlich Gothic 2, ich wollte ein neues Spiel machen also habe ich mit Xardas gesprochen(10min), hab den Turm abgeklappert(5min), hab auf dem Weg zur Stadt das Tal gesäbert , alles abgesucht, die Quest auf dem Hof gemacht, mit dem Paladin gesprochen, mit allen Handwerksmeistern gesprochen bis ich schliesslich nach 1,5 Stunden einen entscheideneden Fehler gemacht habe und nicht gespeichert habe und alles nochmal machen durfte.
Man kann zwar ständig speichern aber das tu ich nur wenn ich aufhöre zu spielen oder eine kritische Situation ansteht wie z.B. ein Gegner bekämpfen wo ich mir noch nicht sicher bin ob ich ihn besiege.
Ich glaube nicht das mir das wiederholen dieses Parts sonderlich viel Spass gemacht hat und schwerer war es auch nicht.