Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Hier gibt es mal alle Waffen als Pics zu bestaunen :)

http://www.xboxyde.com/news_2337_en.html

@Frenck
Es ist schon merkwürdig das sich jemand beschwert das es keine Checkpoints bei PDZ gibt weil es zu Zeitintensive ist und das obwohl die Levels vieleicht 15- 20 Min gehen, sich aber im Gegenzug auf Oblivion freut und den Vorgänger Morrowind wie bekloppt gezockt hat !!! :oops:
Ein West-RPG ist was völlig anderes als ein Ego-Shooter :lol: .

@Diskussion: Wenn PDZ aufgrund der Missionen auf keine Checkpoints oder Saves ausgelegt ist also nur sehr kurz sind das ist das völlig in Ordnung sonst kann ich nur das was Frenck geschrieben hat völlig unterschreiben.
Hab dazu ein ganz gutes Beispiel nämlich Gothic 2, ich wollte ein neues Spiel machen also habe ich mit Xardas gesprochen(10min), hab den Turm abgeklappert(5min), hab auf dem Weg zur Stadt das Tal gesäbert , alles abgesucht, die Quest auf dem Hof gemacht, mit dem Paladin gesprochen, mit allen Handwerksmeistern gesprochen bis ich schliesslich nach 1,5 Stunden einen entscheideneden Fehler gemacht habe und nicht gespeichert habe und alles nochmal machen durfte.
Man kann zwar ständig speichern aber das tu ich nur wenn ich aufhöre zu spielen oder eine kritische Situation ansteht wie z.B. ein Gegner bekämpfen wo ich mir noch nicht sicher bin ob ich ihn besiege.
Ich glaube nicht das mir das wiederholen dieses Parts sonderlich viel Spass gemacht hat und schwerer war es auch nicht.

Stimmt schon aber jetzt mal lieber BTT!

Die Waffen find ich mal ganz Geil und ich hoffe sie sind gut Ausbalanciert!

Das Waffenarsenal ist sehr cool, besonders das Schwert ist spitze von dem was ich gesehen habe.

btw.

Kudos an Rare das sie die alten Waffensounds wieder benutzen.

Frenck schrieb:
Das Waffenarsenal ist sehr cool, besonders das Schwert ist spitze von dem was ich gesehen habe.

btw.

Kudos an Rare das sie die alten Waffensounds wieder benutzen.

Ich hatte ja gestern ein MP Video gepostet wie hat euch das gefallen und gibt es irgendwo neue MP Videos?

Achja der Waffensound ist wirklich geil imo sehr wichtig sowas ist :)

IGN oder Game Trailers müssten bald noch neue Multiplayer Videos uploaden. Xboxyde kann man von der Liste streichen, BlimBlim hat das Spiel von seiner X360 verdammt ;)

Boa langsam wirds hier echt lächerlich hier. Das Spiel hat jetzt eine Durchschnittswertung von ca. 88%. Dann kommen in der PDZ-Wertungensnews so schlaue Kommentare wie "Rare ist tot", "ein durchschnittliches Spiel", "warten auf Killzone" (man schaue sich die unglaublichen Wertungen von Killzone an), und jetzt gehts hier im Thread auch schon los das irgendwelche neidischen Nintendofanboys kommen und ihre hirnlosen Kommentare ablassen :rolleyes:
Bei den 88% wird anscheinend auch gern vergessen, dass wir am Anfang einer neuen Generation stehen und man da nicht gleich mit 9+ Wertungen um sich schmeissen kann :rolleyes:

BjyityBuy schrieb:
Boa langsam wirds hier echt lächerlich hier. Das Spiel hat jetzt eine Durchschnittswertung von ca. 88%. Dann kommen in der PDZ-Wertungensnews so schlaue Kommentare wie "Rare ist tot", "ein durchschnittliches Spiel", "warten auf Killzone" (man schaue sich die unglaublichen Wertungen von Killzone an), und jetzt gehts hier im Thread auch schon los das irgendwelche neidischen Nintendofanboys kommen und ihre hirnlosen Kommentare ablassen :rolleyes:
Bei den 88% wird anscheinend auch gern vergessen, dass wir am Anfang einer neuen Generation stehen und man da nicht gleich mit 9+ Wertungen um sich schmeissen kann :rolleyes:

Ach?

88% ist aber schon eine Enttäuschung für das Spiel das das neue Halo werden sollte. Wobei ich gerne zugebe das Halo und Halo 2 auf GR maßlos überbewertet sind, so wie viele andere Titel auch.

EDIT:

Hmm, ich sehe gerade das CoD 2 und PGR 3 sogar VOR PDZ sind. Auf die hätte MS vor dem Launch setzen müssen mit fetten Werbekampagnen!

Da widersprech ich dir, 88% sind zum Start einer neuen Generation eine Top-Wertung. Da von einer Enttäuschung oder von einem Durchschnittsspiel zu reden ist einfach lächerlich !

BjyityBuy schrieb:
Da widersprech ich dir, 88% sind zum Start einer neuen Generation eine Top-Wertung. Da von einer Enttäuschung oder von einem Durchschnittsspiel zu reden ist einfach lächerlich !

Natürlich sind 88% keine schlechte Wertung, aber Rare und Perfect Dark sind Namen die man nur ungern mit so einer Wertung verbunden sieht.

Frenck schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Natürlich sind 88% keine schlechte Wertung, aber Rare und Perfect Dark sind Namen die man nur ungern mit so einer Wertung verbunden sieht.
Ja, da hast du vollkommen Recht, Rare ist tot, nur ein durchschnittliches 88% Spiel, diese Firma ist wirklich Mausetot, was auch die beiden 91% Wertungen der 2 größten Multimagazine in Deutschland, für Kameo zeigen :rolleyes:

Eigentlich bezog ich mich mit meinem Post auf solche Aussagen, dass scheinst du aber irgendwie überlesen zu haben.

Und doch ich höre 88% in Zusammenhang mit Rare und PD gern, weil 88% auch heute noch auf ein absolutes Topspiel hindeuten !

mir gehn die Wertungen der Magazine sowas von am Ar*** vorbei ;-)
und wenn ich nach den Magazinen gehen würde wäre PDZ nix für mich, da ich von ner schlechten Story kopfschmerzen krieg und von die Synchro hatte schon im Video zu nen Brechreiz verursacht (:P). Zudem sieht alles in dem Spiel so plastisch aus, bzw. der Stil gefällt mir überhaupt nicht. Der Charakterdesign sieht aus als ob irgendwelche Ex-Disney arbeiter unter Drogen irgenwelche Pseude-asiatisch-angelehnte Figuren malen wollten.
Was in PDZ bestimmt rocken wird ist der Multiplayer, zumindest hoff ich das. Naja ich werds mir wohl nicht anschaffen und nun genung gelästert ;-) (sorry bin aber etwas mies drauf heute :hmpf: :blushed: ;))

Nochmal:
Plastisch = Positiv, denn es bedeutet einen guten räumlichen Eindruck vermitteln
Plastik = Kunststoff.

Also:
Es sieht platisch aus = Lob an Rare
Es sieht nach Plastik aus = Tadel

Wandhydrant schrieb:
Nochmal:
Plastisch = Positiv, denn es bedeutet einen guten räumlichen Eindruck vermitteln
Plastik = Kunststoff.

Also:
Es sieht platisch aus = Lob an Rare
Es sieht nach Plastik aus = Tadel

Endlich sagt es mal einer...

Jesus Christus immer noch das Checkpointthema 8-)

Die wo so auf Checkpoints stehen sollen sich halt Outrun kaufen :D

@sMuggY

Ich freu mich auch schon drauf, vorallem online ein paar Typen hier nen Kopfschuss zu geben. 8-)

Warum sollte PDZ das neue Halo werden :-?

Halo 1+2 hat es ja auch nicht geschafft das neue Perfect Dark zu werden :lol:

Das einzige Spiel mit dem sich PDZ messen muss ist Perfect Dark und das wurde scheinbar nichts ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom