klobrille
L15: Wise
Deswegen lasse ich bei solchen Fällen auch immer die 360 zu Hause an und lade es dann über Xbox.com herunter@ Klobrille. Nuja.. Nur furchbar doof wenn man um die Uhrzeit arbeiten muss oder in der Schule/Uni sitzt...

GoW2 suckt leider online, weswegen ich kaum online spiele ...Ich sehe bei Dir keine Snowblind Erfolge ist aber auch wurscht.
Naja, glaube was du willst - ich werde dich nicht vom Gegenteil überzeugen können ... ;-) Fakt ist: alle Contents, die ich wollte und später eine IP-Sperre hatten, habe ich bekommen. Das fängt bei Doom an und hört bei der goldenen GoW2-Lancer auf. Vielleicht liegt es auch an meiner Xbox.com --> Gold Ami-Acc --> Konsole-Kombination - das weiß ich nicht. Und das mit dem "technisch bedingt" sage ich ja nicht einfach so, weil mir grad danach ist. Wenn es anders wäre, dann würde die IP-Sperre ja sofort bei der Erscheinung des Contents drin sein - alles Andere ergibt keinen Sinn.Das das wie Du sgast technisch bedingt ist glaube ich einfach nicht. Sondern eher das die unfähig sind beim einstellen der Sachen. Zum Beispiel war der erste Fallout 3 Content sogar kurz IP gesperrt obwohl er hier freigegeben ist. Beim Duke Nukem Release war ich auch zu Hause und das war auch direkt zum Start gesperrt.
Wie dem auch sei: erstmal abwarten, ob PD überhaupt erscheint ...