Xbox360 Perfect Dark II

@ Klobrille. Nuja.. Nur furchbar doof wenn man um die Uhrzeit arbeiten muss oder in der Schule/Uni sitzt...
Deswegen lasse ich bei solchen Fällen auch immer die 360 zu Hause an und lade es dann über Xbox.com herunter :-)

Ich sehe bei Dir keine Snowblind Erfolge ist aber auch wurscht.
GoW2 suckt leider online, weswegen ich kaum online spiele ...

Das das wie Du sgast technisch bedingt ist glaube ich einfach nicht. Sondern eher das die unfähig sind beim einstellen der Sachen. Zum Beispiel war der erste Fallout 3 Content sogar kurz IP gesperrt obwohl er hier freigegeben ist. Beim Duke Nukem Release war ich auch zu Hause und das war auch direkt zum Start gesperrt.
Naja, glaube was du willst - ich werde dich nicht vom Gegenteil überzeugen können ... ;-) Fakt ist: alle Contents, die ich wollte und später eine IP-Sperre hatten, habe ich bekommen. Das fängt bei Doom an und hört bei der goldenen GoW2-Lancer auf. Vielleicht liegt es auch an meiner Xbox.com --> Gold Ami-Acc --> Konsole-Kombination - das weiß ich nicht. Und das mit dem "technisch bedingt" sage ich ja nicht einfach so, weil mir grad danach ist. Wenn es anders wäre, dann würde die IP-Sperre ja sofort bei der Erscheinung des Contents drin sein - alles Andere ergibt keinen Sinn.

Wie dem auch sei: erstmal abwarten, ob PD überhaupt erscheint ...

Wenn es so wird wie Zero, dann "Gute Nacht!". :lol2:
Rare ist leider in die zweite Klasse gerutscht. Ich erwarte nichts bahnbrechendes mehr.

Wenn es so wird wie Zero, dann "Gute Nacht!". :lol2:
bin da geteilter Meinung...
wieder so ein göttlicher Multiplayer wie in Zero -> :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :goodwork:
wieder so ein mieser Storymodus wie in Zero -> :( :( :(

Rare ist leider in die zweite Klasse gerutscht. Ich erwarte nichts bahnbrechendes mehr.
ich schon, Rareware hat mit wunderbaren Titeln wie Kameo oder Viva Pinata längst bewiesen, dass sie noch immer absolute Edelschmiede erster Klasse mit unglaublicher Liebe zum Detail sind :goodwork:

Dem Singleplayer von PDZ werd ich demnächst noch mal eine Chance geben.

Aber den Multiplayermodus... :hmm: Hab ihn mit nem Kumpel ausgiebigst getestet. On- wie Offline. Aber irgendwie kein Vergleich zum Spielgefühl des PD Multiplayers. Trotz überlegenem Gamepad auf der 360.

Und das schlimmste ist, von der Spielgeschwindigkeit hat PDZ im Vergleich zu PD einiges eingebusst. Es kommt mir richtig lahmarschig vor irgendwie..

muss sagen, das ich letztes einige online matches in PDZ hatte und sie echt spass machten, trotz mieser steuerung :>, aber leider nicht viel los, aber dank bots wenigstens noch nen fragfest......imho war die steuerung das größte mancko :neutral: achja und die maps sind bissel zu groß

sind die bots gut?
bzw kann man mit denen auch die MP achievements holen oder geht das rein nur über den MP?

wenn die bots die einzelnen spielmodi gut drauf haben, würde ich nen kauf wieder überdenken :)

sind die bots gut?
bzw kann man mit denen auch die MP achievements holen oder geht das rein nur über den MP?

wenn die bots die einzelnen spielmodi gut drauf haben, würde ich nen kauf wieder überdenken :)

mp achievements kann man auch mit bots holen^^, du hunter du....
und wenn man sich mal aus spass online trifft, dann dürfte sich der 10er schon lohnen^^

sind die bots gut?

eines kann ich dir aber sagen - für gamerscore-hunter ist das game eine einzige qual.
ich habe damals nach launch das game monatelang gezockt, sowohl im sp als auch im mp und trotzdem gerademal 425/1000 punkten geholt.

Rare deutet Perfect Dark 2 an

Dashboard-Text:
The spirit of the original Perfect Dark returns in this atmospheric Premium Theme. Make your Xbox 360 a window into the future as Field Operative Joanna Dark, fresh from her exploits in Perfect Dark Zero, prowls the urban jungle of 2023 Chicago in search of leads to incriminate her arch-foes at dataDyne. And this is just the beginning of the latest conspiracy...

Dazu die ganzen Theme-Sachen, die wohl kaum nur für das Theme gemacht wurden:

PD_Game_Library.jpg

Und dazu die Aussage von Shane Kim, dass man noch nicht alle First-Party-Titel der MGS für 2009 gesehen hat (und vielmehr außer Rare bleibt da nicht übrig ...).

Warum bekommt RARE eigentlich das original Aussehen nicht mehr hin?
Joanna_Dark.jpg

Naja das Original ist nicht wirklich gut ;) Beide Kopfdesigns sehen ziemlich mies aus...bei dem neuen Design sind die Haare irgendwie zu weit nach oben links geraten, das sieht mit dem Scheitel irgendwie seltsam aus.

Also ich finde auch weder das eine noch das andere wirklich gut. Nunja, ist aber auch nichts bekannt vom spiel, von daher lasse ich mir noch etwas Zeit mit der Beurteilung bis ich das erste Material (was nur eine Frage der Zeit ist ..) sehen werde. Hoffentlich kommt die Ankündigung bald. :)

Ziemlicher Wasserkopf im Theme. :ugly:

Aber Krogan hat Recht. Abwarten. Ihr erinnert euch sicher noch an die ersten PDZ Artworks im Cel Stil... ;)

EDIT. Aus Purer Langeweile nehm ich das Bild das klobrille gepostet hat mal kurz mit in den Photoshop... :P

in dem Theme-Bild sieht Joanna 1A wie ne 70er-Jahre-Nutte aus...

Zurück
Top Bottom