Peking 2008

"Experten" bei Eurosport....
Ah ja. Werd ich dran denken, wenn ich mich dann mal wieder über deren dummes Gefasel amüsieren. Thiele und Heinrich, sollten wirklich den Comedypreis gewinnen.

"Irgendein Kerl aus nem Gamingforum." Da sage ich mal gar nichts zu. Dass ich genügend Wissen aus eigenen Erfahrungen und guten Quellen gezogen habe, hab ich ja schon dargestellt. Dich und Dein Eurosport Halbwissen stecke ich jedenfalls damit locker in die Tasche, Kleiner.

B2T: Carsten Schlangen hat sich eben fürs 1500m Finale qualifiziert. 3:36,xx
Ne ordentliche Zeit, evtl. kan er im Finale noch den ein oder anderen hinter sich lassen.
 
Federer/Wawrinka schlagen Bryan/Bryan :o :o
DAS hätte ich nicht gedacht, vielleicht holt Federer ja doch noch Gold xD
 
bin alles andere als tennisexperte, wäre nett wenn du mir erklären kannst, wieso das so überraschend is


Sind die Weltranglisten ersten im doppel ;)
Und das noch nicht gerade kurz, afaik ^^
Schon diverse Doppelturniersiege, etc.
Hätte einfach nicht damit gerechnet, dass die Schweizer die 2 schaffen ^^
 
BOAH was für ein Finish. 0.01 sekunden vor Cavic:lol::lol:

2lxcu0w.gif



Damit hat Phelps Spitz alten Rekord eingestellt. Noch einmal und Phelps wird unsterblich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Phelps ist eh viel höher einzuschätzen als Spitz.
Der musste nur ca. die Hälfte der Rennen schwimmen.
Ich glaube Spitz bestritt nur 7 Rennen oder so.
Immer Finale halt^^
 
gold im rudern!!!.hätte anfangs nicht gedacht das wir so gut dabei sind im medaillenspiegel.dickes lob@germanys sportler
 
Ich hätte echt nicht erwartet das es für einige so schwer wird 2 Threads zu benutzen, aber scheinbar hab ich mich da geirrt :rolleyes:


btw. Deutschland im Tischtennisfinale, vermutlich gegen China (oder Südkorea), mal schauen ob die auch geschlagen werden können
 
Ja, soll 16:30 MEZ sein. Ich tippe auf Bolt, auch wenns langweilig ist, da das jeder macht. Powell ist nicht unbedingt als Wettkampftyp bekannt. Wenn jemand lang genug an ihm dran blieb, dann hat er meistens verloren und die letzten Rennen sahen stilistisch auch nicht so rund aus wie sonst.
Gay hatte ne Verletzung, wird sich zeigen wie gut er die auskuriert hat. Seinen Zwischenlauf hatte er ja nicht gewonnen, wenngleich das, im Gegensatz zu dem was manch Reporter behauptete, er nicht alles gegeben hat. Richard Thompson könnte zur Überraschung werden und sich evtl. Bronze sichern, der hatte nen schönen Zwischenlaufhingelegt, sehr locker und technisch stark.

Ich bin gespannt :)
 
Zurück
Top Bottom