Peking 2008

Fechten ist der erste Wettbewerb neben Handball (toller Sport :goodwork: ), den ich mir bewusst anschaue. Umso schöner, wenn das eigene Land dann noch gewinnt. :)
 
China ist unschlagbar,dass sind gedrillte Killer Maschinen xD Gegen sowas hast du keine Chance :D

2x Gold beim fechten,net schlecht,so muss das sein :D Kriege ich voll Bock auf Mario vs sonic und Track & Field :D

naja unsere beiden goldgewinner haben die chineses rausgespießt :D
 
China kann ja net ueberall ne Machts ein :p In vielen Dingen wollten sie ja aufholen wie Leichtathletik usw. Manches haben die wohl noch net geschafft :p

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass China vorallem da gut ist wo man mit 24/7-Training oder guter "Medizin" nach vorne kommt.
Mit 1500 Millionen Einwohner haben sie natürlich auch eingehöriges Potential. Ihnen beim Synchronspringen oder sowas zuzusehen ist aber schon ziemlich beeindruckend.

Falls es hier Olympiaexperten gibt: Warum gibt es denn gerade bei Degen Frauen und Florett Männer keine Mannschaftswettbewerbe (genau die zwei die wir gewonnen haben)???
Säbel D+H, Florett D und Degen M gibt es jedoch!!!
 
Es gibt wirklich noch Menschen die glauben, dass nicht alle Profisportler gedopt sind?

Wenn du lang genug suchst wirst du auch Menschen finden die glauben politiker sagen grundsätzliche immer die wahrheit ganz besonders vor Wahlen.

Profi sportler leben ja nach dem grundsatz solange ich nicht erwischt werde dope ich nicht und selbst dann wenn sie erwischt werden fehlt null die einsicht oder gar selbstkritik.
Guck dir ma z.b jan ullrich an^^ beste beispiel zu völligen realitätsverlust.

Das problem ist auch immer die prüfverfahren auf Doping hinken immer zurück is wie bei Raubkopierer gegen Musikrechte inhaber sobald eine Lücke geschlossen oder gefunden ist gibt es schon 10 neue.
Das zeug mit dem jetzt gedopt wird is wahrscheinlich durch einen Standard olympia test gar nicht auffindbar,
die entwickeln sich ja auch wieder sowas wie EPO werden die gar nicht mehr verwenden schätz ich mal eher sauerstoff angereichertes eigenblut oder was auch immer gerade modern ist.

Sry für off-topic sah das sprechverbot zu spät^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle gedopt sind gewinnt aber auch wieder der Beste.
Die Frage ist nur: Der beste Sportler oder der beste Doping-Doktor.
 
Ma ne frage an dich darji hast doch während der Fussball EM rumgemosert wegen Deutschland und vorallem wenn sie siegen dann die ganzen Fahnen und das rumgehupe.
Jetzt die frage: Wieso moserst du den schon wieder^^ die 2 obengenannten gründe fallen weg was is den nu schon wieder falsch das gibts doch nich was is los mit dir ^^
 
Hat gerade noch einmal jemand den Link für das Torrent der Eröffnungszeremonie? Letztens hatte den jemand in seinem Blog verlinkt. Danke :)
 
Ma ne frage an dich darji hast doch während der Fussball EM rumgemosert wegen Deutschland und vorallem wenn sie siegen dann die ganzen Fahnen und das rumgehupe.
Jetzt die frage: Wieso moserst du den schon wieder^^ die 2 obengenannten gründe fallen weg was is den nu schon wieder falsch das gibts doch nich was is los mit dir ^^
huh? Ich bin nicht derjenige, der behauptet dass alle Sportler eh immer gedopt sind^^

Ich erkenne die Leistung der Sportler an^^
 
huh? Ich bin nicht derjenige, der behauptet dass alle Sportler eh immer gedopt sind^^

Ich erkenne die Leistung der Sportler an^^

geht das jetzt schon wieder los.?kannst du deine naive meinung zu doping nicht im doping threat ablassen darji?!!hier wird sicher bald geschloßen sonst
 
Zurück
Top Bottom