Peking 2008

Ja USA und Rußland werden da wohl gut abräumen. Für die Deutschen gibts da nicht viel zu melden. Die ein oder andere Ausnahme kann vielleicht ne Medaille holen, aber mit mehr als 3 Medallien rechne ich da nich.
 
Ja USA und Rußland werden da wohl gut abräumen. Für die Deutschen gibts da nicht viel zu melden. Die ein oder andere Ausnahme kann vielleicht ne Medaille holen, aber mit mehr als 3 Medallien rechne ich da nich.

Ehm Deutschland is nich schlecht in der Leichtathletik man denke nur an Wurfdisziplinen wie Hammer und Diskuswurf, da sollte schon die eine oder andere Medaille noch drin sein.
 
Harting könnte ne Madaille holen, ja das ist richtig, aber dazu muss auch alles passen. Hammer männlich is Esser so weit weg von der Weltspitze, er kann froh sein, wenn er die Quali übersteht. Speerwurf männlich: Steding und Vieweg könnten ins Finale einziehen, ne Madaille is aber nich drin. Kugel Männer: Sack is zu weit von der Spitze weg. Finale wäre schon ein Erfolg. Bartels ist dieses Jahr noch nicht wirklich in Form. Schafft er es rechtzeitig zu den Spielen zu zeigen was er kann, also nen guten 21er rauszuholen, dann könnte es zu Bronze reichen, aber der bisherige Saisonverlauf spricht eher dagegen.
Diskus Frauen: Dietzsch hat abgesagt, somit niemand vom DLV am Start.
Hammer Frauen: Ganz hohes Niveau weltweit. Heidler kann durchaus unter den ersten dreien landen, aber da das Feld so eng ist, muss auch hier alles passen.
Speer Frauen: Nachdem für Obergföll die Saison echt schlimm begann, ging es jetzt langsam wieder aufwärts. Medaille könnte sie schaffen, aber sie wird sich steigern müssen. Nerius hat diese Saison noch nichts gezeigt. Ein einziger Wurf über 65m sonst nur um die 62m. So wird das bei ihr nichts.
Kugel Frauen: Kleinert ist 4te der Welt und stößt recht konstant. Da ist ne Medaille drin. Schwanitz schon viele Stöße über 19m, aber für mehr als ne Endkampfplatzierung wirds eher nicht reichen. Hinrichs hatte einen guten Stoß am Anfang des Jahres, danach lief nicht viel gutes zusammen. Übersteht sie die Quali kann sie froh sein.


Nun sage mir mal wo da viele Medaillen möglich sind
 
Harting könnte ne Madaille holen, ja das ist richtig, aber dazu muss auch alles passen. Hammer männlich is Esser so weit weg von der Weltspitze, er kann froh sein, wenn er die Quali übersteht. Speerwurf männlich: Steding und Vieweg könnten ins Finale einziehen, ne Madaille is aber nich drin. Kugel Männer: Sack is zu weit von der Spitze weg. Finale wäre schon ein Erfolg. Bartels ist dieses Jahr noch nicht wirklich in Form. Schafft er es rechtzeitig zu den Spielen zu zeigen was er kann, also nen guten 21er rauszuholen, dann könnte es zu Bronze reichen, aber der bisherige Saisonverlauf spricht eher dagegen.
Diskus Frauen: Dietzsch hat abgesagt, somit niemand vom DLV am Start.
Hammer Frauen: Ganz hohes Niveau weltweit. Heidler kann durchaus unter den ersten dreien landen, aber da das Feld so eng ist, muss auch hier alles passen.
Speer Frauen: Nachdem für Obergföll die Saison echt schlimm begann, ging es jetzt langsam wieder aufwärts. Medaille könnte sie schaffen, aber sie wird sich steigern müssen. Nerius hat diese Saison noch nichts gezeigt. Ein einziger Wurf über 65m sonst nur um die 62m. So wird das bei ihr nichts.
Kugel Frauen: Kleinert ist 4te der Welt und stößt recht konstant. Da ist ne Medaille drin. Schwanitz schon viele Stöße über 19m, aber für mehr als ne Endkampfplatzierung wirds eher nicht reichen. Hinrichs hatte einen guten Stoß am Anfang des Jahres, danach lief nicht viel gutes zusammen. Übersteht sie die Quali kann sie froh sein.


Nun sage mir mal wo da viele Medaillen möglich sind
Die restlichen disziplinen die du nicht genannt hast! da is ne möglichkeit drin.

Des weiteren ich hab kA wer da für Deutschland antritt mich interessiert bei Olympia nur der Medaillenspiegel^^
 
Du hast vom Wurf gesprochen, ich hab dir den Wurf gezeigt
Aber wenn du nicht weißt, wer startet, wie willst du denn wissen wo wir chancen haben ;)

kann aber gerne noch ne aufstellung der restlichen disziplinen machen
 
Du hast vom Wurf gesprochen, ich hab dir den Wurf gezeigt
Aber wenn du nicht weißt, wer startet, wie willst du denn wissen wo wir chancen haben ;)

kann aber gerne noch ne aufstellung der restlichen disziplinen machen
Scheinst ja sehr interessiert zu sein.
Darf man Fragen woher du deine Erfahrungen über das angesprochene doping bei Spitzensportlern gewonnen hast?:)
 
An der Leichtahtletik? Ja das bleibt nicht aus, wenn mamn da selber sehr aktiv war und nun als Trainer und im kleinen Rahmen als FUnktionär unterwegs ist ;)

Mit dem Doping is ne vielfältige Sache. Diverse von Verbänden angebotene Seminare. Interviews mit Leuten wie Franke oder Hereida (der größte Versorger der Athleten und ich empfehle dieses Interview: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html ), Gespräche mit Mit-Athleten bei Großvereinen (Namen nenne ich natürlich nicht um die Anonymität zu wahren), die Geschichte eines großen deutschen Talents, mit dem ich damals im Kader war, die grotesken Züge die so manche Medaillenvergabe annimmt. (Marion Jones muss z.B. nach Dopinggeständnis ihre Goldmedaillien von Sydney abgeben. Neue 100m Olympiasiegerin wäre dann Ekaterini Thanou, welche 2004 in Athen nicht teilnehmen durfte, weil sie sich Dopingkontrollen entzogen hat. Oder die Geschichte um Ben Johnson. Gedoped und Gold aberkannt. Das bekam Carl Lewis der vor 2 oder 3 Jahren zugab, selber gedoped zu haben und bei den US-Trials im Vorfeld sogar positiv getestet wurde. Mit Linford Christie, dem dritten und nach der Disqualifikation Johnsons, Silbergewinner, war noch ein erwiesener Doper im Bunde.)
 
alta china mit 22 goldmedaillen schon Oo heavy.
wir sind aber fein aufn dritten rang gerutscht mit unseren 7 :)
 
WOOOT go Phelps. 6 mal Gold. 6 mal neuer Weltrekord :p


2ccug4j.jpg


2 to go^^

edit: WoW Britta Steffen hat sich Gold mit einem olympischen Rekord geholt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du immer mit deinen scheiß gifs

Esser im Hammerwurffinale, aber für ne Medaille wird er noch 2m drauflegen müssen, wird schwer.
Unger hat den Vorlauf über 100m überstanden, aber wäre ich sein Trainer, hätte ich den lang gemacht. 10,46 sek. das ist inakzeptabel, wenn man schon eine 10,17 stehen hat dieses Jahr.
Die Siebenkämpferinnen sind noch nicht so gut in den Wettkampf gestartet, aber ein Siebenkampf ist lang, da kann noch einies passieren
 
ups.was ist passiert?wir sind dritte im medaillenspiegel.deutschland FTW.wo ist darji der antipatriot :aargh:
 
Wozu habt ihr den Thread über Doping überhaupt aufgemacht wenn ihr hier im thread sowieso damit rumnervt?
 
der seitenhieb auf die anzüge kam, weil darji so wehement die auffassung vertritt, dass die deutswchen absaufen, weil die nich die anzüge tragen, die die amis haben. jetzt hat aber britta steffen gewonnen. ohne diesen anzug und immerhin mit olympiarekord. so viel machen die also dann nich aus um alles auf die anzüge zu schieben.

aber is doch schön so, denn wenn man ohne diese superduperanzüge nich gewinnen kann, hätte steffen nicht die goldene geholt und deutschland eine weniger
 
Boah Fronti bist du irgendwie angepisst, weil du die olympiaausscheidungen verpasst hast oder M$ gerade immer mehr boden verliert? Oder warum versuchst du hier immer Stunk zu machen und mich anzugreifen?

Mach doch einfach ein "Ich bin angepisst und Darji ist blöd" Thread auf und lass deinem Scheiß freien Lauf aber mülle diesen Thread nicht immer zu.

PS:


2ccug4j.jpg


GO Phelps^^
 
Ich habe schonmal gefragt: Was hat Microsoft damit zu tun?
Meine Wenigkeit kann da gut differenzieren, der Wettbewerb im Konsolenmarkt hat jedenfalls noch keine großen Auswirkungen auf meinen Gemütszustand gehabt.

Übrigens gibts in der Leichtathletik keine Ausscheidungen, also selbst wenn ich genug Talent hätte um in Peking zu starten, könnte ich keine Ausscheidung verpassen.

Was den Thread übrigens zumüllt sind diese dummen gifs. Ich mag sie halt nicht. Aber heutzutage verlernen ja immer mehr sich auszudrücken, da müssen dann natürlich gifs und smilies etc. herhalten.

Aber nun mal Butter bei die Fische, wie konnte denn Britta Steffen nun Gold holen? Sie hat ja nicht diesen tollen neuen Anzug, wie ihn bestimmt andere im Finale hatten. Könnte es also sein, dass Du den Effekt ganz leicht überschätzt hast?

Ich sag's frei heraus: Ich erwarte nicht, dass Du dadrauf antworten wirst, Fehleinschätzungen hast Du bisher so gut wie nie zugegeben sondern immer zu relativieren versucht. So wirds auch dieses Mal laufen.
 
schonmal was davon gehört, dass es auch Ausnahmen gibt? Sorry aber ich vertraue da sowieso eher den Experten von Eurosport anstatt irgendeinem Kerl aus einem Gamingforum :p

PS: Was du magst iist mir scheißegal
Setz mich einfach auf ignore und uns beiden ist dadurch geholfen :p
 
Zurück
Top Bottom