Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls es jemanden interessiert:
Am 20. schwimmt meine Tante bei 10km der frauen mit.
Ihr Name ist Angela Maurer.
So wie es scheint wirds morgens um 3 oder so übertragen, aber wenn jemand nicht schlafen kann oder die Verwandschaft von nem user hier unterstützen will![]()

Falls es jemanden interessiert:
Am 20. schwimmt meine Tante bei 10km der frauen mit.
Ihr Name ist Angela Maurer.
So wie es scheint wirds morgens um 3 oder so übertragen, aber wenn jemand nicht schlafen kann oder die Verwandschaft von nem user hier unterstützen will![]()
Ihr wünsche ich alles gute 
10km :o
Wie sind ihre Chancen irgendwas zu reißen?
Hambüchen hat doch heute nicht gepatzt ...Überraschende Goldmedallien heute (Gewichtheben + Triathlon) und der Favorit patzt wieder ein wenig (Hambüchen). Hoffentlich kommt Werth in der Dressur fehlerfrei durch.
Die Engländer können wir wohl nicht einholen, die haben auf der Bahn ja fast alles geholt und stehen schon bei 15x Gold. Wann waren wir das letzte mal nicht beste europäische Mannschaft? Wohl lange her (Russland ausgeklammert).
Interessant ist auch, würde es vereinigte Staaten von Europa geben wären wir immernoch klar vor China und den USA und das bei einem Viertel der Einwohnerzahl von China.
Ich dachte Reck wär seine Beste^^Hambüchen hat doch heute nicht gepatzt ...
War doch von vornerein klar das bei dieser Disziplin nicht wirklich was zu holen ist für ihn .. ist doch eh seine schlechteste ....

Die Engländer können wir wohl nicht einholen, die haben auf der Bahn ja fast alles geholt und stehen schon bei 15x Gold. Wann waren wir das letzte mal nicht beste europäische Mannschaft? Wohl lange her (Russland ausgeklammert).
Interessant ist auch, würde es vereinigte Staaten von Europa geben wären wir immernoch klar vor China und den USA und das bei einem Viertel der Einwohnerzahl von China.
Als Brite sag ich auch immer aus Spaß: "Zähl bei uns noch ein paar Medallien aus China, alle von Australien, die von USA, usw. dazu - dann weißt du was GB wirklich erreicht hat!" Hätten die Briten nicht alle ihre Kolonien wieder hergegeben (und das war fast 2/3 der Welt), dann hätte man die Olympiade gar nicht erst spielen müssen. Fakt ist, es ist nicht so und es ist auch gut so. Letztendlich geht es im Sport genauso zu wie im Leben: Einige werden benachteiligt, andere nicht. Eine richtig faire Ausgangssituation gibt es nicht wirklich. Sich darüber zu beschweren bringt rein gar nichts. Letztendlich hast du schon recht, aber wie du siehst, kann man theoretisch einfach die Medallien zusammenzählen und es so dem Rest zeigen. Bloß wie viele hätte dann ganz Nordamerika? Wie viele ganz Südamerika? Wie viele ganz Asien? Und wie viele ganz Afrika? Wäre Europa dann immer noch vorne?
Mir ging es mehr um die Relation zwischen Einwohnern und Medallien und das dann China mit 1300 Millionen Einwohnern vorne liegt ist nicht so überraschend.
Und dann stimmt es immernoch nicht so richtig, da viele gebürtige Afrikaner Medallien für Frankreich oder GB holen (glaub ich zumindest).
GB holt ja dieses Jahr schon 19 Gold, da müssen sie sich für 2012 wohl andere Ziele überlegen...
Wobei das meiner Meinung nach auch wieder eine heitle Rechnung ist. China ist im Grunde ein doch recht gespaltener Staat und die meisten Menschen leben in großer Armut und die haben mit der Olympiade wohl wenig zu tun. Es ist nicht so wie in Europa, wo aus so gut wie jedem was werden kann, solange er wirklich Talent mitbringt. Das ist in China schon anders.

Wiesenlooser schrieb:Und auf diesen Sportschulen gelten dann militäre Zustände, unter denen jedes andere Kleinkind aus einem Industrieland zusammenbrechen würde.
Reck is auch seine spezialität.Ich dachte Reck wär seine Beste^^
Oh und er hat viele kleine Fehler gemacht ^^
Schade, Angie, der 3. Platz wäre drin gewesen.
Trotzdem glückwunsch![]()