PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr müsst irgendwie andere Benchmarks gesehen haben. Selbst eine GTX 960 bei der Bildrate auf Konsolenniveau und liegt dabei optisch darüber.
Übertreib mal nicht, die Konsolenversion läuft sicherlich nicht mit durchschnittlich 29fps. Außerdem sind die Karten in dem Bench dort alle übertaktet.

squallsdestiny schrieb:
Man darf ja nicht vergessen, wir reden hier zum Großteil von GTX970 als Minimum Konfig und das Spiel packt nicht mal Ultra in 1080p irgendwo in der Nähe von 60fps. Da kann man sich vorstellen was darunter so abgehen wird.
Mich schockiert, dass eine Titan keine 30fps mehr stemmt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
28.8 Frames sind nicht Masterrace würdig. Mir wurde gestern und vorgestern erzählt nur 60Fps in 4K sind echtes Gaming, alles drunter ist Peasent (Konsolenniveau).

an die alten aussagen will sich keiner mehr erinnern, lass sie einfach, die haben im moment daran ziemlich zu knabbern wie wenig vorteile die pc version letztlich doch bringt verglichen damit was man sich noch vor kurzem rosarot ausgemalt hat

das märchen das andere plattformen den pc zurückhalten dürfte ja nun auch endgültig zerbröselt sein

bin nur gespannt ob man was draus lernt

an die alten aussagen will sich keiner mehr erinnern, lass sie einfach, die haben im moment daran ziemlich zu knabbern wie wenig vorteile die pc version letztlich doch bringt verglichen damit was man sich noch vor kurzem rosarot ausgemalt hat

das märchen das andere plattformen den pc zurückhalten dürfte ja nun auch endgültig zerbröselt sein

Witzig finde ich ja das deine Prognose die näheste war wenn ich mich jetzt nicht irre. Das macht das ganze hier noch witziger :D

Jo, alles was nun übrig geblieben ist, ist "aber man hat ja noch ein paar mehr Effekte" :ugly:

Keine Ahnung PC User eben, gab schon öfters hier sogar Statements darüber. Liegt nichtmal 3 Seiten zurück.

Blöd halt nur dass die pc version auf ultra über konsolenversion läuft, bin mal gespannt wie die high einstellungen aussehen ^^

@oni: bin am handy wurde aber schon gepostet

Generell lustig hier. Wenn ich eine Option von Ultra auf very setze dann spiel ich das Spiel mit 1440p 60 fps. Ist nervig weil eben kein maxed out.

Warum deswegen im kosolenrudel der Eindruck entstanden ist, dass ich jetzt auf ps4 Niveau Spiele - entzieht sich mir völlig.

Also ich seh zum Teil schon gravierende Unterschiede, mal mehr mal weniger. und angeblich soll es morgen noch ein Grafik Update für die PC Version geben.

das nennst du gravierende Unterschiede? Welche Stelle denn z. B.? Ich sehe da nichts was so extrem (und ich meine auch extrem) viel besser aussieht als auf PS4 (außer Hairworks).

Ich habe hier von keinem gelesen, dass er seine PC Einstellungen runterschraubt um Konsolenfeeling zu haben,..glaube ich.

Kannst auch im GTA V Thread gucken, will jetzt keine Namen nennen. Aber die, die hier am lautesten gegen Konsolen hetzen, haben mal grade 45 Fps in Full HD ohne Maximum-Details. Quasi fast eine Konsolenversion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom