Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Ich hab auf Facebook gelesen dass die PS4 voll scheiße ist und nur für ubern00bs.
Ich auch. Scheint wohl zu stimmen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auf Facebook gelesen dass die PS4 voll scheiße ist und nur für ubern00bs.
hässliche fratze
http://s01.riotpixels.net/data/87/c...cher-3-wild-hunt.1920x1080.2015-05-13.430.jpg
und das von Nin fans![]()
Schon richtig.Ich glaube du verstehst nicht..das geht nur noch ums Prinzip, weil etwas downgegraded wurde. Eventuell kennst du solches Verhalten auch wenn es um zensierte Spiele geht? Wenn auch nur ein Bild oder eine Textur fehlt, drehen diverse User am Rad, nicht weil viel zensiert wurde, sondern weil überhaupt zensiert wurde.
Und beim Witcher wurde nunmal was anderes versprochen, selbst jetzt läuft noch im TV eine Werbung mit dem alten Gameplaytrailermaterial.
Na na liebe Hater! Wartet mal ab! Wenn Zelda auf Epona mit Schild in der Hand, sein Schwert schwingt!
Egal wie das Game dann optisch aussehen mag, BigN kann sich so oder so. Positiv wie Negativ hinter
der verschissenen Hardware verstecken.
nintendo übertrifft seine tech-demos immer.
Weils das Thema PC vs Konsole voll und ganz trifft, besser als woanders?![]()
nintendo übertrifft seine tech-demos immer.
Trifft das Thema nicht alle und nicht nur PCler oder Konsoleros?![]()
Aber The Witcher sieht trotzdem sehr fett aus,und zwar auf PC UND Konsole.
Wollte nur Anmerken das ich kacke finde das Abendländers thread geschlossen wurde bevor ich posten durfte
würde es nicht bug nennen sie rudern schon wieder richtung 2013 version würde ich sagenAlso, im Gegensatz zur Konsolenversion verbessert der Day1 Patch also gleich das Wasser mit, sehr schön, ein Bug weniger auf der Liste![]()
Und CDPR hat doch noch an der PC-Version gearbeitet, LoD ist jetzt merklich (!) besser:
http://www.pcgameshardware.de/commoncfm/comparison/indexb2.cfm?id=125693
Update: Uns liegt nun auch die Review-Version inklusive Day-1-Patch vor, diese unterscheidet sich recht deutlich von der in den Screenshots und unseren vorherigen Videos abgebildeten Preview-Fassung, von der auch das meiste sonstige veröffentlichte Material im Internet stammt. Im Bildvergleich können Sie recht deutlich eine verbesserte Darstellung von Vegetation, deren Verschattung und den Texturen erkennen, dazu ist uns eine offenbar aufwendigere Wasserdarstellung aufgefallen, auf denen nun windabhängig tessellierte Wellen zu beobachten sind und das dynamisch auf Zaubersprüche oder Ähnliches reagiert. Zudem funktionieren nun Post-Processing-Effekte wie die Vignettierung. Ganz ohne Preis kommt dies aber nicht, die Frameraten fallen nun niedriger aus. Die Ergebnisse unserer Messungen werden wir Ihnen nicht mehr lange schuldig bleiben. Die Vergleichsbilder wurden von Ultra HD skaliert, am Ende unserer Galerie finden Sie die Bilder in voller Auflösung.
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/Specials/The-Witcher-3-Screenshots-1159185/
![]()
würde es nicht bug nennen sie rudern schon wieder richtung 2013 version würde ich sagen![]()
Sollte es sich bewahrheiten das es ohne performance patch & gpu treiber mit einer 980er auf ultra im Bereich von 4k@60fps läuft braucht es keine experten um zu sehen das für 1080p mehr möglich gewesen wäre.
Joar, das hat sich damit wohl geschissen, ohne und ganz besonders mit Patch @PCGH Analyse. Ich würde es nicht mal als knapp daneben bezeichnen![]()