TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
So wie jeder Sony meint er hätte einen supercharged PC neben dem Fernseher? :v:
Ab 5 Minuten:
[video=youtube;v6k55epUBCE]https://www.youtube.com/watch?v=v6k55epUBCE[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie jeder Sony meint er hätte einen supercharged PC neben dem Fernseher? :v:
Wer die Probleme von Open-World Spielen lösen will (Schatten, Geometrie, Sichtweite, limitierte Genauigkeit der Beleuchtung für eine große Bandbreite an Inhalten, Versagen von Screen-space Effekten, etc.) braucht dafür wesentlich mehr Leistung als es am PC momentan und auf absehbare Zeit gibt. Ich würde sogar sagen das dauert noch mindestens 10-20 Jahre. Ich finde das schon ziemlich putzig wie jeder mit einer GTX970 (3,5GB Edition) meint er hätte einen Supercomputer unter dem Schreibtisch und jede Unzulänglichkeit kann daher nur durch die Konsolen kommen. PCs sind auch stark limitiert, deal with it.
Wer die Probleme von Open-World Spielen lösen will (Schatten, Geometrie, Sichtweite, limitierte Genauigkeit der Beleuchtung für eine große Bandbreite an Inhalten, Versagen von Screen-space Effekten, etc.) braucht dafür wesentlich mehr Leistung als es am PC momentan und auf absehbare Zeit gibt. Ich würde sogar sagen das dauert noch mindestens 10-20 Jahre. Ich finde das schon ziemlich putzig wie jeder mit einer GTX970 (3,5GB Edition) meint er hätte einen Supercomputer unter dem Schreibtisch und jede Unzulänglichkeit kann daher nur durch die Konsolen kommen. PCs sind auch stark limitiert, deal with it.
Bei manchen geht es nicht mal darum was sie haben, sondern was sie vielleicht haben könnten![]()
Das kannst du hier noch zehnmal schreiben, die Technikexperten, Shini, Shamanu und Konsorten werden dir wieder was anderes erzählen.
Sollte es sich bewahrheiten das es ohne performance patch & gpu treiber mit einer 980er auf ultra im Bereich von 4k@60fps läuft braucht es keine experten um zu sehen das für 1080p mehr möglich gewesen wäre.
Hast du ArmA 3 gespielt? Das Spiel hatte bei Erscheinen vor zwei Jahren eine herausragende grafische Qualität. Dass das Spiel die ein oder andere grauenhafte Textur hat, die Beleuchtung spinnt usw. liegt in der Natur des Spiels.Ja, Arma3s einzige Stärke ist die sehr große Drawdistance, sofern man das will. Der Rest ist unterdurchschnittlich für Blockbuster.
Richtig, man braucht kein Experte sein, mann muss nur sehr viel Fantasie und Nonsens mit sich bringen um überhaupt daran zu denken.
Aber die PC Gamer werden laut Steam bis in die Nacht von Montag auf Dienstag warten müssen![]()
Das wird sich aber nicht bewahrheiten.Sollte es sich bewahrheiten das es ohne performance patch & gpu treiber mit einer 980er auf ultra im Bereich von 4k@60fps läuft braucht es keine experten um zu sehen das für 1080p mehr möglich gewesen wäre.
Ps4:
vs.![]()
PC Ultra 5k:
![]()
Sieht beides irgendwie fast gleich aus.![]()