PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei Deutschland ein PC Land ist, daher der PC wohl Prozentual noch etwas mehr für Games gebrauchen wird welche es auch auf Konsolen zu holen gäbe.

Vergiss nicht die unendliche Steambase!

Ganz schön schwach gegen Plastikschrott und veraltete Hardware

wenn man mainstream mit casual verwechselt hast du sicher recht

spiele mit Press for awesome Button sind halt casual und mainstream

Jetzt wo der Tote PC gegen alle Konsolen gleichzeitig Konkurrieren kann ohne Lächerlich auszusehen.

tja, PC war (angeblich tot), nun ist er untot und somit quasi unsterblich (man kann nichts töten, was nicht lebt)

und um mal auf den Originalthreadtitel™ zurückzukommen: PC wird sie alle überleben, so einfach ist das :awesome:

Ok, dann erkläre ich es dir nochmal:
Wenn was kaputt geht, tauscht man PC hardware einfach aus, da man aufrüstet ist man eh nie an hardware fest gebunden und mit ner VM hast du sowieso jedes OS. Ist ne Konsole kaputt und du willst dennoch alte Spiele spielen..was machst du da? Einschicken und hoffen? PS2 Support wurde eingestellt, da kommt nichts mehr, ist deine PS2 kaputt, war es das für die alten Spiele. Dieser Nachteil ist Konsolenexklusiv.
[...]

Habe ich schon verstanden, trotzdem danke^^
Es geht mir vielmehr darum, dass die einzigen beiden Möglichkeiten, dass eine software auf einer Konsole nicht mehr läuft, entweder

1. der Defekt der Konsole ist
2. die Kompatibilität zu einem etwaigen Emulator nicht mehr gegeben ist

Ich habe niemals in Frage gestellt, dass man einfach die hardware eines PC austauscht oder ein OS emuliert/virtuell nutzt.

Klar, wenn man nicht vorsorgt, dann hat man bei Konsolen meistens Pech.

wie das neue AC, nicht nur cross gen ist sondern sogar die wii u einschließt.
party hard :boogie:

Jetzt wo der Tote PC gegen alle Konsolen gleichzeitig Konkurrieren kann ohne Lächerlich auszusehen.

Das einzige was tot (geschwiegen) wird sind die Comments von Leuten die immer Lord gaben zittieren um dann wieder aus de Versenkung zu kommen wenn sich staub gelegt hat :scan:

CoD und Fifa sind wohl das Kasulste was es gibt. Das spielt sogar mein Cousin ab und an und der hat nichts mit Zocken am Hut. xD

jo, gegen Plastik-Schrott oder veraltete Hardware schlägt die sich recht gut

Coregaming ist auf der Konsole marginal, Casualgames sind die großen Umsatzbringer

Deshalb schoss ja auch Bloodborne überall auf Platz 1 in die Charts. Weils soooo Casual ist. :rofl4:

Wie Steam mal eben den JRPG Markt rettet :banderas:

Nihon Falcom's company president Toshihiro Kondo.
With the recent releases of Gurumin and Ys VI, six of Nihon Falcom's PC games are now available to English audiences through Steam. As a whole, how well have your English Steam games sold compared to your more recent English PlayStation releases?

To be honest, we were surprised to see that many of our titles enjoyed better sales volume on Steam then PlayStation. There are some titles that did way better than when sold in Japan as packaged goods on the PlayStation; there are some titles that are worthwhile businesses based just on their North American Steam sales. Suffice it to say, we are very aware of Steam.

Das komplette Interview kann man hier finden http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1042423

ac rogue ist halt gnadenlos untergegangen bei den sales und nur next gen only ac hatte sich gut verkauft

eigentlich dann logisch, dass man dann nicht mehr 2, sondern nur noch 1 ac für alle macht :v:

kann sich die wiiu freuen, endlich mal ne neuankündigung :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom