PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, schon traurig das Nvidia die Dinger nicht richtig abhängen kann.
Dabei ist Nvidia nur 50% effizienter und macht Ca$h ohne Ende.

Wie man es großartig macht, zeigt AMD.
6 Monate kein neues Line-Up präsentieren und als wäre man bei Tokyo Drift, mit der Karre an der Insolvenzwand herumschleifen.
Richtig gut.

Ja, schon traurig das Nvidia die Dinger nicht richtig abhängen kann.
Dabei ist Nvidia nur 50% effizienter und macht Ca$h ohne Ende.

Wie man es großartig macht, zeigt AMD.
6 Monate kein neues Line-Up präsentieren und als wäre man bei Tokyo Drift, mit der Karre an der Insolvenzwand herumschleifen.
Richtig gut.

jup selbst schuld würde ich sagen anfang des jahren wäre die zeit gewesen
gibt ja auch schon genug leute die zu nvida sind weil es zu lange dauert seit 2013 ist bis auf tonga nix gekommen die übrigends auch die 960 gut im schach hält als totaler flop

Tja, muss halt nen Grund haben wenn man zwar Supi Dupi Karten ankündigen kann, aber die nie rausbringt. xD

hmm welche karte hat wohl mehr OC potenzial - die die schon @stock die 100°C ankratzt wahrscheinlich nicht

Man kann leider auf ner GPU nicht mehr Kerne rankleben.

9avs3tms.jpg

hmm welche karte hat wohl mehr OC potenzial - die die schon @stock die 100°C ankratzt wahrscheinlich nicht
keien schimmer frag mal bei den titan x besitzen die brutzeln auch bei 90+ und sind laut +teuer, nur komisch da hat sich kaum einer dran gestört muss wohl am firmen logo liegen wie immer halt :v:

keien schimmer frag mal bei den titan x besitzen die brutzeln auch bei 90+ und sind laut +teuer, nur komisch da hat sich kaum einer dran gestört muss wohl am firmen logo liegen wie immer halt :v:

Gibt es auf CW überhaupt jemanden mit nem Titan?
Wird es Leute mit ner 390x geben?

Tja, Firmenname und so.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auf CW überhaupt jemanden mit nem Titan?
Wird es Leute mit ner 390x geben?

Tja, Firmenname und so.
also ich brauch ne neue karte und die 970 mit defekten speicherinterface wird es sicher nicht werden die 980 ist zu teuer und bei der 970ti erwarte ich nichts anderes als die selben probleme welche die 970 schon hat
980ti würde leistungs techisch wohl zwischen titan x und 980 liegen und wohl auch ab 700€ zu bekommen sein

wenn ich aber für den preis ne amd karte schon bekomme die mehr leistet brauch ich nicht viel nachzudenken
und pascal klar die kommt mitte 2016 aber das der speicher (HBM) von amd kommt ist ja egal
das die erste generation des speichers selbst bei amd noch nicht verbaut/verkauft wird ist auch egal die zweite generation des speichers wird sicher mitte 2016 zum start der neuen nvidia karten bereit sein :neutral:

lol doch, haben sie auch schon versucht :rofl3:

R9 295 X2
wieso versucht die 390x soll bis auf paar shader in etwa die selben technischen eckdaten haben
und tonga im vollausbau gibts ja schon in macs

imo pennt amd einfach man wil wohl alles zur selben zeit rausbrigen warum auch immer

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht egal, es zeigt eher wo sich AMD sehr gut Spezialisiert hatte und wo nicht, was Firmen gerne tun.
War halt doch nicht der Gewinn aus einer erhofften Innovation aus der Forschung, daher das anderweitig vermarktet wird ;-)

Der Reifenhersteller fürn Motor.

lol doch, haben sie auch schon versucht :rofl3:

R9 295 X2

https://www.google.de/search?q=+R9+295+X2+&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=mNJHVe6mHc2saY7ygaAK

Allein was bei google als erstes für Bilder kommen.

Realsatire => Satire

Zuletzt bearbeitet:
jup selbst schuld würde ich sagen anfang des jahren wäre die zeit gewesen
gibt ja auch schon genug leute die zu nvida sind weil es zu lange dauert seit 2013 ist bis auf tonga nix gekommen die übrigends auch die 960 gut im schach hält als totaler flop
Tonga hält die beschissen in Schach.
Frisst mehr Strom, hat kein h265 Support, HDMI 2.0, offiziell weiß man net mal welches DX12 Level sie unterstützt.
Und ist 360mm² groß.
Absolutes Fail Produkt gegenüber der Konkurrenz.
Und ein Rätsel.
Ich glaube es ist schon lange her, dass man ein Launch gesehen hat,der so wtf war.

Aber es gibt Tonga XT im Apple Stuff und Alienware.
Aber im allgemeinen Notebook gibts Tonga XT glaube ich bisher nicht und im Desktop auch nicht.
Gute Frage worauf AMD wartet.

Das mit HBM ist auch unglücklich gelaufen.
Tiran als stacked-ram GPU, war mal 2012 auf der Roadmap.
Jetzt wird es erst 3 Jahre danach mit Fiji etwas.

Der hoffentlich wenigstens einschlägt.
Und hoffentlich präsentiert AMD mal eine neue Treiber-Basis.
Der 14.x Branch ist so suckig gegenüber Nvidias Treibern.

bei der 970ti erwarte ich nichts anderes als die selben probleme welche die 970 schon hat

970ti wird es wohl keine geben und die 980ti basiert auf der Titan X.

980ti würde leistungs techisch wohl zwischen titan x und 980 liegen und wohl auch ab 700€ zu bekommen sein

Nach den bisherigen Gerüchten wäre die 980ti schneller wie eine Titan X solange nicht mehr wie 6GB notwendig sind.

dachte es geht dir um 970 vs. 290

wenn titan x dann musst du wohl das 500 watt monster das ich oben gepostet hab zum vergleich ranziehen :v:

970ti wird es wohl keine geben und die 980ti basiert auf der Titan X.
warum das wohl :neutral:

Nach den bisherigen Gerüchten wäre die 980ti schneller wie eine Titan X solange nicht mehr wie 6GB notwendig sind.
naja in wie fern soll sie den schneller sein wenn es schon der vollausbau sein soll bei der titan seitens nvidia
980ti wird wohl das sein was die 970 für die 980 war reste entwertung mit deaktivirten einheiten auf der gpu nur das man diesemal sich der lahmen speicher spart und direkt nur die hälfte verbaut
wie war das statement zu 970 kunden sollen froh sein das man nicht 2gb sonder 4gb verbaut hat

Zuletzt bearbeitet:
Naja, einfach paar Mhz drauf und Speicher halbieren, fertig ist die Consumer-Karte für über 600€. :lol:

also ich brauch ne neue karte und die 970 mit defekten speicherinterface wird es sicher nicht werden die 980 ist zu teuer und bei der 970ti erwarte ich nichts anderes als die selben probleme welche die 970 schon hat

wenn ich aber für den preis ne amd karte schon bekomme die mehr leistet brauch ich nicht viel nachzudenken
und pascal klar die kommt mitte 2016 aber das der speicher (HBM) von amd kommt ist ja egal
das die erste generation des speichers selbst bei amd noch nicht verbaut/verkauft wird ist auch egal die zweite generation des speichers wird sicher mitte 2016 zum start der neuen nvidia karten bereit sein :neutral:

wieso versucht die 390x soll bis auf paar shader in etwa die selben technischen eckdaten haben
und tonga im vollausbau gibts ja schon in macs

imo pennt amd einfach man wil wohl alles zur selben zeit rausbrigen warum auch immer

Dann warte bis zum 980 TI release und kauf dann meine 980 Super Jetstream. Ich geb die sicher günstig ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom