Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
In dem man den Crap gar nicht zockt?
Ich glaube, du hast ins Schwarze getroffen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dem man den Crap gar nicht zockt?
Du hast doch rumgeheult das die Ladezeiten bei Witcher 40 Sekunden dauern. Ich habe dir einen günstigen Weg genannt wie man das beschleunigen kann.
Eine SSD macht schon allein aufgrund der Größe keinen Sinn auf der PS4. Selbst die 2TB werden mittelfristig nicht ausreichen, da vor allem zukünftige Firstpartys jede Menge Speicherplatz fressen werden. Generell wird das Thema Speicher ein echtes Problem, spätestens bei 4K und ordentlicher Ausnutzung der Resourcen.
Eine SSD macht schon allein aufgrund der Größe keinen Sinn auf der PS4. Selbst die 2TB werden mittelfristig nicht ausreichen, da vor allem zukünftige Firstpartys jede Menge Speicherplatz fressen werden. Generell wird das Thema Speicher ein echtes Problem, spätestens bei 4K und ordentlicher Ausnutzung der Resourcen.
man muss die spiele ja nicht permanent auf der platte haben. nur die, die man gerade auch spielt.
und bei 2TB sind wir eh schon an der kapazitätsgrenze die (herkömmliche) 2,5" festplatten hergeben, das werden entwickler auch berücksichtigen müssen![]()
Wurde von bis zu 1 minute auf bis zu 30 sekunden gepacht.
Destiny ist scheinbar noch immer bei 1 minute+
[video=youtube;5B-BDkEI7y0]https://www.youtube.com/watch?v=5B-BDkEI7y0[/video]
sargnagel für mein bankkontowobei 8 GB geiler gewesen wären.
sargnagel für mein bankkontowobei 8 GB geiler gewesen wären.
R9 290X mit 8gbJo 8 wären noch geiler, aber dafür wirds etwas günstiger so![]()
Was hat das jetzt damit zu tun wo es die leute einfacher finden?
Ich hätte da ja sicher schon 2x den Stecker gezogen, im Glauben, die PS4 hätte sich aufgehangen, das ist ja deprimierend hoch 10... Selbst als der Ladescreen aufhört hat man nochmal 5 Sekunden Wartezeit
8 würden dir sowieso nur was bringen, wenn du sie im SLI betreibst und selbst da dürften 6GB recht lange reichen.
Mal abgesehen davon, dass du dir sicher keine GTX980Ti kaufen wirst :v:
also ist ne 290x für gar nix nützlich im moment?
@980 TI wer weiß was das ding kostet anfang 2016 kostet und was ati so nachlegt.
Wie kommst du jetzt auf ne 290x? Die ist ca. gleich auf mit ner GTX970 mit dem Vorteil 4GB statt 3,5GB schnell angebunden zu haben. Nachteil ist halt der wesentlich höhere Stromverbrauch.
2016 wird die noch immer 600 Euro kosten, schau dir einfach die 780Ti an, die kriegst du auch nirgends unter 550 Euro, wenn du sie noch kriegst![]()
dingo meinte doch er rennt mit 8 Gb rum![]()
500 euro warum denn nicht ...
Weil du 2 davon brauchst um ordentliches VR mit OR und Star Citizen genießen zu können :v:
die 980 ti wirst du anfang 2016 nicht für 500€ bekommen, da würde ich sogar drauf wetten :v:
die 980 ti wirst du anfang 2016 nicht für 500€ bekommen, da würde ich sogar drauf wetten :v: