PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da der Monitor wohl ne Auflösung von 2560x1080 oder ähnlichem hat, will ich gar nicht wissen wie verpixelt The Order drauf aussieht. Aber mehr als lowres schaffen Konsolen halt nicht :nix:

Was ja in keinster Weise mit dem gezeigten von Square Enix mithalten kann, hat schon seine Gründe warum der Herr ne Glatze hat, und dass er nen Pilotenhelm trägt ist nur ne billige Ausrede :P

äh, wovon redest du bitte? Von dem Techdemo Video? Das läuft ohne TressFX, das Video stammt auch nicht von CIG sondern von der Firma, die die Gesichtsanimationen macht.
Bisher wurde TressFX in genau einem Video gezeigt und das war ein Commercial Trailer.

Du darfst mir aber gerne erklären, warum TressFX in SC nicht mit dem TressFX von SE mithalten können soll, obwohl das genau die gleiche Technik ist. Bin gespannt.

Das ist vielleicht sogar ein 34er. 800p auf einem 1440p Monitor :rofl3:

21:9 Gaming für Arme.

Sorry grad nichts verstanden xD

Mit den balken hat es 1080p wie ne Blu Ray auch, wenn du nur vom sichtbaren bild ausgehst, hat ne Blu Ray auch 800p und nicht die pixel wie ein 21:9 TV/Monitor.

eh die auflösung ergibts sich immer nach dem berechnenden bild nicht ach dem bild was ausgegeben wird
wird nen bild in 720p berechnet wie oft bei der xbo ist für sonys ja auch kein 1080p obwohl das bild in 1080 ausgegeben wird

und zum thema film
dort ist schon anders da dort die schwarzen balken oft mit zum bild gehöhren siehe gardiens of the galaxy
wo einige szenen in 16:9 und einige mit 21:9 mit balken gedreht wurden (sicher kaum einen aufgefallen :lol: )

wie gesagt filme sind keine games und jeder der meint the order hatte 1080p als auflösung muss sich damit abfinden das bei dem fall dann auch games wie halo 3 auf der 360 1080p darstellt wenn man so argumentiert

Das ist vielleicht sogar ein 34er. 800p auf einem 1440p Monitor :rofl3:

21:9 Gaming für Arme.

Aber es geht :goodwork:

eh die auflösung ergibts sich immer nach dem berechnenden bild nicht ach dem bild was ausgegeben wird
wird nen bild in 720p berechnet wie oft bei der xbo ist für sonys ja auch kein 1080p obwohl das bild in 1080 ausgegeben wird

Das game hat aber 1:1 pixel von 1080p und skaliert nichts, das hat auch DF bestätigt, und war schon immer klar :nix:

i7 4770?
8 GB ram
(graka geht)

für DIESE optik? scheinen optimierungsgötter zu sein wenn ich mir da so ethan carter ansehe

i5 -3570k (ob i5 oder i7 dürfte relativ egal sein)
16 GB RAM
AMD 7950

auch ein Grund, warum ich erstmal nur Grafikkarte aufgerüstet habe und dank den neuen Konsolen wird das auch noch laaange so bleiben :ugly:

Skylake CPU dann zu SC :banderas:

und the order wird in 1080p berechnet, die balken gehören zum bild aber das zum 100.mal zu erklären bringt hier eh nichts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom