Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nicht gesagt "Niemals" sondern nur "nicht so schnell", Schlauberger :v:
Mods damit wieder am Visionen zerstören :v:
But we underestimated the differences between our previously successful revenue sharing models, and the addition of paid mods to Skyrim's workshop. We understand our own game's communities pretty well, but stepping into an established, years old modding community in Skyrim was probably not the right place to start iterating. We think this made us miss the mark pretty badly, even though we believe there's a useful feature somewhere here.
Bei den Juristischen Fragen meinte aber einer alles wäre abgesichert, sollte kein Berater werden![]()
wer was anderes glaubt muss schon ziemlich naiv sein
wenn sie wollten könnten sies auch jetzt durchdrücken. ^^
naja, vllt muss man am ende beweisen, dass etwas seine eigene arbeit ist.
jetzt wurde jedenfalls erstmal die Meute ruhiggestellt ^^
Welp, macht mir ne Sig mit dem Titel "ungläubiger Dummkopf", ich trag sie für nen Monat
Paid Skyrim mods being removed from Steam
http://steamcommunity.com/games/SteamWorkshop/announcements/detail/208632365253244218
Jup und hintenrum wird überlegt, wie man sowas trotzdem noch (zumindest langfristig) etablieren kann, evtl sogar so, das es am Ende geliebt wird....und wenn es kleine Umwege bedeutet.....funzt bei Konsolen ja auch super.jetzt wurde jedenfalls erstmal die Meute ruhiggestellt ^^
Welp, macht mir ne Sig mit dem Titel "ungläubiger Dummkopf", ich trag sie für nen Monat
http://steamcommunity.com/games/SteamWorkshop/announcements/detail/208632365253244218
jetzt wurde jedenfalls erstmal die Meute ruhiggestellt ^^
PR Katastrophe ("Volvo will uns das Geld aus den Taschen ziehen!") oder PR Geniestreich ("Lord Gaben hört auf die Verbraucher!")?