Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PC Version erschien 2 Jahre später.
Und nein, ich ginge auch wenn die PC Version früher erschien wäre nicht von 100 % Gesamtkonsolenzahlen aus.
ist dem so? dann sry dachte muss man auf steam aktivieren wie bei fast allen anderen
Die PC Version erschien 2 Jahre später.
Und nein, ich ginge auch wenn die PC Version früher erschien wäre nicht von 100 % Gesamtkonsolenzahlen aus.
http://steamcommunity.com//workshop/aboutpaidcontent/
dürfte vielleicht auch hier für gesprächsstoff sorgen :v:
kein bock zu lesen :v:
worum gehts da kurzfassung?![]()
Wir, zumindestens ich, vergleichen mit dem Ps4/one Version und die sind nicht so alt und haben sogar gar die gleichen start bedingungen was informationsfluss angeht
Verkäufe über 5 Monate vs 10 Tage ist schon noch ein bischen ein Unterschied.![]()
Ich auch nicht, aber ohne irgendwelche ernstzunehmenden Zahlen schon und in dem Zeitrahmen. Ist ne haltlose Behauptung
Kostenpflichtige Mods
Kostenpflichtige Mods
ich erinnere hier nur mal an die 10% Watch Dogs auf PC bei gleichem Release
ist das jetzt gut oder schlecht? (mir sind Mods ja egal :v![]()
apropros Watch Dogs:
Steam = 500k
Retail 350k (Retail auch kein Steamkey)
+ Uplay aber da haben wir keine Zahlen, soll aber angeblich den größten Teil laut der 10% News ausmachen
http://www.gamersglobal.de/news/88397/watch-dogs-pc-verkaeufe-machen-nur-10-prozent-aus
wieviel haben mittlerweile Xbox und PS?
Wasn, Nichtentwickler DLCs?
Ah Gottchen![]()
hast dir wohl deine pc overlord zukunft anders vorgestellt :v:
hast dir wohl deine pc overlord zukunft anders vorgestellt :v:
laut vgchartz rund 8 mio retail gesamt wovon 350k pc retail sind
passt also ins bild
multigames 10-20% vom gesamtumsatz, wobei meistens wohl eher in der nähe der 10%
ne, sind schon mehr als 10% (wie gesagt, da fehlt wieder mal uplay und so wie bei GTA sind alle digitale keys non steam sondern uplay) ich würde sagen das verteilt sich auf alle Plattformen gleich gut auf (wobei auch hier die Xbone schwächelt und ps4 am meisten hat).