PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht hier um XBox-Live und dass das PSN jetzt nachgezogen ist. Ein Thema, das mich nie interessiert hat. Bin PS+ Abonnent, aber nicht weil ich Online spielen will. Wenn übrigens weiter nur irgendwelche zweitklassigen Indies für PS4 veröffentlicht werden, dann lass ich das Abo einfach auslaufen. Habe jetzt knapp ein halbes Jahr eine PS4 und habe immer noch nicht Online gespielt.^^
Oh nein, aber du hast doch 1000€ Gegenwert dafür im Jahr!:o
:v:

So viel Seiten schonwieder mit den gleichen Quatsch, der alle paar Monate wieder auftaucht, gefülllt? Meine Herren...habt ihr nichts zu zocken, oder ist euch auf der Arbeit so langweilig? Das les ich mir nicht durch :ugly:

Muss ich bei Steam auch nicht :nix:

Btw. GTA V läuft auch mit ner 780er in 1080p und sehr hohen Einstellungen mit ~60FPS (16AF / FXAA / 2x MSAA), Regler sind nicht alle am Anschlag.
Werd am Wochenende mal mit dem AA etwas rumspielen und schauen wie das noch läuft wenn ich es höher schalte, jetzt wird erstmal Fußball geguckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
.............
Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
Leider hätte ich auch ohne ban nicht viel Zeit für meine trollfreunde hier gefunden aber ich werde mich bemühen weiterhin die bittere Wahrheit in dieses Forum zu bringen.

Ich mag nicht der Aufklärer sein, den CW braucht, aber gewiss der, den CW verdient

Ich weiß, meine Mühen hier sind meist vergebens, aber dem Ende des PCs sollte man sich nicht verschließen

Mediablöd ist die Zukunft Leute! Ein paar Nerds die sich die Kisten aus verschiedenen Komponenten zusammenschustern, werden den Untergang der PCs nicht stoppen können! Die Zukunft liegt in Tablets und die Casuals sind so geil drauf, wie einst auf Facebook, das Ende der Geschichte, nach 1 Milliarde Usern kennen wir ja
:awesome:

Muss auch lachen nachdem ich diese Quotes lesen durfte, ich war schon immer ein höchst sarkastischer Mensch :)

Und mein Beileid an alle die dachten ich meinte das Ernst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom