ChrisDude84
L08: Intermediate
http://www.gamestar.de/spiele/mortal-kombat-x/news/mortal_kombat_x,51150,3084862.html
Dad PC gaming mal wieder
Dad PC gaming mal wieder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, aber du hast doch 1000€ Gegenwert dafür im Jahr!:oEs geht hier um XBox-Live und dass das PSN jetzt nachgezogen ist. Ein Thema, das mich nie interessiert hat. Bin PS+ Abonnent, aber nicht weil ich Online spielen will. Wenn übrigens weiter nur irgendwelche zweitklassigen Indies für PS4 veröffentlicht werden, dann lass ich das Abo einfach auslaufen. Habe jetzt knapp ein halbes Jahr eine PS4 und habe immer noch nicht Online gespielt.^^
Oh nein, aber du hast doch 1000€ Gegenwert dafür im Jahr!:o
:v:
Einfach nur mist für die betroffenen. Die aktion soll wohl dazu dienen den letzten digital only zu kaufen![]()
Klar ist es Mist aber letzten Endes ist man selbst Schuld wenn man am PC spielt ^^
Klar ist es Mist aber letzten Endes ist man selbst Schuld wenn man am PC spielt ^^
F2P-Spiele sind von PS+ ausgenommen.
Ein guter Konsolero begnügt sich sowieso mit Singleplayer-Erfahrung.^^
Sag das mal den 125 millionen steamusern.![]()
Iss doch kein Wunder das es dank dem Zwang soviele User gibt ^^
Wie bei PSN und XBL halt auch.....Iss doch kein Wunder das es dank dem Zwang soviele User gibt ^^
Wie bei PSN und XBL halt auch.....
.............
Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
Leider hätte ich auch ohne ban nicht viel Zeit für meine trollfreunde hier gefunden aber ich werde mich bemühen weiterhin die bittere Wahrheit in dieses Forum zu bringen.
Ich mag nicht der Aufklärer sein, den CW braucht, aber gewiss der, den CW verdient
Ich weiß, meine Mühen hier sind meist vergebens, aber dem Ende des PCs sollte man sich nicht verschließen
Mediablöd ist die Zukunft Leute! Ein paar Nerds die sich die Kisten aus verschiedenen Komponenten zusammenschustern, werden den Untergang der PCs nicht stoppen können! Die Zukunft liegt in Tablets und die Casuals sind so geil drauf, wie einst auf Facebook, das Ende der Geschichte, nach 1 Milliarde Usern kennen wir ja![]()
Muss auch lachen nachdem ich diese Quotes lesen durfte, ich war schon immer ein höchst sarkastischer Mensch
Und mein Beileid an alle die dachten ich meinte das Ernst![]()
Sind deine jetzige Beiträge insgeheim auch alle nur Sarkasmus?![]()
Du bist bei weitem nicht lange genug hier um das beurteilen zu können, für dich wird das immerfort ein Rätsel bleiben![]()