Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Eben das Pferd, dass bei allen Games mit 60 rennt, kostet auch dementsprechend.
Und was die Games angeht kannste 10 Leute fragen und jeder kauft verschieden viele Games deswegen lass ich mich auf die Argumentation halt nicht ein, weil die Leute halt verschieden Zeit, Geld und Lust haben. Auf beiden Systemen.
1. Siehe oben. Ich wollte nicht auf Draygons Punkt raus.
2. Durchschnitt sind 2 pro Jahr. Hier auf CW entsprechend (hoffentlich o_O ) mehr. Oder ist das hier eine Ansammlung von Nongamern? Ich habe den Preis für mich berechnet und mit den 3 Games, was nun wirklich gar nichts ist, ist der PC halt schon ein ganzes Stück günstiger als eine Konsole in vergleichbarer Ausstattung.
Gut, dann fassen wir zusammen: Wenn jemand vorhat sich eine Konsole oder einen Spiele-PC zu kaufen, um diesen dann nicht zu nutzen, dann ist die PS4 allerdings sowohl vom Preis als auch vom momentanen LineUp die bessere Wahl. Das ist denke ich klar.
Falsch!
Auf dem PC kannst du dann die ganzen F2P Games zocken. Auf der PS4 ist das ja ohne PS+ etwas schwierig, weil die ganzen F2P Games eigentlich Onlinegames sind. :v:
Also hat der PC dann trotzdem einen Zweck im Gaming-Bereich, die PS4 hingegen nicht
Und ein 400€ PC reicht noch 10x für LoL/Heroes/DotA 2 und co.
Zuletzt bearbeitet: