PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben das Pferd, dass bei allen Games mit 60 rennt, kostet auch dementsprechend.

Und was die Games angeht kannste 10 Leute fragen und jeder kauft verschieden viele Games deswegen lass ich mich auf die Argumentation halt nicht ein, weil die Leute halt verschieden Zeit, Geld und Lust haben. Auf beiden Systemen.

1. Siehe oben. Ich wollte nicht auf Draygons Punkt raus.

2. Durchschnitt sind 2 pro Jahr. Hier auf CW entsprechend (hoffentlich o_O ) mehr. Oder ist das hier eine Ansammlung von Nongamern? Ich habe den Preis für mich berechnet und mit den 3 Games, was nun wirklich gar nichts ist, ist der PC halt schon ein ganzes Stück günstiger als eine Konsole in vergleichbarer Ausstattung.

Gut, dann fassen wir zusammen: Wenn jemand vorhat sich eine Konsole oder einen Spiele-PC zu kaufen, um diesen dann nicht zu nutzen, dann ist die PS4 allerdings sowohl vom Preis als auch vom momentanen LineUp die bessere Wahl. Das ist denke ich klar.

Falsch!
Auf dem PC kannst du dann die ganzen F2P Games zocken. Auf der PS4 ist das ja ohne PS+ etwas schwierig, weil die ganzen F2P Games eigentlich Onlinegames sind. :v:
Also hat der PC dann trotzdem einen Zweck im Gaming-Bereich, die PS4 hingegen nicht
Und ein 400€ PC reicht noch 10x für LoL/Heroes/DotA 2 und co.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann fassen wir zusammen: Wenn jemand vorhat sich eine Konsole oder einen Spiele-PC zu kaufen, um diesen dann nicht zu nutzen, dann ist die PS4 allerdings sowohl vom Preis als auch vom momentanen LineUp die bessere Wahl. Das ist denke ich klar.

Ne, in der Anschaffung ist die PS4 guenstiger als ein Gaming-PC.
Das war auch die Aussage von Bond. Das wollt ihr halt nicht akzeptieren und deswegen kommen jetzt diese komischen Rechnungen bei raus.

Diese Diskussion wurde auch ständig 2013 geführt.

Gleich kommt die Publisher wollen Geld verdienen Argumentation

1. Siehe oben. Ich wollte nicht auf Draygons Punkt raus.

2. Durchschnitt sind 2 pro Jahr. Hier auf CW entsprechend (hoffentlich o_O ) mehr. Oder ist das hier eine Ansammlung von Nongamern? Ich habe den Preis für mich berechnet und mit den 3 Games, was nun wirklich gar nichts ist, ist der PC halt schon ein ganzes Stück günstiger als eine Konsole in vergleichbarer Ausstattung.

Falsch!
Auf dem PC kannst du dann die ganzen F2P Games zocken. Auf der PS4 ist das ja ohne PS+ etwas schwierig, weil die ganzen F2P Games eigentlich Onlinegames sind. :v:
Also hat der PC dann trotzdem einen Zweck im Gaming-Bereich, die PS4 hingegen nicht.
Für f2p braucht man kein PS+

F2P-Spiele sind von PS+ ausgenommen.

Ein guter Konsolero begnügt sich sowieso mit Singleplayer-Erfahrung.^^

Ähhhm.....nein?

Und bevor es hier in Wortklauberei ausartet: Ja gut, dann ist die PS4 in der Anschaffung ein wenig günstiger, dafür in der Unterhaltung exponentiell teurer, womit es für Coregamer hinsichtlich des Kostenfaktors ganz klar nur eine Lösung geben kann: Den Gamer-PC.

Zuletzt bearbeitet:
Für f2p braucht man kein PS+

Alleine das ist ja schon falsch.

Ok. Dann hat man auf beiden Plattformen dasselbe...
... zum gleichen Preis, wenn man wirklich nur F2P Games zocken will. Hoffentlich kauft keiner einen 1000€ PC und zockt nur F2P Games. :ugly:
Und das Lineup der F2P Games ist dennoch besser auf dem PC als auf der PS4. Und das war ja seine Aussage: Das Lineup sei besser :sorry:

Und nun sind wir wieder am Anfang. :v:
Kauft man die Plattform, ohne sie zu nutzen, kosten beide gleich viel (-> weniger Leistung, aber braucht man ja auch nicht). Kauft man die Plattformen und nutzt sie, verschiebt sich das Preis-/Leistungsverhältnis immer mehr zum PC.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Pferd rennt aber mit 60, deins mit 30 und ruckelt dabei, da fällt man leichter runter. :awesome:

Nicht vergessen, wenn du 2-4k anwirfst ist dein Pferd auch bis zu viermal so groß.

etkWXA0.jpg

:awesome:

Muss ich auch gleich noch Kommentare suchen, dass Trololol Boxler an Multiplayer zahlen und Trololol zahle eh für die Kostenlosen PSN Games, kein Rudern?

Rudern?
Gestern waren F2P Games noch böse/casual, heute zocken anscheinend alle nur Games ohne dafür zu bezahlen (und PS+ zahlen sie schon mal gar nicht).
Wie kann man da drauf kommen, dass jemand ganz hart am Rudern ist? :v:

Ich werde jetzt nicht die Bekanntesten Trollaussagen suchen.

Sowas wie "Trololol, Sales zerstören den Markt"

Achso, dachte, du wollte meine Post-Historie nach derlei Aussagen durchkämmen. ;)

Bin seit jeher der größte F2P-Feind im Forum und der größte Verfechter einer anständigen SP-Kampagne.^^

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?^^

Es geht hier um XBox-Live und dass das PSN jetzt nachgezogen ist. Ein Thema, das mich nie interessiert hat. Bin PS+ Abonnent, aber nicht weil ich Online spielen will. Wenn übrigens weiter nur irgendwelche zweitklassigen Indies für PS4 veröffentlicht werden, dann lass ich das Abo einfach auslaufen. Habe jetzt knapp ein halbes Jahr eine PS4 und habe immer noch nicht Online gespielt.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom