PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, streich die cpu und hau dafür windows, nen Controller, nen Disklaufwerk rein, dann kommen wir der sache schon näher und trotzdem wird die Mühle in 2 Jahren nur noch japsen während die PS4 munter die Spiele abspielt, allein schon mit dem GPU Ram kommt man nicht weit

crapvergleich bleibt crapvergleich

ja, streich die cpu und hau dafür windows, nen Controller, nen Disklaufwerk rein, dann kommen wir der sache schon näher und trotzdem wird die Mühle in 2 Jahren nur noch japsen während die PS4 munter die Spiele abspielt

so wie der PS3 am Ende der Gen nicht die Puste ausging? :ugly:

DC hat absolut konstante Frametimes in jeder Situation und Aliasing hat man nur in spezifischen Szenen, ansonsten ein sehr sauberes Bild.
Ja, konstante Frametimes... von 33 ms. Geradezu optimal für Racer.

Zu dem Rechner: Stelle ich ihn mit dem i3 bei mindfactory zusammen (nur das Gehäuse gibt's dort nicht), komme ich für alle Teile auf 472 Euro inkl. Versand. Mit Preissuchmaschinen wie Geizhals ist da sicher noch ein günstigerer Preis drin, man müsste dann aber die einzelnen Versandkosten addieren, wenn man bei verschiedenen Händlern kauft.

EDIT: Ok, bei ihm waren 2 CPUs drin. Das erklärt die Preisdifferenz.

Zuletzt bearbeitet:
600 Euro fuer den Schrott-PC :lol:

aber echt mal, wobei das selbst mit 600 noch eng wird, wie gesagt 2 GB GPU? lol, Controller kommt noch dazu, Disklaufwerk nicht wichtig bei Konsole nachbauen ? doppellol und Betriebssystem auch unwichtig, läuft ja mit Luft und Liebe...
und wie lange das was mit dem dual core wird...

außerdem... den Schrott würde ich nicht mal geschenkt nehmen :ugly:

Sag das nicht zu laut, nachher kommen noch die ersten Frickler und sagen, dass Gehauese ja nicht unbedingt notwenig sind, um den Preis zu druecken. :goodwork:

bekommt man günstig gebraucht vom müll, wie andere sachen auch...

Zuletzt bearbeitet:
Wer zweifelt hier an Mittel Settings auf Konsole? Das wurde schon so gesagt oder ?

Ist das dann der Kampfkoloss PC das man sich ins Wohnzimmer stellt von dem ich so oft höre? Sieht sehr dezent aus

Bethesda ist bei der Spieleentwicklung auf der PlayStation eben auf das cineastische Feeling bedacht, das PlayStation-Kunden schon von Perlen wie The Order gewohnt sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom