superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Wenn man hier manche Kommentare von unbedarften PlayStation-Spielern liest, würde man meinen, ein guter Spiele-PC koste nicht 2.000, sondern 200.000 Euro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nope, plattformübergreifend spitzenklasse, das unterscheidet ps4 von wii
joa, stimmt, consolefanatic ist auch noch gut dabei, hugo sieht man ja leider nicht mehr so oft hier
würde ja gerne noch nen anderen hier loben, aber bietet sich leider keiner an, wenns um Master Race geht, ducken sich alle weg und suchen lieber nach billigen gebrauchten Komponenten
btw, dir ist klar das es noch keinerlei reale Vergleiche gibt oder? alles was es gibt ist ein nichtssagender Screenshotvergleich und die Aussage, dass man für maxed out bei nem Last Gen Spiel nen halbes Atomkraftwerk anschließen muss um seinen High End PC zu füttern (SLI usw, wer außer du hat das hier eigentlich?)![]()
Seitdem der PC meine Mainplattform ist, habe ich eher zu viel zum Zocken.
Es dauert halt ne weile bis man von jeder Ecke in Crysis 3 ein Benchmarkscreenshot gemacht hat
Es dauert halt ne weile bis man von jeder Ecke in Crysis 3 ein Benchmarkscreenshot gemacht hat
ungefähr so lange wie die Ladezeiten bei Bloodborne![]()
kann jedem mal passieren
ich helfe dir, kam exakt am 17.09.2013 raus für PC kommts Mitte April 2015
mit einer Sache hattest du recht, 2 Jahre sinds noch net ganz, aber erheblich mehr als zb bei GTA4 wo es nur nen halbes Jahr war
die Abstände werden wohl immer größer
[video=youtube;1l3VLYZ20Dw]https://www.youtube.com/watch?v=1l3VLYZ20Dw[/video]
Und bald kommt der american truck simulatorAuf Eurotruck Simulator 2 lass ich nix kommen, das Spiel ist gut.![]()
Sogar mit höherer Wertung wie Order.:v:
Und bald kommt der american truck simulator![]()
Aber erst kommt noch der Scandinavia DLCNoch mehr leere Gegend, noch weniger machen müssenThis is living