PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man hier manche Kommentare von unbedarften PlayStation-Spielern liest, würde man meinen, ein guter Spiele-PC koste nicht 2.000, sondern 200.000 Euro.

nope, plattformübergreifend spitzenklasse, das unterscheidet ps4 von wii

Naja, wenn man beim Spiel das "Spiel" weg lässt und einfach nur noch eine lange Cutscene zeigt die automatisch hier und da pausiert, ist das gute Aussehen ja keine Kunst. Wobei plattformübergreifend spitzenklasse wohl doch etwas sehr stark übertrieben ist. Zornys sind allerdings auch Meister darin unliebsame Konkurrenz auszublenden. Also kann es natürlich in ihrem sehr schmalen Horizont durchaus plattformübergreifend spitzenklasse sein.

würde ja gerne noch nen anderen hier loben, aber bietet sich leider keiner an, wenns um Master Race geht, ducken sich alle weg und suchen lieber nach billigen gebrauchten Komponenten :blushed:

btw, dir ist klar das es noch keinerlei reale Vergleiche gibt oder? alles was es gibt ist ein nichtssagender Screenshotvergleich und die Aussage, dass man für maxed out bei nem Last Gen Spiel nen halbes Atomkraftwerk anschließen muss um seinen High End PC zu füttern (SLI usw, wer außer du hat das hier eigentlich?) :scan:

Mein <600 Euro PC (kostete so viel vor einem Jahr) übertrifft die Minimum Specs für 4k @30fps. Da ich aber nur in 1080p spiele dürfte sicher mehr drin sein bei den fps und mit ansehnlich hohen Grafiksettings. Am PC hast du die Wahl, kein Mensch zwingt dich in 4k auf Max zu spielen. Sieht eben so aus als ob ich das Spiel auf meinem sehr günstigen und nicht topmodernen PC in hübscherer Optik und besserer Framerate spielen kann als auf der PS4, aber das wundert mich nicht, ist bei den meisten Spielen so :awesome:

Bond, meinst du dass The Order technisch Spitzenklasse ist oder grafisch? Ein Spiel ohne Spiegelungen des Charakters kann technisch gar nicht so bombastisch sein.

EVkOg0A.jpg

wörk wörk :banderas:

kann jedem mal passieren

ich helfe dir, kam exakt am 17.09.2013 raus für PC kommts Mitte April 2015

mit einer Sache hattest du recht, 2 Jahre sinds noch net ganz, aber erheblich mehr als zb bei GTA4 wo es nur nen halbes Jahr war

die Abstände werden wohl immer größer

GTA 4 waren es 8 Monate, GTA 5 5 Monate. Warum die PS3/XBox360 Version nicht für PC umgesetzt wurde erklärt sich von selbst. Von daher: Der Abstand wurde definitiv kleiner.
Vor allem wenn man bedenkt, dass der Unterschied zwischen PS3 und PS4 definitiv kleiner war, als er nun zwischen PS4 und PC ist, ist die Verzögerung von 5 Monaten durchaus akzeptabel. Die PS4-Käufer haben 1 Jahr für weniger gewartet.

Nicht, dass ich den Crap je spielen würde. Imo gibt es auf dem ganzen Gaming-Markt keine beschissenere Serie als GTA - aber jedem das Seine.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom