PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spin off mario bei den titeln - naja nach 4 bier kann mans so sehen :v:
echte erwachsene männer spielen wie 1998 (grafik) geschichten wo waldläufer junge prinzesinnen retten :kruemel:
naja andere stehen auf klempner die prinzessinnen retten
mir ist diese prinzesinnen retten sache eh egal spiele immer noch das hier
mfbmddoy.jpg

ozsknvi3.jpg

da ist das einziege was man retten muss die gesammelten seelen bevor anderen spielern kommen und eine töten
imo das game wo ich es hasse andeen spielern zu begegnen

die archiv zahlen von vgc sind sehr akkurat, weil ständig angepasst
sind sie nicht, die raten von daher möchte ich von "akkurat" in Sachen vgchartz nichts wissen :)
waren nie unwichtig lol
rede dir das nur weiter ein :)
die xbox hatte letzte gen 50% vom markt, sogar etwas mehr bei den Multis, diese Gen hat die X1 nur rund 1/3
und wird von dir ausgeblendet :)
werden immer wichtiger, gabs ja zahlen dazu ende 2014
und als sie am PC schon wichtig waren, wurden die von dir als unwichtig abgestempelt :)
glaskugel eher bei leuten die hier nicht sehen wer aktuell und generell in dieser gen den markt dominiert :ugly:
deine Glaskugel funktioniert nur sehr selten gut :)
jede Konsole macht über 90% der Topseller durch Multi, war nie anders

außer man heisst Nintendo und ist irrelevant am Markt...
"jede" Konsole.

"außer" man heißt Nintendo

top :goodwork:

musste die pcler fragen, die können sich eben schlecht damit abfinden das Konsolen den Markt dominieren wenns um Games geht die man auch bezahlen muss :hmm:

dass Konsolenspeile sich besser verkaufen wird hier nie abgestritten, du scheinst aber wohl nicht damit klar zu kommen, dass es auf PC mehr als nur 2 Millionenseller gibt :)

Bond scheint ja ziemlich salty zu sein das Pillars als Kickstarter über 90 bekommen hat während Sony mit keinem neuen & eigenem Spiel überhaupt in die Nähe kommt nach 1,5 Jahren Schweiß und viel Geld. :v:

Bond ist ja generell salty, auch weil seine Glaskugel nie funktioniert und er the order irgendwie versuchen muss schön zu reden, aber so langsam sollte selbst er einsehen, dass das nicht so wirklich klappt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich zocke derzeit am PC und der PS4. Zum einen WoT und Pillars (da würde echt ne Krücke reichen für die beiden Games) und an der PS4 halt BB und DC. Irgendwie ist das sehr zufriedenstellend :) Jetzt noch Halo 5 an Weihnachten und der Thread ist imo gestorben ;)

Ich schätze mal die können nebeneinander existieren. Ist ja nicht so, als würden sich die Zielgruppen der beiden Spiele wahnsinnig stark überschneiden. :v:

Joah. Coregamers spielen eh kein Halo, die haben dafür dann das UT Classic Remake, welches Spaß machen wird.

Joah. Coregamers spielen eh kein Halo, die haben dafür dann das UT Classic Remake, welches Spaß machen wird.

Unreal Tournament ist doch mehr Arena, wo jeder gegen jeden und Halo stattdessen mehr ein teambasiertes Spiel (nie Xbox besessen)? Da wird der geläufige Coregamer doch eher stattdessen TF2 spielen, was auch Spaß macht und eine enorm humorvolle Community hat. :awesome:

vgc ist ne weitaus bessere quelle als alles was du hier aktuell lieferst

Nö, ich warte bis du mir ne richtige Quelle ablieferst, vorher bekommst du nichts. Aber von nun an mach ich das mal so affig wie du: Vgcharts als Quelle lolololololol, selten so gelacht.

dafür gibts auf pc sehr schön zu lesende ebooks getarnt als rpgs

lol, witzig...not, wahrscheinlich kannst nur du selber über deine eigenen Witze lachen.

Bond scheint ja ziemlich salty zu sein das Pillars als Kickstarter über 90 bekommen hat während Sony mit keinem neuen & eigenem Spiel überhaupt in die Nähe kommt nach 1,5 Jahren Schweiß und viel Geld. :v:

Jup, aber das ist ja nichts neues. Und dazu kommt das er nichtmal das einzige PS4 Spiel kauft und spielt :lol:

musste die pcler fragen, die können sich eben schlecht damit abfinden das Konsolen den Markt dominieren wenns um Games geht die man auch bezahlen muss :hmm:
Mal wieder die PCler schuld und nicht die handvoll Konsonyleros die sich hier windend tummeln und sinnbefreit Strohhalme in den Tread werfen um gegen den PC wettern zu können....
Einfach mal anerkennen das der PC spätestens seit dieser Gen eine wirklich gute Alternative zu den Konsolen ist...und fertig!:-)
Ein generischer Shooter soll quasi Qualitäten wie Pillars vertreiben? Das glaubst du doch selbst nicht.
Nö, Halo (5) gehört neben einem Pillars und einem BB zu den feinen Leckereien, die jeder Spieler anerkennt und nicht blind niederknüppelt, weil es auf der scheinbar "falschen" Plattform released wurde.
Ein TO/KZ/DC hatet man dagegen zurecht, gerade wenn es mit Blödbart-Argumenten versucht wird schönzureden. aber wenigstens haben die Tester BB mal verstanden.....

Zuletzt bearbeitet:
Unreal Tournament ist doch mehr Arena, wo jeder gegen jeden und Halo stattdessen mehr ein teambasiertes Spiel (nie Xbox besessen)? Da wird der geläufige Coregamer doch eher stattdessen TF2 spielen, was auch Spaß macht und eine enorm humorvolle Community hat. :awesome:

Für teambasierende FPS hat man TF2 und L4D2, ja. :ugly: Kreativer in jeden Bezug.

naja andere stehen auf klempner die prinzessinnen retten
mir ist diese prinzesinnen retten sache eh egal spiele immer noch das hier
mfbmddoy.jpg

ozsknvi3.jpg

da ist das einziege was man retten muss die gesammelten seelen bevor anderen spielern kommen und eine töten
imo das game wo ich es hasse andeen spielern zu begegnen

aso erwachsene spielen 3rd person japan frust games mit massive fantasy einschlag (dark fantasy) retten seelen vor .... (mir egal, wird so nen fantasy quatsch sein) hat für mich was von pen and paper in 3d für menschen die keine anderen menschen sehen wollen.

@miles

für die UT fans von damals (ich glaube es werden nicht so viele neue hinzukommen) :v: kann das so sehen dass es spaß machen wird. Der rest wird sich erschaudernd abwenden aufgrund von einarbeitung und speed des games.

und omnipräsent werden Nin vorallem im android store sein, samt prügelden massen auf der jagd nach amiboos im wiener saturn deines vertrauens.

@miles

für die UT fans von damals (ich glaube es werden nicht so viele neue hinzukommen) :v: kann das so sehen dass es spaß machen wird. Der rest wird sich erschaudernd abwenden aufgrund von einarbeitung und speed des games.

und omnipräsent werden Nin vorallem im android store sein, samt prügelden massen auf der jagd nach amiboos im wiener saturn deines vertrauens.

Sie sind schon jetzt omnipräsent in euren Köpfen, daher braucht es nicht erst nen Android Store. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom