Was bringen diese Schwanzvergleiche und Hellsehereien eigentlich?:v:
musste die pcler fragen, die können sich eben schlecht damit abfinden das Konsolen den Markt dominieren wenns um Games geht die man auch bezahlen muss

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringen diese Schwanzvergleiche und Hellsehereien eigentlich?:v:
Sowas wie The Last Of Us, Red Dead Redemption und Co. gibt es für PC einfach nicht.
Also ich muss auch mal was dazu sagen im Bezug auf das PS3 Release. Mir kam es damals als das langweiligste Konsolen Release + LineUp überhaupt vor, da war Anfangs ja nur tote Hose, fast wie bei der WiiU. Die PS4 hat wesentlich mehr zu bieten, imo.
Und der PC ist für mich, was gute Spiele angeht, so gut wie tot. Und ja, ich habe auch einen PC neben der PS4 und spiele PC schon wesentlich länger, als Konsole. Aber Konsolen haben für mich einfach mehr zu bieten. Die Spiele mögen zwar wesentlich billiger sein, dafür kostet die Hardware auch einfach ein mehrfaches, plus eventuelles aufrüsten.
Und sind wir mal ehrlich, wer spielt denn alle Spiele, die er sich beim Steam Sale gekauft hat, die sich da so anhäufen? Die wenigsten wahrscheinlich, hauptsache haben, war ja schön billig.
Sowas wie The Last Of Us, Red Dead Redemption und Co. gibt es für PC einfach nicht. Und die meisten, die ich kenne, spielen mit ihrem PC stundenlang nur irgendwelche stink langweiligen online Spiele bis zur Vergasung. Dafür brauch ich auch kein 2000€+ PC. Gibt schönere Dinge im Leben, die ich mir davon kaufe bzw damit lieber verreise.
wer hat diese 2000 euro zahl hier eingeführt? cortis pc kostet 6.000...
komisch dass man wohl schon für 900 die ps4 vernichten kann![]()
wie wir alle wissen reichen maximal 350 us dollar, ein schrottplatz und ein lötkolben aus um jede konsole zu vernichten
btw was findeste besser game of thrones oder borderlands von telltale? ich tendiere ja zu borderlands, wirklich gut gemacht
und wie ist life is strange? japancrap? oder kauftipp?
ich weiß nicht ob du die hard got fan bist wenn ja wird wohl got die bessere wahl sein, mir gefällt borderlands persönlich besser. Vom sage ich mal produktionsaspekt das beste was tt bisher gemacht hat. als tt fan braucht man aber wohl beides.
life is strange ist imo sogar das "rundeste" der rince games auf dem markt.
Man sollte aber schon etwas übrig haben für coming of age storys. Setting schlägt bei life is strange alles.
edit: der schrottplatz war der 43 dollar pc :v:
coming of age macht mir sorge, sowas kann peinlich und kitschig rüberkommen wenn schlecht gemacht, noch dazu weil aus Japan, das macht doppelt Sorge
naja mal schaun, vielleicht später mal, erstmal die telltale sachen
es ist sogar sehr gut gemacht imo und SE ist in dem game westlicher als bei deus ex
ich würde es dir uneingeschränkt empfehlen bisher. (bin aber twin peaks / alan wake setting fanboy) was das game praktisch endlos feiert![]()
ist ja eh erst episode 1 raus afaik, also noch etwas zeit
alan wake und twin peaks klingt gut, aber die hatten beide nen männlichen hauptcharakter, macht sorge das es ein Mädchen ist
werde es mal im Auge behalten
btw Twin Peaks Relaunch wohl gecancelt hab ich im Serienthread gelesen, derber Leberhaken für alle Fans nach dem Hype wegen dem Reboot
es gibt schon episode 2
settings bzw. orte, haupt char und 2 nebenchars kann ich sehr viel abgewinnen.
das mit dem twin peaks cancel tut weh
(wobei ich auch net weiß wie man das anständig hätte weiterführen können, akte x hege ich ebenfalls zweifel)
Ich spiel halt damit, wo es für mich die meisten interessanten Spiele gibt, da hat die PS leider ein paar mehr. Und nen PC immer am Fernsehen anschließen und hoffen dass der Controller supported wird, hab ich auch kein Bock drauf.
Was war denn auf dem PC der letzte große Kracher?
gabs auser bloodborne überhabt nen konsolen titel im letzten jahr der nenneswert war?
bayonetta 2, mario kart, smash