PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und Star Citizen gibt es da auch nicht

Warum sollte man da auch was ankuendigen. Sony und MS duerften bzgl Star Citizen keine Eile haben, weil man ab einem gewissen Punkt sehen kann ob das ganze was wird oder doch nur warme Luft ist.

Der Port duerfte kein Problem sein, hat Roberts selbst schon angedeutet, wenn er denn kaeme. Da wuerde ich derzeit auch keinen Finger kruemmen fuer das Game.

Da hat Sony eher auf das richtige Pferd gesetzt und sich als glorreicher Unterstuetzer der kleinen Gamesschiemde HelloGames gezeigt. :goodwork:

Das beide Games stinklangweilig werden mal aussen vor. Aber die Frickler sind ja schon ganz wuschig darauf auf fiktiven Planeten Pflaenzchen zu untersuchen. :goodwork:

Spannung beim entdeckten fremder wunderschöner Welten

No-Mans-Sky.jpg

No-Man-s-Sky-658x370-f4b7392baf1d4712.jpg

maxresdefault.jpg

VS.

sterile Langeweile

Garage_paintover.jpg

:banderas:

War ja mal wieder klar hier unsere Vorzeigefrickler:

Da raeumt ein Game reihenweise Top-Wertungen ab und hier so:

imo wüste ich nicht einen grund warum ich mir bloodborn antun sollte bei der framerate

Die Leute hier, die würden sogar im Schlaraffenland rumnoergeln.
"Hier ist zu Warm, hier ist zu viel Obst, hier sind zu viele nackte Weiber."

Wie wird das erst bei Sachen wie Uncharted, God of War. Freue mich schon, wenne es auf der E3 Uncharted God of War und The Last Guardian fuer Sony waehrend einer pomoesen Show gibt, waehrend Amuro auf den neusten Blog Eintrag von Chris Roberts wartet :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Von welchem ständigen Aufrüsten sprichst du eigentlich? Hab meine i5 Cpu 2011 gekauft und die hält locker noch 3 Jahre. Das einzige was ich mir mal gegönnt hab letztes Jahr war ne neue Grafikkarte und die hält sicherlich auch die ganze Konsolengen. :nix:

Wenn man sich einen PC kauft der Games gerade noch auf PS4 Niveau abspielt zahlt man jetzt schon mehr als für eine PS4, wenn die Games auf PS4 dann grafisch noch anspruchsvoller werden muss man wieder mitrüsten weil der PC die neuen Multis dann nicht mehr in PS4-Grafik darstellen kann.

Ich habe schon von Anfang an immer mehr "Schiss" wegen dem SC Hype, den werde ich aber auch nicht ausbaden.

Warum sollte man da auch was ankuendigen. Sony und MS duerften bzgl Star Citizen keine Eile haben, weil man ab einem gewissen Punkt sehen kann ob das ganze was wird oder doch nur warme Luft ist.
zuerst müssen Sony und Microsoft erstmal die konsole rausbringen, die Star Citizen schafft, dürfte also noch 2 generationen dauern.
Der Port duerfte kein Problem sein, hat Roberts selbst schon angedeutet, wenn er denn kaeme. Da wuerde ich derzeit auch keinen Finger kruemmen fuer das Game.
fantasierst du schon wieder? Roberts hat gesagt, dass aktuelle Konsolen zu schwach seien und er Star Citizen für konsole keinesfalls "runterdummen" wird

Spannung beim entdeckten fremder wunderschöner Welten

wie du dich wundern wirst, wenn No man's sky das Spiel mit der gähnenden Langeweile wird, weil man außer rumlaufen nicht viel machen kann im Gegensatz zu SC :uglyhammer2:

aber hey, lieber mit random Welten Ködern, der eigentliche Spielinhalt kann unseren Zornies ja egal sein (vor allem die, die the Order für ein tolles Spiel halten)

Wenn man sich einen PC kauft der Games gerade noch auf PS4 Niveau abspielt zahlt man jetzt schon mehr als für eine PS4, wenn die Games auf PS4 dann grafisch noch anspruchsvoller werden muss man wieder mitrüsten weil der PC die neuen Multis dann nicht mehr in PS4-Grafik darstellen kann.

deswegen lohnt es auch nicht sich nen neuen spiele pc für unter 1000 euro anzuschaffen, denn sonst läuft man gefahr, das einem die Puste ausgeht während der Gen

(aba aba 350 euro PC aus gebrauchten Komponenten direkt vom Schrottplatz usw usw)

auf den Thread hier passen noch mehr Stromberg lebensweisheiten, aber dazu ein andernmal mehr :v:

Der typische Durchschnittsfrickler hat bestimmt einiges von so einem Berthold Heisterkamp.
Auch die Videos von den PC Magazinen die hier immer gepostet werden. Die Jungs hatten es auf dem Pausenhof bestimmt nicht immer leicht :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
(aba aba 350 euro PC aus gebrauchten Komponenten direkt vom Schrottplatz usw usw)

Das ist eh das beste. Die ganze Zeit Master-Race Bildchen posten und dann kommen, wenn es ans eingemachte geht, ganz unserioese Tipps.
In ein paar Wochen tauscht man sich hier dann ueber den besten polnischen eBay-Shop aus und regt sich darueber auf, dass der Hermes Bote das unversicherte Paeckchen einfach vor die Tuer geknallt hat. :goodwork:

deswegen lohnt es auch nicht sich nen neuen spiele pc für unter 1000 euro anzuschaffen, denn sonst läuft man gefahr, das einem die Puste ausgeht während der Gen

Nönö, das ist nicht die Gefahr.

Eher bis Ende der Gen auf Konsolenniveau steckenbleibt, während sich der PC Markt schon weiterentwickelt hatte. Man musste Ende letzten Gen auch nicht die Konsolengames auf Full HD zocken, mit einem PC hättest du auf Sub HD bis Ende der Gen durchhalten können.

zuerst müssen Sony und Microsoft erstmal die konsole rausbringen, die Star Citizen schafft, dürfte also noch 2 generationen dauern.

PCler haben aktuell sicher schon Technik aus der Zukunft daheim

fantasierst du schon wieder? Roberts hat gesagt, dass aktuelle Konsolen zu schwach seien und er Star Citizen für konsole keinesfalls "runterdummen" wird

sei doch nicht so naiv

natürlich labert Roberts viel PR Mist wenn der Tag lang ist, der will ja schließlich das immer weiter fleißig für die PC Version gespendet wird

ist die Kuh erstmal gemolken und erweist sich das Spiel nicht als völliger Rohrkrepierer, werden auch Sony und MS antanzen und dann wirste mal sehen das Roberts deren Schecks einlöst schneller als du Multigame sagen kannst

wie du dich wundern wirst, wenn No man's sky das Spiel mit der gähnenden Langeweile wird, weil man außer rumlaufen nicht viel machen kann im Gegensatz zu SC :uglyhammer2:

aber hey, lieber mit random Welten Ködern, der eigentliche Spielinhalt kann unseren Zornies ja egal sein (vor allem die, die the Order für ein tolles Spiel halten)

mag sogar sein das es langweilig wird, aber langweilig aussehen tuts nicht im Gegensatz zu so manch anderem

Nönö, das ist nicht die Gefahr.

Eher bis Ende der Gen auf Konsolenniveau steckenbleibt, während sich der PC Markt schon weiterentwickelt hatte. Man musste Ende letzten Gen auch nicht die Konsolengames auf Full HD zocken.

bin natürlich von master race ansprüchen ausgegangen, denn da steigen die anforderungen halt

Und genau das Problem hat man auf Konsole nicht, da muss man nicht erst die Systemanforderungen überprüfen bevor man ein Games kauft. Man sieht das Game im Regal und kann es gleich mitnehmen, solange PS4 draufsteht wird es auch laufen.
Die PS4 bietet also das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, denn um auf PC von Anfang der Gen bis Ende dabei zu sein muss man viel mehr Geld in den PC stecken als einmal 400 für die PS4 auf der man alle Spiele der Gen in guter Grafik spielen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom