PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@SC

solange kein SP material existiert und kein Persistent universe (und sei es nur mit 5 systemen) released ist, hat es imo net so viel von nem game.
what? :ugly:
Also war BF2 (welches ja auch keinen SP hatte) auch kein Spiel? Battlefield 2 = non game confirmed? :v:

Sp Material existiert ja zu hauf, wird nur wegen Spoiler zurückgehalten. Die wollen aber demnächst etwas aus der ersten Mission zeigen afaik, aktuell zeigen die ja zumindest ein paar Motion capture Szenen und ihr neues Motion Capture System (bzw das neue System vom Typen der für Gollum/das Herr der Ringe Motion Capture zuständig war) , was die Bewegungen on the fly und ohne Wartezeit ins Spiel überträgt

@SC

solange kein SP material existiert und kein Persistent universe (und sei es nur mit 5 systemen) released ist, hat es imo net so viel von nem game.

Wieso machst du den Fehler? Warum? Ausgerechnet du? SC und SQ42 werden nicht als ein Spiel gesehen, weder hat SQ42 ein PU, noch hat SC ein SP, das wird separat gehalten :ugly:

Wieso machst du den Fehler? Warum? Ausgerechnet du? SC und SQ42 werden nicht als ein Spiel gesehen, weder hat SQ42 ein PU, noch hat SC ein SP, das wird separat gehalten :ugly:

Wenn die ersten 10 missionen des SPs dieses jahr nicht kommen legt die community landminen um roberts haus. Das argument mit no spoiler kann man so sehen, ich glaube eher sie haben noch nix fertiges zum zeigen. (auch muss es grafisch alles wegbomben nach RSI aussagen)

zum PU. Nix gegen racing oder deathmatch coop auf winz maps zum testen von waffen und schiffen, da bot die bf2 demo mal 100 mal mehr gameplay.

@amuro

das hab ich nie geschrieben und dein post ergibt keinen sinn :ugly:

Hast du meinen vorherigen Post nicht gelesen? Jetzt machst du auch noch den typischen Fehler :ugly:

du erzählst mir dass SP und MP getrennt behandelt werden? nix anderes sag ich.
das AC 1.1 ungfähr mit dem PU so zu tun hat wie kresse mit UFOs sollte dir hoffentlich klar sein als alter SC veteran
i

zum PU. Nix gegen racing oder deathmatch coop auf winz maps zum testen von waffen und schiffen, da bot die bf2 demo mal 100 mal mehr gameplay.
was? Nein. Die AC Alpha hat dann doch schon mehr Spielmodi als die BF2 Demo, außerdem hatte die BF2 Demo nur eine Map :ugly:
@amuro

das hab ich nie geschrieben und dein post ergibt keinen sinn :ugly:

du hast geschrieben, dass solange kein SP material existiert und kein PU release ist, es nicht viel von einem Spiel hat. Aktuell kann der Arena Commander in etwa so viel wie ein Battlefield 2 (welches ja auch kein SP sondern nur diverse MP Modi bzw Coop gegen Bots hatte) :ugly:

was? Nein. Die AC Alpha hat dann doch schon mehr Spielmodi als die BF2 Demo, außerdem hatte die BF2 Demo nur eine Map :ugly:

du hast geschrieben, dass solange kein SP material existiert und kein PU release ist, es nicht viel von einem Spiel hat. Aktuell kann der Arena Commander in etwa so viel wie ein Battlefield 2 (welches ja auch kein SP sondern nur diverse MP Modi bzw Coop gegen Bots hatte) :ugly:

Solange kein SP existiert brauchen die Grafik hyper nicht rumbrüllen ganz einfach.
AC ist lächerlich vom umfang (ob gewollt oder noch nicht mehr da von RSI sei mal dahingestellt) halt noch ein zuckerl dass die Community ne zeitlang die fresse hält.

Allein dass bisher nur 2 maps (3 mit racing) für AC existieren stimmt mich etwas nachdenklich aber gut ;)

Solange kein SP existiert brauchen die Grafik hyper nicht rumbrüllen ganz einfach.
AC ist lächerlich vom umfang (ob gewollt oder noch nicht mehr da von RSI sei mal dahingestellt) halt noch ein zuckerl dass die Community ne zeitlang die fresse hält.

finde ich nicht lächerlich vom Umfang her, imho ist der AC umfangreich genug:
er hat mehrere Spielmodi, die auf Rennen, Free Flight und MP Free Flight, Coop, Deathmatch und Capture the Flag basieren
es gibt 21 Raumschifftypen
Bot Support
3 verschiedene Maps (+die verschiedenen Hangarmaps)
ingame Shop und funktionieren Ingamewährung
Customizationmöglichkeiten bei den Raumschiffen

und wird diesen Monat dann noch mit FPS Modul und mehreren Spielmodi (Enders Game und Counter Strike) erweitert

Da boten die letzten BF Demos weniger, für eine Pre-Alpha ist das verdammt umfangreich (für Leute die nicht wissen was eine Pre-Alpha ist: da werden nur die grundlegendsten Spielelemente getestet)

Allein dass bisher nur 2 maps (3 mit racing) für AC existieren stimmt mich etwas nachdenklich aber gut ;)

nachdenklich bei einer Pre-Alpha weil nur wenige Maps existieren, der war wirklich, wirklich gut :ugly:

Ingame shop als feature :v: naja
Hangar maps :ugly:
Custoum sachen hab ich noch nicht getestet aber ... okay
21 raumschiff typen wobei davon etwa 15 sehr gleich sind ;)
1 map nur für racing 2 für fighting. MP Freefligt sogar nur 1 map oder?
free flight war früher net unbedingt nen "modi" :ugly:
ob das FPS diesen monat kommt mal sehen
bf2 bot halt seinen kompletten feature umfang in der demo (net unbedingt zu vergleichen zu pre alphas)

@eleak

und wenn du noch 10 mal "PRE ALPHA" brüllst. Mein Glauben an RSI hat grenzen, wenn sie dieses jahr die ersten 10 SP missionen, AC 2.0, PU (mit 5 systemen) samt fps modul (mit bitte mehr als 2 maps bringen) würde mich das versöhnlich stimmen - ich glaube nur nicht dran.

Ingame shop als feature :v: naja
äh ja, darauf basiert im PU später das ganze Handelsystem (okay, nur dass da mit credits und nicht mit REC gehandelt wird), oder willst du ein Universum ohne ingameshop und ohne Schiffcustomization? :ugly:
sind natürlich ganz schlimm, weil da ja keine Arbeit reinfließt und diese sau schlecht aussehen....oh wait
21 raumschiff typen wobei davon etwa 15 sehr gleich sind ;)
andere Farbe, andere Form, andere Teile
free flight war früher net unbedingt nen "modi" :ugly:
doch auch früher war das ein Modus, den man auswählen musste. Auch FreeFlight Modus ist wichtig fürs Spiel/Universum, das ist ja quasi der Hauptkern vom PU später. (aktuell wurde auch dieser gut erweitert: im MP Free Flight kann man schonmal die Schiffe von anderen Spielern ausprobieren oder auch den Landecomputer testen, der jetzt auch neu ist)
ob das FPS diesen monat kommt mal sehen
kommt es
bf2 bot halt seinen kompletten feature umfang in der demo (net unbedingt zu vergleichen zu pre alphas)
Demo ist auch ungleich Pre-Alpha, ändert trotzdem nichts daran, dass der AC mehr content bietet als die Demo damals :ugly:

und wenn du noch 10 mal "PRE ALPHA" brüllst. Mein Glauben an RSI hat grenzen

Wieso glauben? Ist einfach so, auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen, das ist ne Pre-Alpha. Eine Pre-Alphai st keine Demo. Wurde von anfang an gesagt, wie die Alpha zu betrachten ist, bislang halten die sich da strickt dran. Du machst halt den Fehler und siehst es als ne Demo, bzw. willst du alle Features direkt haben und brüllst nur "ich will ich will ich will", aber das ist nicht der Sinn der Alpha. Im gegenteil, abgesehen davon stand ein Releasetermin noch nie zu 100% fest, ich will auch lieber ein Spiel haben, das funktioniert, anstatt ein Spiel, wo mal wieder die Hälfte fehlt, weil die Backer nicht abwarten können.

Abgesehen davon haben wir gerademal April, das Jahr ist noch lang :ugly:

Abgesehen davon haben wir gerademal April, das Jahr ist noch lang :ugly:

PU, 10 SP missionen, capture the idris + freelancer in AC 2.0 und rince ist glücklich (Kanns ja eh nicht spielen ;) ) Wenn der Zeitplan noch weiter nach hinten verschoben wird kommen bonds troll versuche mit 2020 doch langsam in nähe von was realistischem.
Und nein ich betrachte pre alpha als pre alpha bedeutet pre alpha tatsächlich so nen geringen umfang? Die Letters nach stretch goals von Roberts sind aber tatsächlich nen fortschritt der die Entwicklung besser beleuchtet als zuvor.
Aber ewig wird das "esel und karotte" prinzip nicht funktionieren. Ich kritisiere ja auch nicht dass geld sammeln durch neue schiffe sondern manchen entwicklungsstand. RSI kann durchaus schon sehr viel weiter sein, aber letztlich halten sie sich mit Ingame material sehr zurück. Das letzte was man wirklich sah war ARc Corp planetside + letzte gamescom! der multi crew fight + der warp tunnel.

PU, 10 SP missionen, capture the idris + freelancer in AC 2.0 und rince ist glücklich (Kanns ja eh nicht spielen ;) ) Wenn der Zeitplan noch weiter nach hinten verschoben wird kommen bonds troll versuche mit 2020 doch langsam in nähe von was realistischem.
nichtmal annähernd weil die genannten Sachen von dir definitiv noch dieses Jahr kommen (das meiste im Sommer und selbst wenn es da eine verschiebung geben sollte, dann wäre das trotzdem noch dieses jahr :ugly:)
Und nein ich betrachte pre alpha als pre alpha bedeutet pre alpha tatsächlich so nen geringen umfang?
wie ich schon sagte: ja. Pre-Alpha bedeutet nicht, dass man schon 20 Karten etc. erstellt hat, sondern dass die grundlegenden Funktionen erstmal überhaupt eingebaut werden. In der beta kannst du mit mehreren Karten rechnen (wobei die jetzt mit der 64Bit Umstellung eine weitere Karte für die Alpha angekündigt haben, um diverse Elemente wie Größe, Nebel und andere Dinge (Raumstation) zu testen) :ugly:

Aber ewig wird das "esel und karotte" prinzip nicht funktionieren.
warum ewig? Die haben ja von Anfang an gesagt, dass das PU erst 2015 kommen wird und das Spiel 2016 "fertig" wird :ugly:

RSI kann durchaus schon sehr viel weiter sein, aber letztlich halten sie sich mit Ingame material sehr zurück. Das letzte was man wirklich sah war ARc Corp planetside + letzte gamescom! der multi crew fight + der warp tunnel.

wenn du dann noch die Around the Verse Show bzw Reverse the Verse Infos anschaust, dann weißt du auch, dass die schon zig andere Dinge testen (z.B. PU mit mehreren Planeten oder Idris mit 75 NPCs, welche einfach nur awesome ist!), auch wenn die das noch nicht zeigen. Aber wenn du mehr Infos willst, dann empfehle ich wirklich Around the Verse oder die Reverse the Verse Zusammenfassungen

Das letzte was man wirklich sah war letzten Monat FPS Enders Game Mode (und auch mit der Info, dass die ganzen Animationen gerade überarbeitet werden)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom