PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ist ja afaik schon spielbar?
Und der Release ist ja für 2016 angesetzt, afaik. Wobei F2P Games seit neuerem bereits in der Beta-Phase ohne Weiteres spielbar sind. Und danach der Übergang von Beta zu Release kaum bemerkbar ist. :ugly:

man stellt sich auch keine 2 reifen in die Garage und sagt dann das neue Auto ist schon fahrbar

2016 klingt realistisch

Aber es heißt doch SC 1.1 :kruemel:

ich warte auf 3.0 oder 4.0 :kruemel:

netter Bash, aber die erste Episode der SP Kampagne kommt bereits ende des Jahres und man wird dieses Jahr auch schon in einen Testuniversum mit mehreren Planeten rumfliegen und die grundlegenden Dinge ausprobieren können (Fliegen, im Hangar landen und auf Planet rumlaufen, Missionssystem, Entern (Raumstation oder großes Raumschiff), Egoshooter, Handeln, Arena Commander Simulator, Flottenkämpfe etc.)

Also praktisch mehr als man bei der Elite Vollversion machen kann? :awesome:

auch ein weiterer Vorschlag von mir: auch mal die Videos anschauen, die ich poste, denn die sind awesome und im Gegenteil zu deinen AAA Lieblingspublisher Videos nicht geschönt :awesome:

netter Bash, aber die erste Episode der SP Kampagne kommt bereits ende des Jahres und man wird dieses Jahr auch schon in einen Testuniversum mit mehreren Planeten rumfliegen und die grundlegenden Dinge ausprobieren können (Fliegen, im Hangar landen und auf Planet rumlaufen, Missionssystem, Entern (Raumstation oder großes Raumschiff), Egoshooter, Handeln, Arena Commander Simulator, Flottenkämpfe etc.)

ok, vielleicht kannste mir ja ne einfach frage beantworten

wann ist das spiel fertig und mit fertig meine ich, wann ist es ein Spiel, dass man in die Läden bringen könnte?

vonwegen, so kann man die einzelnen Elemente des Spiels besser testen als es ein AAA Publisher jemals könnte, weil man so eine "richtige" Alpha und hunderttausende Tester hat (und keine Demo die man als Beta kennzeichnet und kurz darauf das Hauptspiel erscheint)

Diesen Monat kommen dann FPS Modul mit mehreren Gamemodi :awesome:

solche Testphasen gibts auch bei anderen Spielen zuhauf

btw wenn etwas nicht fertig ist, ists nicht fertig, egal ob man die Kunden zum Testen der frühen Versionen einspannt oder ob es der Entwickler selber macht

DC ist vollkommen nachgereift innerhalb ner zeitspanne in der Roberts an nem einzigen neuen Raumschiff bastelt

Es ist halt ein Unterschied ob ich denke eine gelbe Banane zu kaufen um dann eine grüne zu bekommen oder ob gleich gesagt wird das es aktuell alpha ist.

wann ist das spiel fertig und mit fertig meine ich, wann ist es ein Spiel, dass man in die Läden bringen könnte?

Als ob Fickler noch Spiele im Laden kaufen bei der kleinen Base. Das wird als Digital Only kommen.

Junge junge... soviel wie Miles heute am herumlügen ist, sticht er mir noch aus seiner südbayerischen Provinz heraus ein Auge aus. :v:

Ich lüge überhaupt nicht! Im Gegenteil, ich stimme Bond in all seinen Punkten kompromisslos zu, dass Gaming am PC eine reine Zeitverschwendung ist.

Achja die Fickler...:D
Wissen wir jetzt schon was frickeln ist?

Wieviel % der Konsolenspiele sind eigentlich noch Retail und wieviel % davon?

Frickeln = Sachen einlöten und einstellen in einer Zeit, in der ich eure Spiele beende :lol::lol::lol:

2016 ist das Spiel im Laden. (bzw digital auf anderen Plattformen zu kaufen sein)

Fertig wird es nie sein, da dass immer erweitert wird (nach Release kommen noch Planetside ähnliche Planetenkämpfe hinzu), vergleichbar mit Team Fortress, welches ja (zumindest auf PC, auf Kosnole dürfte das ja schon ewig tot sein, lol) immer noch neue Spielmodi oder Maps bekommt
solche Testphasen gibts auch bei anderen Spielen zuhauf
nicht in der Größe, nicht in der Zusammenarbeit mit der Community

btw wenn etwas nicht fertig ist, ists nicht fertig, egal ob man die Kunden zum Testen der frühen Versionen einspannt oder ob es der Entwickler selber macht

das gute daran ist, dass man jetzt schon spielen und testen kann und man nicht rendertrailern vertrauen muss (sei mal ehrlich: hätte man The order so antesten dürfen wie jetzt Star Citizen, dann hätte sich Sony selbst ins Bein geschossen, weil dann ausnahmslos jeder abgesprungen wäre)

so, bin dann mal weg, vorher aber noch ne lustige news aus frickelhausen

http://www.ign.com/articles/2015/03...-players-for-too-many-hardware-configurations

EA :goodwork:

PS4 Accounts lassen doch auch nur Zugriff von 2 PS4 zu?
Also wenn du innerhalb kürzester Zeit 5 PS4 kaufst, wird es wohl auch nicht gerade einwandfrei funktionieren, die digital erworbenen Games zu zocken.

... und mir ist klar, dass keiner in 24h 5 PS4 kauft. Es ändert aber auch keiner (außer zu Testzwecken) die PC-Konfiguration 5x in 24h.

Ich glaube jetzt habe ich es herausgefunden. Miles Körper wurde von Evil Miles aus dem dunkelsten Zeitstrang (der, in dem The Cape im Pay TV weiterlebt) übernommen, mit dem Ziel die Prime Timeline zu verdunkeln.

Er begreift gerade was für ein unglaublicher Versagerverein Nintendo ist, da kann man schonmal ein bisschen durchdrehen.

@bond

ich habe nochmal nachgezählt es sind eher 1,5 maps bei UT statt 3.

@SC

solange kein SP material existiert und kein Persistent universe (und sei es nur mit 5 systemen) released ist, hat es imo net so viel von nem game.

Er begreift gerade was für ein unglaublicher Versagerverein Nintendo ist, da kann man schonmal ein bisschen durchdrehen.

100% agree, Bruder. :goodwork: Ich warte seit acht Uhr auf meine zweite WiiU, weil die Erste es total verkackt hat. Aber ich bin mir sicher, dass die neue WiiU dann auch der reinste Aprilscherz wird..

Aber #PS4 is the living, vor allem mit den guten alten Spielen, die ich mir auf der PS3 gekauft habe und darauf weiterspielen kann :awesome:

das gute daran ist, dass man jetzt schon spielen und testen kann und man nicht rendertrailern vertrauen muss (sei mal ehrlich: hätte man The order so antesten dürfen wie jetzt Star Citizen, dann hätte sich Sony selbst ins Bein geschossen, weil dann ausnahmslos jeder abgesprungen wäre)

Das gute an der Alpha ist, dass man das Gameplay so nach Wünschen der Community zusammengebaut hat. In Sachen Gameplay ist das Spiel in der Tat schon fertig, zumindest was Raumschiffe betrifft. Da das FPS-Modul kommt, wird dies der nächste Schritt sein. Wenn das steht fehlt eigentlich nur noch der Content und daran werkeln die schon länger, für uns Backer ist allerdings erstmal nur das wichtig, was wir auch spielen können, da die Entwickler eben genau daran das Spiel erweitern und verbessern. Man darf halt nicht den Fehler machen und denken "das was ich sehe ist derzeit fertig, von daher gibt es kaum fortschritt".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom