PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub einfach Rince erwartet langsam was für sein im voraus investiertes Geld und er tut gut daran

ich glaub einfach Rince erwartet langsam was für sein im voraus investiertes Geld und er tut gut daran

hätte er einen Rechner der nicht crap ist, dann hätte er auch jetzt schon was für sein Geld (anders als Beispielsweise bei Driveclub oder the Order).

hätte er einen Rechner der nicht crap ist, dann hätte er auch jetzt schon was für sein Geld (anders als Beispielsweise bei Driveclub oder the Order).

da haben wir es ja schon.
Viele haben sicher noch ein crap Rechner.Da muss man gezwungenermaßen frickeln,oder sich ein neuen Rechner kaufen.
Die Probleme gibts auf Konsole nicht.Da gibts andere Probleme

Viele haben sicher noch ein crap Rechner.Da muss man gezwungenermaßen frickeln,oder sich ein neuen Rechner kaufen.

Ich kauf mir ja auch kein PS4 Spiel und will es auf meiner PS3 zum laufen bringen (wobei Rince es ja sogar noch mit einer PS2 versucht :v:)

eben, die meisten haben lieber ne zuverlässige Konsole daheim auf der man alles problemlos spielen kann als einen PC der ständig aufgerüstet werden muss.
Multis waren schon immer auf Konsole erfolgreicher (und zwar viel erfolgreicher) mit gutem Grund.

und Star Citizen wird man ohne Rechner gar nicht spielen können :eek:
Die Probleme gibts auf Konsole nicht.
und Star Citizen gibt es da auch nicht
Da gibts andere Probleme

ja zum Beispiel kannst du auf Konsole keine alten Spiele spielen ohne dass du auf die Publisher angewiesen bist, die dich weiter ausschlachten wollen. Oder für MP geld verlangen, oder in schlechter Grafik spielen usw usf.

Ich als SF4 Spieler würde mich verarscht fühlen, hätte ich nur eine PS4 (und zwar weil ich immer noch auf SF4 warten müsste und weil ich es dann nochmal komplett neu kaufen müsste und dass man aktuell eine weitere Konsole dafür bräuchte macht es auch nicht besser).

eben, die meisten haben lieber ne zuverlässige Konsole daheim auf der man alles problemlos spielen kann als einen PC der ständig aufgerüstet werden muss.
Multis waren schon immer auf Konsole erfolgreicher (und zwar viel erfolgreicher) mit gutem Grund.

"alles problemlos spielen" das ist übrigens ein sehr, sehr, sehr guter Witz ^^

Zuletzt bearbeitet:

Frechheit das ich mit meinem 10 Jahre alten PC keine modernen Titel auf max Spielen kann.
Das kennt man auf Konsolen nicht, bei meinem N64 leg ich einfach Mario Kart 8 ein und los gehts

Von welchem ständigen Aufrüsten sprichst du eigentlich? Hab meine i5 Cpu 2011 gekauft und die hält locker noch 3 Jahre. Das einzige was ich mir mal gegönnt hab letztes Jahr war ne neue Grafikkarte und die hält sicherlich auch die ganze Konsolengen. :nix:

...als einen PC der ständig aufgerüstet werden muss.

Jaja, jeden Tag bin ich hier am schrauben, löten, Online die neueste Hardware abchecken, kaufen und verkaufen, Treiber installieren und hastenichtgesehen. Hätte ich mir doch nur die Reinkarnation des Heilands, die PS4, gekauft. Dann könnte ich mir jetzt schön Schnauzbärte in London bei Mondlicht anschauen und unendlich glücklich sein. :neutral:

Liegt eher daran, dass die meisten Multis immer noch eher den klassischen Konsolen-Genres zuzuordnen sind und die Grenzen zwischen Konsole und PC langsam verwischen. Ein Dota, AoE oder C&C würde auf Konsolen wiederum nicht viele Abnehmer finden.

Seichtgamer wie ihr sollten auch lieber Minecrap zocken während PS4ler Bloodborne genießen.

seitgamer hahaha schein ja voll ins schwarze getroffen zu haben bei den reaktionenn was los so dünnheutig :v:

imo wüste ich nicht einen grund warum ich mir bloodborn antun sollte bei der framerate

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom