Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub einfach Rince erwartet langsam was für sein im voraus investiertes Geld und er tut gut daran
hätte er einen Rechner der nicht crap ist, dann hätte er auch jetzt schon was für sein Geld (anders als Beispielsweise bei Driveclub oder the Order).
da haben wir es ja schon.
Viele haben sicher noch ein crap Rechner.Da muss man gezwungenermaßen frickeln,oder sich ein neuen Rechner kaufen.
Die Probleme gibts auf Konsole nicht.Da gibts andere Probleme
und Star Citizen wird man ohne Rechner gar nicht spielen könnenda haben wir es ja schon.
Viele haben sicher noch ein crap Rechner.Da muss man gezwungenermaßen frickeln,oder sich ein neuen Rechner kaufen.
und Star Citizen gibt es da auch nichtDie Probleme gibts auf Konsole nicht.
Da gibts andere Probleme
eben, die meisten haben lieber ne zuverlässige Konsole daheim auf der man alles problemlos spielen kann als einen PC der ständig aufgerüstet werden muss.
Multis waren schon immer auf Konsole erfolgreicher (und zwar viel erfolgreicher) mit gutem Grund.
da haben wir es ja schon.
Die Probleme gibts auf Konsole nicht.Da gibts andere Probleme
eben, die meisten haben lieber ne zuverlässige Konsole daheim auf der man alles problemlos spielen kann als einen PC der ständig aufgerüstet werden muss.
Multis waren schon immer auf Konsole erfolgreicher (und zwar viel erfolgreicher) mit gutem Grund.
Von welchem ständigen Aufrüsten sprichst du eigentlich? Hab meine i5 Cpu 2011 gekauft und die hält locker noch 3 Jahre. Das einzige was ich mir mal gegönnt hab letztes Jahr war ne neue Grafikkarte und die hält sicherlich auch die ganze Konsolengen.![]()
Wenn man nur Minencraft zockt,reicht das auch ^^
zumindest gibt es mehr gameplay in minecraft als im den meisten ps4 titeln![]()
...als einen PC der ständig aufgerüstet werden muss.
zumindest gibt es mehr gameplay in minecraft als im den meisten ps4 titeln![]()
nein,nur bei The Order.
während PS4ler Bloodborne genießen.
Seichtgamer wie ihr sollten auch lieber Minecrap zocken während PS4ler Bloodborne genießen.
Seichtgamer wie ihr sollten auch lieber Minecrap zocken während PS4ler Bloodborne genießen.
Framerate ?Bei mir ist es wegen denn Schwierigkeitsgrad.seitgamer hahaha schein ja voll ins schwarze getroffen zu haben bei den reaktionenn was los so dünnheutig :v:
imo wüste ich nicht einen grund warum ich mir bloodborn antun sollte bei der framerate