Der Day 1 Patch ist kein frickeln ^^
Da warten man paar sec. und gut ist. Gegensatz zum PC wo man wirklich frickeln muss
muss?
hast da mal nen beispiel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da warten man paar sec. und gut ist. Gegensatz zum PC wo man wirklich frickeln muss
Warum sind eigentlich hier alle Argumente gegen den PC noch auf den Stand wie von vor 10 Jahren?
hier ging es ums Zeitargument, mit Pech wartet man beim Patchen sogar länger (vor allem wenn wir vom tollen PSN reden ^^)

Warum sind eigentlich hier alle Argumente gegen den PC noch auf den Stand wie von vor 10 Jahren?
muss?
hast da mal nen beispiel?

Na wenn ein Spiel auf PC nicht geht, muss man doch gucken was sache ist ?
Oder man lässt es einfach.
Weil ich noch denn stand vor 10 Jahren habe ??

wäre schön, wenn die konsolen den Stand von vor 19 Jahren hätten. Da war Konsole noch plug and play![]()

ists immer noch
ich weiß nicht wo das immer herkommt, dass es nicht mehr so wäre, kauf dir ne konsole, kauf dir ne spieledisk, schließ die konsole an den tv an, schieb die disk ein und los gehts
installiert wird im hintergrund, kannst direkt losspielen, patches braucht man nicht um ein spiel zu spielen, auch online muss man nicht sein
plug and play halt
ists immer noch
ich weiß nicht wo das immer herkommt, dass es nicht mehr so wäre, kauf dir ne konsole, kauf dir ne spieledisk, schließ die konsole an den tv an, schieb die disk ein und los gehts
installiert wird im hintergrund, kannst direkt losspielen, patches braucht man nicht um ein spiel zu spielen, auch online muss man nicht sein
plug and play halt

ja, nachdem man alle Spielepatches, Firmware Patches etc. gemacht hat, kann es losgehen, stimmt schon ^^
Also gestern wollte meine PS3 bevor es los geht erst einmal 20 min ein Update ziehen.
![]()
man muss keine patches ziehen, es sei denn man will online spielen
man kann die patchabfrage ablehnen
man muss keine patches ziehen, es sei denn man will online spielen
man kann die patchabfrage ablehnen
jedes konsolenspiel ist offline mit der version 1.0 problemlos spielbar
ja, versuch mal ein ungepatchtes Assassins Creed oder Bethesda Spiel zu zocken, löl
versuchen die Frickler hier wieder zu missionieren?![]()

Die Kirche des heiligen Pontifiacius Cornelius steht dir immer offen mein Sohn![]()
All das funktioniert dann auch so auf PC :v:
(und lol nein, probier mal Uncharted in 1.0 problemlos zu spielen, ich lache immer noch)
solche Sekten sind mir suspekt, davon halte ich mich fern :v:
Du wirkst gestresst, darf ich dich vielleicht zu einem kostenlosen Stresstest bei einem unserer Seminare einladen? Du kannst kommen und gehen wann du willst, Essen und Trinken wird von uns bereitgestellt :happy2:
)edit: mal gegoogelt, scheint damals bei ps3 firmware 3.5 irgendein problem mit freezes gegeben zu haben im zusammenhang mit uncharted