Yondaime
L14: Freak
Mit Ausreizen mein ich nicht einfach höhere Auflösung, bessere Texturen & Qualitätseinstellungen sondern eben Sprünge wie es gerade bei The Order der Fall war. Klar geht mit Mods immer nochmal ein gutes Stück mehr, das Grundgerüst bleibt aber immer das alte und das ist meist auch dafür ausgelegt, dass die Spiele auf schwächeren Plattformen laufen.große Kiste = dann hol dir halt einen Mini PC/Steam Box whatever
Bedienung = verstehe ich nicht ganz? Mit Maus und Tastatur ist nichts umständlich und selbst wenn man da nicht zurecht kommen sollte, dann schließt man ganz einfach ein Xbox (bald Steam) Controller an, fertig.
Ausreizung = gibt genug Spiele die PCs ausreizen, das ganze muss sich nicht in der Grafik wiederspiegeln, siehe RTS, Aufbauspiele & co (Total War z.B.), und Multititel kannst du so oder so einstellen, dass sie jeden PC ausreizen und dann 1-2 Gens besser aussehen (siehe Skyrim mit Mods etc.), und wenn 4k downsampling PCs nicht ausreizt, dann kann man auch in 5k und höher spielen, weswegen ich diesen Punkt nicht verstehe
Steam machines find ich zu überteuert und mit steam link eigentlich auch überflüssig. Gibt es denn bei Windows die Möglichkeit, dass man direkt ins Steam OS hochbootet?

mir ist eh unbegreiflich wie man auf konsolen sich bethesda games antun kann
niemand hat mehr bock auf facebook, damn schon wieder ne whatsapp nachricht...
so hat es auch das GAF aufgefasst.
die wollen in direkte konkurrenz zu sony treten.