PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wäre schön, wenn die konsolen den Stand von vor 19 Jahren hätten. Da war Konsole noch plug and play :awesome:

ists immer noch :ugly:

ich weiß nicht wo das immer herkommt, dass es nicht mehr so wäre, kauf dir ne konsole, kauf dir ne spieledisk, schließ die konsole an den tv an, schieb die disk ein und los gehts

installiert wird im hintergrund, kannst direkt losspielen, patches braucht man nicht um ein spiel zu spielen, auch online muss man nicht sein

plug and play halt

ich weiß nicht wo das immer herkommt, dass es nicht mehr so wäre, kauf dir ne konsole, kauf dir ne spieledisk, schließ die konsole an den tv an, schieb die disk ein und los gehts

installiert wird im hintergrund, kannst direkt losspielen, patches braucht man nicht um ein spiel zu spielen, auch online muss man nicht sein

plug and play halt

ja, nachdem man alle Spielepatches, Firmware Patches etc. gemacht hat, kann es losgehen, stimmt schon ^^

und die Leute, die ihre Konsole nicht ans Internet angeschlossen haben, sind die gearschten, weil die Spiele von haus aus teilweise gar nicht erst richtig funktionieren ^^

Zuletzt bearbeitet:

plug and play halt

Also gestern wollte meine PS3 bevor es los geht erst einmal 20 min ein Update ziehen.
:nix:

Die Kirche des heiligen Pontifiacius Cornelius steht dir immer offen mein Sohn :scan:

solche Sekten sind mir suspekt, davon halte ich mich fern :v:

All das funktioniert dann auch so auf PC :v:

(und lol nein, probier mal Uncharted in 1.0 problemlos zu spielen, ich lache immer noch)

welches Problem gabs denn da? ich habs damals selber durchgespielt ohne die PS3 am Netz zu haben, weil es bei uns seinerzeit noch kein DSL gab

gab halt keine Trophäen, weil die erst später reingepatched wurden aber sonst?
hab jedenfalls das ende des spiels gesehen mit der ps3 offline

edit: mal gegoogelt, scheint damals bei ps3 firmware 3.5 irgendein problem mit freezes gegeben zu haben im zusammenhang mit uncharted

Zuletzt bearbeitet:
Du wirkst gestresst, darf ich dich vielleicht zu einem kostenlosen Stresstest bei einem unserer Seminare einladen? Du kannst kommen und gehen wann du willst, Essen und Trinken wird von uns bereitgestellt :happy2:

i smell a trap :v:

(aber zu kostenloser Verpflegung sag ich nicht nein, also komm ich mal vorbei :scan:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom