PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht solltest du das von dir genannte Spiel auch mal spielen, anstatt es nur anzusehen. Dann würdest du eventuell bemerken, dass das Spiel nicht über die Grafik an den Spieler getragen wird...

Wenn man sieht, wie PlayerOne hier immer seine Vergleichsbilder mit 100 fach Zoom postet, koennte man anderer Meinung sein. :brit:

Kickstarter mal wieder am Spielerlebnis retten

http://www.destructoid.com/former-rare-devs-share-first-look-at-project-ukulele-289064.phtml

Banjo Successor von Ex-Rare Mitarbeitern

oh und Platformer +1 für PC :awesome:

Wii U wird drüber nachgedacht, mal schauen welche Konsolen da noch kommen

btw:
http://www.siliconera.com/2015/03/1...eists-in-newly-announced-killers-and-thieves/

:kneel:

gif-steam2-sale-85367n7uqu.gif

Zuletzt bearbeitet:
This war of mine grad mal angeschaut.. das sieht ja mal uebertriebenst langweilig aus :lol:

Also spiel ruhig weiter deine 2D Sidescroller, auf der PS4 gibts in der Zwischenzeit das hier:

s9ifJtZ.gif

:banderas:

langweilig :rofl3: gute wertungen und realismus= langweilig confirmed
während der pc gamer aus hotline miami, cities skylines und ORI auswählt was er zockt bis das mögliche beste rpg des jahres ende des monat exklusiv auf pc kommt muss der gemeine zorny noch bis zum 26. märz sich gifs von dem ersten sony kracher nach 1,5 jahren!!! geben. Was läuft schief im hause shu?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich macht 4k Gaming erst dann Sinn, wenn man auch nen 60"+ TV zu Hause stehen hat. Abgesehen davon gibts am PC selbstverständlich immer die beste Version von Multispielen, nur schade, dass man aus den Kisten noch deutlich mehr herausholen könnte. Wenn man sieht was bspw. bei The Order grafisch möglich ist...wieso ist solch eine Grafik nicht schon seit 3 Jahren Standard auf dem PC?

Kickstarter mal wieder am Spielerlebnis retten

http://www.destructoid.com/former-rare-devs-share-first-look-at-project-ukulele-289064.phtml

Banjo Successor von Ex-Rare Mitarbeitern

oh und Platformer +1 für PC :awesome:

Wii U wird drüber nachgedacht, mal schauen welche Konsolen da noch kommen

btw:
http://www.siliconera.com/2015/03/1...eists-in-newly-announced-killers-and-thieves/

:kneel:

gif-steam2-sale-85367n7uqu.gif

Bei dem Projekt der Ex-Rare-Leute bin ich eher vorsichtig.
Es ist schon lange her, dass die etwas Außergewöhnliches hervorgebracht hatte.
BK: Nuts and Bolts war nicht schlecht und Viiva Pinata war m.M.n. außergewöhnlich und sehr gut aber der Rest, naja.
;)
Generell was BK angeht, wenn ich ehrlich bin, ist Mario doch noch eine Liga oder 2 höher.
:)

@Yondaime
Hast irgendwo recht.
Wobei man sagen muss, auch wenn der Entwickler etwas anderes behauptet kann, wenn ich unten und oben dicke Balken draufsetze und dadurch deutlich weniger vom Bild berechnet werden muss, dann kann ich auch argumentieren, dass die PS3 The Order locker in Pal-Auflösung geschafft hätte.
;)

Zuletzt bearbeitet:
imo past das hier ganz gut da zu
AMD-Radeon-R9-390X-WCE-900x491.png

könnt ja sein das die gerüchte von wegen sie kommt erst in juni was damit zu tun haben

auch sehr nett
094842ofvl4gvj64606l64.jpg

094845i0smqa8ss6h4os8f.jpg

nur ob diese wieder stimmen :neutral:

Die sind 100% auf 8gb hoch und haben den releas etwas nach hinten geschoben, da nvidia mit der 12GB Titan X kommt ;)

@GTAV PC

2016 dann mit Oculus VR mode in der FP ansicht

Denzel-Washington-Boom-Gif.gif

Zuletzt bearbeitet:
langweilig :rofl3: gute wertungen und realismus= langweilig confirmed
während der pc gamer aus hotline miami, cities skylines und ORI auswählt was er zockt bis das mögliche beste rpg des jahres ende des monat exklusiv auf pc kommt muss der gemeine zorny noch bis zum 26. märz sich gifs von dem ersten sony kracher nach 1,5 jahren!!! geben. Was läuft schief im hause shu?

Der spielt eben (das im Vergleich zum Vorgänger angeblich eher schlechtere) Hotline Miami, Olliolli2 und Helldivers...glaube nicht, dass die PS4 hier aktuell gar nichts zu bieten hätte.

zum GTA-Vergleich: Ist doch nichtmal direct feed also wertlos.

Für mich macht 4k Gaming erst dann Sinn, wenn man auch nen 60"+ TV zu Hause stehen hat.

dann hast du noch nie mit 4k downsampling gespielt. Einmal downsampling und du willst nie wieder zurück. In etwa so wie bei SD vs FullHD

BK: Nuts and Bolts war nicht schlecht und Viiva Pinata war m.M.n. außergewöhnlich und sehr gut aber der Rest, naja.
;)
Generell was BK angeht, wenn ich ehrlich bin, ist Mario doch noch eine Liga oder 2 höher.

naja, Rare ist nicht gleich Rare, vor allem das MS Rare besteht ja eigentlich nur noch aus dem Namen

Für mich macht 4k Gaming erst dann Sinn, wenn man auch nen 60"+ TV zu Hause stehen hat. Abgesehen davon gibts am PC selbstverständlich immer die beste Version von Multispielen, nur schade, dass man aus den Kisten noch deutlich mehr herausholen könnte. Wenn man sieht was bspw. bei The Order grafisch möglich ist...wieso ist solch eine Grafik nicht schon seit 3 Jahren Standard auf dem PC?

man sah es gut an bf3 ;)
Und mal abwarten was squadron 42 so zeigen werden. Der sp von star citizen zeigen wird. Bisher hörte man vom entwickler "es wird das universum verdunkeln wenn es erscheint" :awesome xD
auc/h ein ashes of the singulartiy mit etwa 7.000 - 10.000 einheiten im RTS bereich sicherlich fordernd.

http://www.pcgameshardware.de/Ashes.../Videos/Nitrous-Engine-DirectX-12-GDC-1153008

aber ja ansich fehlen weitere richtige großproduktionen, allen voran sowas wie crysis. Und the order sieht hammer aus, imo so das beste aufm markt. Dennoch wird das nur der anfang sein, battlefront wird die current gen einläuten mark my words.

dann hast du noch nie mit 4k downsampling gespielt. Einmal downsampling und du willst nie wieder zurück. In etwa so wie bei SD vs FullHD

Ne, hab ich in der Tat nicht und ist auch ein Argument, dass ich nicht bedacht hab. Bin zu weit weg vom PC Gaming mittlerweile, überleg mir aber gegen Ende des Jahres (sobald Steam link erhältlich ist) evtl. wieder einzusteigen. Was mich halt generell stört ist die große Kiste, die umständliche Bedienung & dass die Kisten nie so wirklich ausgereizt werden. Gibt aber natürlich auch viele Vorteile.

naja, Star Citizen ist das aktuelle Crysis, wenn es um Grafik und große Produktion geht (vermutlich arbeiten sogar mehr Menschen an SC als damals an Crysis :ugly:)

More is always better :kruemel:

und da ich von sony des jahr außer rime und UD und evtl wenns mcih voll packt tearaway (ich glaube eher nicht) nichts anderes haben will lohnt die ps4 schüssel noch nicht wirklich.

Auch dass the witness hier praktisch als sony game dargestellt wurde - lol :v:

@yondamine

corti flucht genug bei ac unity ;)
dank steam, allgemein steam OS bedienungs argument weggefallen, sehr hohe controller unterstützung.
DIese gen kriegt der pc echt alle, vielleicht sogar bond

Ne, hab ich in der Tat nicht und ist auch ein Argument, dass ich nicht bedacht hab. Bin zu weit weg vom PC Gaming mittlerweile, überleg mir aber gegen Ende des Jahres (sobald Steam link erhältlich ist) evtl. wieder einzusteigen. Was mich halt generell stört ist die große Kiste, die umständliche Bedienung & dass die Kisten nie so wirklich ausgereizt werden. Gibt aber natürlich auch viele Vorteile.

große Kiste = dann hol dir halt einen Mini PC/Steam Box whatever
Bedienung = verstehe ich nicht ganz? Mit Maus und Tastatur ist nichts umständlich und selbst wenn man da nicht zurecht kommen sollte, dann schließt man ganz einfach ein Xbox (bald Steam) Controller an, fertig.
Ausreizung = gibt genug Spiele die PCs ausreizen, das ganze muss sich nicht in der Grafik wiederspiegeln, siehe RTS, Aufbauspiele & co (Total War z.B.), und Multititel kannst du so oder so einstellen, dass sie jeden PC ausreizen und dann 1-2 Gens besser aussehen (siehe Skyrim mit Mods etc.), und wenn 4k downsampling PCs nicht ausreizt, dann kann man auch in 5k und höher spielen, weswegen ich diesen Punkt nicht verstehe

[/SPOILER]

;)

@Yondaime
Hast irgendwo recht.
Wobei man sagen muss, auch wenn der Entwickler etwas anderes behauptet kann, wenn ich unten und oben dicke Balken draufsetze und dadurch deutlich weniger vom Bild berechnet werden muss, dann kann ich auch argumentieren, dass die PS3 The Order locker in Pal-Auflösung geschafft hätte.
;)

Hätte man das Game in 1080p ausgeliefert so wie jedes Game hätte man weniger Berechnen müssen ;)

Der Framebuffer beträgt Full HD mit 4xMSAA, und das stand schon fest als es noch keinerlei Dev-Kits gab.

@yondamine

corti flucht genug bei ac unity ;)
dank steam, allgemein steam OS bedienungs argument weggefallen, sehr hohe controller unterstützung.
DIese gen kriegt der pc echt alle, vielleicht sogar bond

Für mich ein Grund zum Umsteigen wären, wenn der PC mir ähnlichen Gaming Komfort (v.a. einfache, schnelle, unkomplizierte Bedienung) bietet und ich mir den großen lauten Klotz nicht ins Wohnzimmer stellen muss.

Oculus Rift - Veröffentlichung wohl nicht mehr in diesem Jahr

http://www.gamestar.de/hardware/news/monitore/3083842/oculus_rift.html

wie rift untergehen wird :hmm: niemand hat mehr bock auf facebook, damn schon wieder ne whatsapp nachricht...

@yondamine

towerlösungen gibts ja viele, in home streaming ist vorhanden aber noch nicht der weisheit letzter schluss, ansonsten hdmi kabel legen? oder auf steam link warten.

Steam updated ja sogar die grafik treiber automatisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ein Grund zum Umsteigen wären, wenn der PC mir ähnlichen Gaming Komfort (v.a. einfache, schnelle, unkomplizierte Bedienung) bietet und ich mir den großen lauten Klotz nicht ins Wohnzimmer stellen muss.

bietet der PC jetzt schon, auch ohne Steambox. Nennt sich Steam inhouse streaming

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom