PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abgesehen davon das jeder der sich die PC Version von GTA kauft sich von R* völlig verarschen lässt: Wenn das wirklich so aussieht bin ich fast beeindruckt. Wird dann wohl doch schon für 10€ in nem Sale mitgenommen

Wenn Ubi oder wer andrer das macht wird rumgemeckert wenn R* den PC 5 Jahre warten lässt wird alles sofort vergeben :lol:

auch mit 4k werden es nicht automatisch mehr details ala sichtweite und bessere Äcker gibts ebenfalls normalerweise nicht per 4k ;)

ich sag nur, dass es davon keine bewegtbilder gibt und das es angeblich 4k screens sind, mehr nicht ^^

wieviel davon dann in der realität bei euch auf den rechnern ankommt werden wir sehen, in 1 monat :v:

Abgesehen davon das jeder der sich die PC Version von GTA kauft sich von R* völlig verarschen lässt:

"verarschen lassen" würde ich nur bei den Leuten nennen, die sichd as SPiel gleich 3 mal kaufen, weil sie auf die definitive Edition nicht warten konnten

ich sag nur, dass es davon keine bewegtbilder gibt und das es angeblich 4k screens sind, mehr nicht ^^

wieviel davon dann in der realität bei euch auf den rechnern ankommt werden wir sehen, in 1 monat :v:

keine Sorge, PC 4k Trailer soll demnächst kommen (mit Video Editor Material), darfst davon ausgehen, dass da die Szenen aus den Bildern gezeigt werden

keine Sorge, PC 4k Trailer soll demnächst kommen (mit Video Editor Material), darfst davon ausgehen, dass da die Szenen aus den Bildern gezeigt werden

dann warten wir :scan:

aber mal ernsthaft, irgendwas stimmt mit den PS4 Screens halt nicht, das sieht man sofort, viel zu blurry

da hat einer nen ingame screen gemacht auf neogaf und man sieht den unterschied, da wurde einfach bei den PS4 Screen geschlampt, der Vergleich ist also ziemlich für die Tonne

comparison

KbNfLH6.jpg

PS4 ingame screen von nem user

ps4capgtav2zfuki.png

ps4capgtav19yuez.png

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut doch ziemlich gleich verschwommen aus mit dem Busch dahinten usw. bei der PS4, das obige ist scheinbar ein zoom.

KjP0nW3.jpg

das sieht jedenfalls wie ein realistischerer vergleich aus zwischen 4k und 2k und nicht so wie die obigen bilder

aber aus irgendeinem grund fehlen der 4k pc version die schatten, siehe schild und stein :v:

Zuletzt bearbeitet:
"verarschen lassen" würde ich nur bei den Leuten nennen, die sichd as SPiel gleich 3 mal kaufen, weil sie auf die definitive Edition nicht warten konnten

Ich bin sicher alle die GTA 5 vor 12 Jahren spielen könnten schreien gerade vor Wut weil es jetzt etwas hübscher aussieht.
R* gibt nen Scheiß auf den PC und zeigt das mit aller Deutlichkeit. Aber weils R* ist wirds ignoriert. Wärs Ubisoft oder EA würden alle nur lachen. :nix:

dann warten wir :scan:

aber mal ernsthaft, irgendwas stimmt mit den PS4 Screens halt nicht, das sieht man sofort, viel zu blurry

da hat einer nen ingame screen gemacht auf neogaf und man sieht den unterschied, da wurde einfach bei den PS4 Screen geschlampt, der Vergleich ist also ziemlich für die Tonne

die Screens sind direkt von der PS4, vermutlich nimmst du das beim Spielen nur nicht wahr (vor allem nicht, wenn du mehrere Meter vom Bildschirm wegsitzt)

Zuletzt bearbeitet:
Meinste da wird viel kommen? Cortana und amuro werden sicher vorzeigbares haben, der rest wird weiter fleissig Reddit-Topics posten. :goodwork:

aha weil kaum einer ne 7850 oder 960 haben kann ums auf max zu spieln klar :lol:
aber egal die leute aus der sony ecke können hier ruhig weiter frust schieben und von der grafischen überlegen heit der konsolen träumen
ich spiele solang das hier weiter und danach erst mal this war of mine oder cities skylines ihr könnt ja weiterhin auf gute game hoffen und warten

gidhy6y2.png

iy4xpnt6.png

aha weil kaum einer ne 7850 oder 960 haben kann ums auf max zu spieln klar :lol:
aber egal die leute aus der sony ecke können hier ruhig weiter frust schieben und von der grafischen überlegen heit der konsolen träumen
ich spiele solang das hier weiter und danach erst mal this war of mine oder cities skylines ihr könnt ja weiterhin auf gute game hoffen und warten

This war of mine grad mal angeschaut.. das sieht ja mal uebertriebenst langweilig aus :lol:

Also spiel ruhig weiter deine 2D Sidescroller, auf der PS4 gibts in der Zwischenzeit das hier:

s9ifJtZ.gif

:banderas:

This war of mine grad mal angeschaut.. das sieht ja mal uebertriebenst langweilig aus :lol:

Also spiel ruhig weiter deine 2D Sidescroller, auf der PS4 gibts in der Zwischenzeit das hier:

s9ifJtZ.gif

:banderas:

Vielleicht solltest du das von dir genannte Spiel auch mal spielen, anstatt es nur anzusehen. Dann würdest du eventuell bemerken, dass das Spiel nicht über die Grafik an den Spieler getragen wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom