PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@impuls

God of War kann ich nicht mehr sehen! :ugly: Den letzten Teil habe ich gar nciht mehr gespielt. irgendwie hat es mich nicht mehr gereizt.

Von der Dead Space Reihe fand ich den ersten Teil am Besten.

Der letzte GoW Teil hat viel vom Reiz der Vorgänger verloren. Die Reihe bräuchte nen Neustart bzw eine neue Umgebung. Aber die Ip gehört für mich eben zur PS.
Dead Space 1 war großartig. Teil 2 war auch noch sehr gut. Teil 3 war gut wenn man ihn als Actionspiel gesehen und gespielt hat mit dem 1. Teil hat es nicht mehr viel gemein.

Die GoW Marke gehört Sony aber Santa Monica entwickelt was anderes. Keine Ahnung ob ein anderes Studio an die Qualität rankommt, aber was will man da noch machen? Kratos ist eben die Hauptfigur im diesen Titel. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Bei Dead Space 2 fand ich es nur mehr komisch, dass der Hauptchar anfängt zu reden. In Dead Space 1 war es irgendwie cool, dass die Figur nicht geredet hat. Hat auch zur Atmo beigesteuert.

Die GoW Marke gehört Sony aber Santa Monica entwickelt was anderes. Keine Ahnung ob ein anderes Studio an die Qualität rankommt, aber was will man da noch machen? Kratos ist eben die Hauptfigur im diesen Titel. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Bei Dead Space 2 fand ich es nur mehr komisch, dass der Hauptchar anfängt zu reden. In Dead Space 1 war es irgendwie cool, dass die Figur nicht geredet hat. Hat auch zur Atmo beigesteuert.

Wie das in den Reviews damals ein Kritikpunkt, wenn nicht sogar der größte, war weil der Hauptchar so unpersönlich war :coolface:

Naja....Kratos ist eben GoW....ich hoffe sie gehen nicht dazu über nen anderen Char einzuführen....dann lieber Kratos innerhalb einer anderen Mythologie.

Wie das in den Reviews damals ein Kritikpunkt, wenn nicht sogar der größte, war weil der Hauptchar so unpersönlich war :coolface:

Mir hats gefallen! Einer der nicht ständig labert :v: In einer solchen Umgebung würde ich nicht, über Funk, plaudern. Da weiß gleich jeder, dass ich da bin :ugly:

Naja....Kratos ist eben GoW....ich hoffe sie gehen nicht dazu über nen anderen Char einzuführen....dann lieber Kratos innerhalb einer anderen Mythologie.

In was für eine andere Mythologie? Er ist ein Spataner und soll woanders auch auftauchen? Bei den Vikinger? :ugly: Er war auch schon griechischer Kriegsgott.

Mir hats gefallen! Einer der nicht ständig labert :v: In einer solchen Umgebung würde ich nicht, über Funk, plaudern. Da weiß gleich jeder, dass ich da bin :ugly:

In was für eine andere Mythologie? Er ist ein Spataner und soll woanders auch auftauchen? Bei den Vikinger? :ugly: Er war auch schon griechischer Kriegsgott.

In so ner Umgebung würden die meisten vermutlich eher wimmernd in der Ecke sitzen und auf Rettung warten :coolface:

Klar...nachdem Kratos die Griechen erledigt hat nimmt er sich die Asen vor :D
Naja....ansonsten kann es keinen Nachfolger geben....die Story is erzählt.

Gordan Freeman hat auch nicht geredet und Half Life wurde geliebt. Bei Dead Space fand ich hat es auch sehr gut gepasst. Wobei mich das Gerede nur in Teil 3 genervt hat.

Warum muss heute eigentlich jedes Spiel coop haben?
Mich interessiert das garnich....das letzte Mal coop habe ich bei Resistance gespielt und gebraucht hätte ich es auch nicht :nix:

Mich interessiert das garnich....das letzte Mal coop habe ich bei Resistance gespielt und gebraucht hätte ich es auch nicht :nix:

Das denke ich auch immer! Gutes zB. war das letzte GoW, wo man unbedingt ein MP reindrücken wollte :rolleyes:

Dantes Inferno! Wo man per DLC einen Co-Op reinprogrammiert hat aber nur für DLC

Viel Spass! Wenn du morgens anfaengst, duerftest du bis zum Mittagessen durch sein :goodwork:

Allerdings ohne Cinematic Experience und Grafik-Referenz.
hat dich doch bei the order nicht gestört undes kostet etwas mehr als nen arcade game
außerdem frage ich mich was man so auf der ps4 zur zeit zockt

am pc hab ich zur zeit die auswahl zwischen zwei neuen 80-90% titeln wie vile neue 80-90% tag deine konsolen in den letzten wochen bekommen?

aber das für mich am lustigsten ist das hier immer geschrieben wird pcler warten auf gta5 was absolut nicht stimmt wir warten nicht wir zocken andere tolle games in der zeit
warum? weil wir es können :king2:

hängt vom game ab aber wenn man schon nen großteil des spieles mit npcs herum läuft schreit es grade zu ach coop

Bei Dead Space 3 war der Coop auch extrem fehl am Platz. Aber wundert mich nicht das er überall eingebaut wird. Selbst beim Resident Evil Remaster beschweren sich einige Leute warum es keinen Coop gibt.

Ich hab auf meiner PS4 genug zu zocken, GTA gehört dazu.
Nur weil nix davon nach deinem Geschmack ist heisst das ja nicht, dass es Jedem geht wie Dir oder?

hängt vom game ab aber wenn man schon nen großteil des spieles mit npcs herum läuft schreit es grade zu ach coop

Coop würde für mich bedeuten bei der wenigen Zeit die mir zum zocken bleibt auch noch Jemanden zu finden der zur gleichen Zeit bereit zum zocken is.
Das bringt mich nich weiter....ich brauch Coop einfach nich und es ist für mich bei keinem Spiel ein gerechtfertigter Negativpunkt.
Aber mich interessieren auch MPs nich.

Ich hab auf meiner PS4 genug zu zocken, GTA gehört dazu.
Nur weil nix davon nach deinem Geschmack ist heisst das ja nicht, dass es Jedem geht wie Dir oder?

aha komisch wenn man am pc älter games zockt hat man natürlich nix zu spielen war doch immer das argument

Coop würde für mich bedeuten bei der wenigen Zeit die mir zum zocken bleibt auch noch Jemanden zu finden der zur gleichen Zeit bereit zum zocken is.
Das bringt mich nich weiter....ich brauch Coop einfach nich und es ist für mich bei keinem Spiel ein gerechtfertigter Negativpunkt.
Aber mich interessieren auch MPs nich.
bei einem online coop findet man aber meist recht schnell jemanden zum zocken vorallem wenn das game neu ist und nen oop ist imemr besser als mit stroh dummerai mt zu laufen die nur dazu da ist um da zu sein

Zuletzt bearbeitet:
aha komisch wenn man am pc älter games zockt hat man natürlich nix zu spielen war doch immer das argument

Ich hab nie behauptet der PCler hätte nix zu zocken :nix:
Dafür setze ich mich auch viel zu wenig mit PC gaming auseinander, weils mich garnich interessiert.

Das einzige was ich bisher mitbekommen hab is der SC Hype dank CW.

Den ich durchaus verstehen kann...ne Space Sim is halt was geiles....wobei ich eher sowas wie Wing Commander vermisse.

bei einem online coop findet man aber meist recht schnell jemanden zum zocken vorallem wenn das game neu ist und nen oop ist imemr besser als mit stroh dummerai mt zu laufen die nur dazu da ist um da zu sein

Der letzte NPC der sich bei mir in die Erinnerung gebrannt hat ist Elli von Tlou und die hat sich jetzt nicht dumm verhalten :nix:

GTA V ist auf der PS4 aber nicht wirklich alt :ugly:

valkyria chronicles on steam ist auch nicht wirklich alt
hyperdimension neptunia... on steam ist auch nicht wirklich alt

alles ne auslegungs sache :-)

Der letzte NPC der sich bei mir in die Erinnerung gebrannt hat ist Elli von Tlou und die hat sich jetzt nicht dumm verhalten :nix:

aha da hab ich ganz andere erinnerung
ich schleiche sie rennt herum, ich versuch am gegener vorbei zu schlechten sie greift an usw..
von den gegenern erst garnicht zu sprechen gibt zig videos zu tlou die das auch zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier auch gerade niemand behauptet ;-)

Das alter von Spielen ist mir persönlich egal. Hauptsache es macht Spaß.
betonung liegt wohl auf "gerade" :-)
dieses wird hier ja immer wieder behaubtet vorallem im zusammen hang mit den spruch "pcler haben nix zum zocken"
letzten satz kann ich aber nur zustimmen

letztens erst brothers tale of two sons durch gezockt sehr gut umgesetzt wenn auch rechtkurz dafür eine tolle story die sogar ohne worte auskommt

Zuletzt bearbeitet:
betonung liegt wohl auf "gerade" :-)
dieses wird hier ja immer wieder behaubtet vorallem im zusammen hang mit den spruch "pcler haben nix zum zocken"
letzten satz kann ich aber nur zustimmen

letztens erst brothers tale of two sons durch gezockt sehr gut umgesetzt wenn auch rechtkurz dafür eine tolle story die sogar ohne worte auskommt

Der Satz fällt ja leider allgemein immer wieder. Die Xbox Fans sagen die Sony`s haben nix zu zocken, die Sony`s sagen das selbe zu den Xboxler und die WiiU hat ja eh nix. Wenn es danach geht haben wir alle nur Staubfänger zu hause da es nirgendwo drauf ja was zum zocken gibt.

Brothers tale of two sons hab ich als PS+ mal mitgenommen. Echt ein Klasse Spiel. Nur die Steuerung war komisch mit 1 Stick pro Charakter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom