PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wüsste schon wie ich steam link nützen würde! ich baue heuer um und verfrachte alle konsolen und pc in einem zimmer aber wenn ich bock habe im bett zu zocken, dann stelle ich mir lieber ein steam link im schlaf zimmer rein.

uuuhhhhh ...... steam link ist ja sowas von nutzlos :ugly:

Im bett spielen? Höchstens mit meiner alten.

Sorry Valve, so wird das nix. Wieder kein HL3, kein L4D3, kein Portal 3, gar nix.
Sony hat nach 1,2 Jahren über 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft, bei Valve wird es genau umgekehrt sein:
Die werden nach 20 Jahren vielleicht 1,2 Millionen von den Controller-Dingern bzw. Streaming Boxen absetzen..

Was spricht gegen die Steam-Machines? Ich brauche die Dinger auch nicht, aber so wie hier immer argumentiert wird ("Will gerne am TV zocken und das ist mit dem PC so unfassbar kompliziert!!!"), besteht durchaus Bedarf für Steam Machines.
Den Controller müsste man wohl erstmal testen, bevor man da ein Urteil abgibt.

jetzt weiß ich, warum du dauernd verwarnt wirst :ugly:

:v:

liegt an meiner meta art im Politik thread den Ignoranten zu zeigen wo die Menschheit wirklich steht :brit:

@swiss

ich sehe für die dinger nen markt, aber so klein dass man es hätte auch lassen können. Aber gut sollen acer, alienware etc. mal zeigen wir "billig" pc hardware verschustert werden kann.

Was spricht gegen die Steam-Machines? Ich brauche die Dinger auch nicht, aber so wie hier immer argumentiert wird ("Will gerne am TV zocken und das ist mit dem PC so unfassbar kompliziert!!!"), besteht durchaus Bedarf für Steam Machines.
Den Controller müsste man wohl erstmal testen, bevor man da ein Urteil abgibt.
Hab mir erst kürzlich selbst eine gebaut :ugly:

halten wir mal fest:

valve kündigt kein einziges spiel an.

dafür eine gratis engine, welche noch nicht einmal präsentiert wurde.

im gegenzug gibt es verkappte wohnzimmer-pcs und artefakt-steaming.

danke, valve!

Nächste gen wird dann lustig (wenn noch eine klassische kommt) mit Steam irgendwo bei 300 millionen oder so und Sony/MS starten wieder bei 0.

das schon nur geht die spanne der gamer hardware über ganon rechenschieber über shinis dual core bis zu cortis fünf 2900 gtx in einem rechner ;)
und wegen psn + werden wohl viele auch wieder sony etc. gehen ^^

@swiss

ich sehe für die dinger nen markt, aber so klein dass man es hätte auch lassen können. Aber gut sollen acer, alienware etc. mal zeigen wir "billig" pc hardware verschustert werden kann.

Hier tun immer alle so, wie unglaublich groß der Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC ist. Und dass die halbe Welt lieber auf Konsolen zockt, weil es viel bequemer ist und die Hardware günstiger ist. Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, dann muss der Markt für die Steam Machines eigentlich riesig sein.

Hier tun immer alle so, wie unglaublich groß der Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC ist. Und dass die halbe Welt lieber auf Konsolen zockt, weil es viel bequemer ist und die Hardware günstiger ist. Wenn das auch nur ansatzweise stimmt, dann muss der Markt für die Steam Machines eigentlich riesig sein.

ne so einfach ist das nicht, der konsolenmarkt ist ein hartes pflaster auf dem man sich mit exklusivität, einem guten namen und hohem werbebudget durchsetzen muss

glaube einfach das mehr leute bock auf fifa als auf gone home und homeworld remastered haben.

@kazou

lool :v:
trifft auch voll zu in der gen

Den Crap will doch keiner. :goodwork:

ne so einfach ist das nicht, der konsolenmarkt ist ein hartes pflaster auf dem man sich mit exklusivität, einem guten namen und hohem werbebudget durchsetzen muss

Als ob der PC keine exklusiven Titel hätte. Da nehmen sich die Plattformen für gewöhnlich nicht viel.

glaube einfach das mehr leute bock auf fifa als auf gone home und homeworld remastered haben.

Ich habe ja noch immer Hoffnung, dass EA/Ubisoft ihre crappy Plattformen versenken und ihre Games auch über Steam anbieten.

Wenn es keine Konsolen gäbe...jo.

Die Steam Machines kombinieren eigentlich die (angeblichen) Vorteile der Konsolen mit den (realen) Vorteilen des PC's. Natürlich wird man damit nicht so viele Konsolen absetzen wie es bspw. Sony/MS tun - ist letztendlich wohl ziemlich egal ist, da es irrelevant ist ob jemand Steam auf dem PC oder auf den Steam Machines nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom