ChrisDude84
L08: Intermediate
3.3. um 3 uhr und kein HL3...praise lord gaben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zu hoffen. Vielleicht gäbe es dann auch mal vernünftige Treiber von gewissen FirmenDas sollte nun mehr Möglichkeiten für Linux bieten. Ich hoffe, dass die Entwickler nun die Chance ergreifen und AAA Games für Linux veröffentlichen.
was genau bringt mit steam link verglichen mit in home streaming? Oh stimmt, gar nix.
source 2 ohne auch nur ne textur der engine der zu zeigen, super trolling.
Aja, die zweifelhaften steam machines kommen doch.
Desweiteren der wohl zum 37. mal verworfene Controller samt design kommt ebenfalls, bild fehlanzeige.
Irgendwie...
Das ist zu hoffen. Vielleicht gäbe es dann auch mal vernünftige Treiber von gewissen Firmen.
Aber Vulkan ist ganz nett, UE4 und Source2 unterstützen es bereits, und eine ziemlich grosse Zahl Firmen.
Steam Link ist für InHome StreamingEs kostet 50 us dollars und du kannst im Wohnzimmer spielen ohne eine teure Steam Machine (Alienware Alpha) zu kaufen.
ich kann jetzt schon im wohnzimmer spielenOhne 50 dollar
![]()
gaben scheint seinen täglichen burgerbedarf auch ohne games ganz gut decken zu können. der erfolg von steam ist schuld daran dass es kein hl3 gibt!
und wie?
10gabes
ich kann jetzt schon im wohnzimmer spielenOhne 50 dollar
![]()
Kabel?
Dennoch, wenn Steam Link gut funktioniert und evtl. auch ohne PC funktioniert wird's gekauft, dann muss ich nicht immer Kabel legen.
das teil richtet sich an leute, die keinen laptop oder kleinen media pc im wohnzimmer stehen haben. wenn du es jetzt schon kannst, dann freu dich aber dass das teil gar nix bringen soll, ist aus deiner fantasie entsprungen.
vielleicht habt ihr glück und sie versuchen irgendwann steamOS mit hl3 exklusivität durchzudrückenNein, auf 10 hochzeiten gleichzeitig zu tanzen aber nix wirklich zu verfolgen ist da eher nen problem. In home streaming, dota 2 valve fire box, Steam machines, steamOS, VR, für ne firma von 400 Mitarbeitern die eigentlich die master race sprich steam am laufen halten muss samt eigentlich ja GAMES ENTWICKELN!!einself etwas viel.
True Masterrace :v:Wohn- Schlaf und Arbeitszimmer in einem.
True Masterrace :v:
steam link funktioniert über wlan und auch mit lan kabel.
Wird wohl mit hl3 ankündigung kommen.source 2 ohne auch nur ne textur der engine der zu zeigen, super trolling.