PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, immerhin fallen wieder zwei gewichtige Argumente der Konsolenspieler weg:
- Gleicher Preis wie die PS4 bei mehr Leistung bei den Steam Machines Ende Jahr.
- PC-Gaming wird durch Steam-Link ins Wohnzimmer gebracht.
Hätte zwar auch lieber Games gehabt, da ich weder eine Steam Machine, noch Steam Link brauche, da ich ohnehin wenn, dann nur am PC zocke (Onlinegaming :win: ), aber egal.

was genau bringt mit steam link verglichen mit in home streaming? Oh stimmt, gar nix.
source 2 ohne auch nur ne textur der engine der zu zeigen, super trolling.
Aja, die zweifelhaften steam machines kommen doch.
Desweiteren der wohl zum 37. mal verworfene Controller samt design kommt ebenfalls, bild fehlanzeige.

Irgendwie...

Das sollte nun mehr Möglichkeiten für Linux bieten. Ich hoffe, dass die Entwickler nun die Chance ergreifen und AAA Games für Linux veröffentlichen.
Das ist zu hoffen. Vielleicht gäbe es dann auch mal vernünftige Treiber von gewissen Firmen :rolleyes:.

Aber Vulkan ist ganz nett, UE4 und Source2 unterstützen es bereits, und eine ziemlich grosse Zahl Firmen.

was genau bringt mit steam link verglichen mit in home streaming? Oh stimmt, gar nix.
source 2 ohne auch nur ne textur der engine der zu zeigen, super trolling.
Aja, die zweifelhaften steam machines kommen doch.
Desweiteren der wohl zum 37. mal verworfene Controller samt design kommt ebenfalls, bild fehlanzeige.

Irgendwie...

Steam Link ist für InHome Streaming :shakehead: Es kostet 50 us dollars und du kannst im Wohnzimmer spielen ohne eine teure Steam Machine (Alienware Alpha) zu kaufen.

Das ist zu hoffen. Vielleicht gäbe es dann auch mal vernünftige Treiber von gewissen Firmen :rolleyes:.

Aber Vulkan ist ganz nett, UE4 und Source2 unterstützen es bereits, und eine ziemlich grosse Zahl Firmen.

mit Vulkan wird der Umbruch kommen und Windows wird fallen :banderas:

gaben scheint seinen täglichen burgerbedarf auch ohne games ganz gut decken zu können. der erfolg von steam ist schuld daran dass es kein hl3 gibt!

gaben scheint seinen täglichen burgerbedarf auch ohne games ganz gut decken zu können. der erfolg von steam ist schuld daran dass es kein hl3 gibt!

Nein, auf 10 hochzeiten gleichzeitig zu tanzen aber nix wirklich zu verfolgen ist da eher nen problem. In home streaming, dota 2 valve fire box, Steam machines, steamOS, VR, für ne firma von 400 Mitarbeitern die eigentlich die master race sprich steam am laufen halten muss samt eigentlich ja GAMES ENTWICKELN!!einself etwas viel.

@kamui

Wohn- Schlaf und Arbeitszimmer in einem. Und ja - kabel, kann sich der gemeine smartphone nutzer gar nimmer vorstellen.

ich kann jetzt schon im wohnzimmer spielen :hmm: Ohne 50 dollar :hmm:

das teil richtet sich an leute, die keinen laptop oder kleinen media pc im wohnzimmer stehen haben. wenn du es jetzt schon kannst, dann freu dich aber dass das teil gar nix bringen soll, ist aus deiner fantasie entsprungen.

Kabel? ;)

Dennoch, wenn Steam Link gut funktioniert und evtl. auch ohne PC funktioniert wird's gekauft, dann muss ich nicht immer Kabel legen.

steam link funktioniert über wlan und auch mit lan kabel.

das teil richtet sich an leute, die keinen laptop oder kleinen media pc im wohnzimmer stehen haben. wenn du es jetzt schon kannst, dann freu dich aber dass das teil gar nix bringen soll, ist aus deiner fantasie entsprungen.

sogar beides habe ich :nerd:
Ne meine meinung besagt, valve das häts nicht gebraucht. Nicht wenn so viele andere Dinge anstehen.

@draygon

klar die master race lebt in riesigen mehrstöcker lofts :brit:

Nein, auf 10 hochzeiten gleichzeitig zu tanzen aber nix wirklich zu verfolgen ist da eher nen problem. In home streaming, dota 2 valve fire box, Steam machines, steamOS, VR, für ne firma von 400 Mitarbeitern die eigentlich die master race sprich steam am laufen halten muss samt eigentlich ja GAMES ENTWICKELN!!einself etwas viel.
vielleicht habt ihr glück und sie versuchen irgendwann steamOS mit hl3 exklusivität durchzudrücken

Wohn- Schlaf und Arbeitszimmer in einem.
True Masterrace :v:

ich wüsste schon wie ich steam link nützen würde! ich baue heuer um und verfrachte alle konsolen und pc in einem zimmer aber wenn ich bock habe im bett zu zocken, dann stelle ich mir lieber ein steam link im schlaf zimmer rein.

uuuhhhhh ...... steam link ist ja sowas von nutzlos :ugly:

Sorry Valve, so wird das nix. Wieder kein HL3, kein L4D3, kein Portal 3, gar nix.
Sony hat nach 1,2 Jahren über 20 Millionen PS4 Konsolen verkauft, bei Valve wird es genau umgekehrt sein:
Die werden nach 20 Jahren vielleicht 1,2 Millionen von den Controller-Dingern bzw. Streaming Boxen absetzen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom