PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eher irgendwo bei 7,5+ milliarden oder wie kommst du jetzt wieder auf 4/5 wenn sie 2013 mit ~55mio schon auf 4 milliarden geschätzt haben?

da gings um 75 mio accounts ende 2013 und valve selber sagte das ihr wachstum von 100% in 2011 auf 50 in 2012 zurückging und normalerweile geht das immer so weiter je größer ein unternehmen ist, das unternehmen wächst sicher nicht mehr um 50 prozent aktuell,sondern wie von fortune angenommen um 30% in 2013 und in 2014 logischerweise wieder weniger

aber selbst bei 50% in 2014 kommst du nur auf 6 mrd, da 4 mal 1.5 = 6

echt wahnsinn wie hier um jede einzelne mrd gerungen

Mein Gott, die Zahlenspiele hier sind doch sehr müßig... Aber wenn es Spaß macht. Gute Zahlen haben der Wii auch nicht geholfen, mehr "AAA" Multispiele zu bekommen.
Egal, ich freue mich darüber, dass ich die meisten "AAA" Spiele auch (fast immer) in besser und günstiger auf dem PC bekomme.
Für den Rest habe ich ja noch PS4 und WiiU.
Ernstgemeinte Frage: Nach Bloodborne (Day One Kauf), wann kommt der nächste große Exklusivtitel auf der PS4?

da gings um 75 mio accounts ende 2013 und valve selber sagte das ihr wachstum von 100% in 2011 auf 50 in 2012 zurückging und normalerweile geht das immer so weiter je größer ein unternehmen ist, das unternehmen wächst sicher nicht mehr um 50 prozent aktuell,sondern wie von fortune angenommen um 30% in 2013 und in 2014 logischerweise wieder weniger

aber selbst bei 50% in 2014 kommst du nur auf 6 mrd, da 4 mal 1.5 = 6

echt wahnsinn wie hier um jede einzelne mrd gerungen
sagt der, der nun mit netto zahlen kommt, aus welchem grund auch immer.

und wie war die entwicklung der user zahlen von 2010, nach 2011 und dann 2012?
die sollte man vllt wissen, wenn man das weiter stricken will.

Mein Gott, die Zahlenspiele hier sind doch sehr müßig... Aber wenn es Spaß macht. Gute Zahlen haben der Wii auch nicht geholfen, mehr "AAA" Multispiele zu bekommen.
Egal, ich freue mich darüber, dass ich die meisten "AAA" Spiele auch (fast immer) in besser und günstiger auf dem PC bekomme.
Für den Rest habe ich ja noch PS4 und WiiU.
Ernstgemeinte Frage: Nach Bloodborne (Day One Kauf), wann kommt der nächste große Exklusivtitel auf der PS4?

kann man UC4 noch dieses jahr erwarten?

lohnt sicg eig nicht.

glaub ich leih mir die von nem kollegen aus.
bis zum nächsten AC wird der sowieso nichts mehr spielen dieses jahr. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
da gings um 75 mio accounts ende 2013
Die 75mio sind von anfang 2014 die 4 milliarden beziehen sich auf 2013 wo um 30%+ niedriger gestartet wurde.

und valve selber sagte das ihr wachstum von 100% in 2011 auf 50 in 2012 zurückging und normalerweile geht das immer so weiter je größer ein unternehmen ist, das unternehmen wächst sicher nicht mehr um 50 prozent aktuell,sondern wie von fortune angenommen um 30% in 2013 und in 2014 logischerweise wieder weniger
Seltsam, wie komme ich dann von 75mio anfang 2014 auf 125mio anfang 2015 wenn das nach dir jetzt max 30% Wachstum pro jahr sein kann?

weil der nettoumsatz explizit im fortune artikel erwähnt wurde...

Und die 4 milliarden stehen im nächsten Satz womit es nicht mehr explizit ist oder was ist da die Ausrede? xD

Zuletzt bearbeitet:
Unreal Tournament - Grafisch beeindruckende Maps vorgestellt
Im Rahmen der Games Developer Conference 2015 hat der Entwickler Epic Games ein neues Update der Pre-Alpha-Version veröffentlicht. Enthalten ist unter anderem die Community-Karte Outpost 23, die mit High-Res-Texturen beeindruckt.

http://www.gamestar.de/spiele/unreal-tournament/news/unreal_tournament,51039,3083424.html

hat was :)
Grafikreferenz :banderas:. PC exklusiv :banderas:. Gratis :banderas: und mit 1000en Stunden Spielspass gegenüber 5-8h für 60$ ohne Wiederspielwert :banderas: :v:

Nur nen 1500 euro PC ums spielen zu können ^^

Ps4 referenz race schon am rückzug bei der pre pre alpha von irgendwelchen bettel pc only shootern die man vor 15 jahren mal toll fand. Gibt noch noch net mal 3rd person deckungssystem.

@grafikanforderungen.

läuft wohl selbst bei mir noch :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ps4 referenz race schon am rückzug bei der pre pre alpha von irgendwelchen bettel pc only shootern die man vor 15 jahren mal toll fand. Gibt noch noch net mal 3rd person deckungssystem.

@grafikanforderungen.

läuft wohl selbst bei mir noch :brit:
Klar wird es das. Vielleicht nicht in ganz so krasser Quali, aber dass die UE4 wunderbar skaliert wurde immer wieder gezeigt. Sollte also immernoch schniecke aussehen. ;)

4k kommt endlich für Konsolen. :cheers:

Epic will give a demonstration of the newly announced Unreal Tournament running on a 4K monitor driven by the Falcon Northwest Steam Machine.

Noch nicht von der Steam Machine:

[video5]https://giant.gfycat.com/DeafeningEasyAmericanwigeon.webm[/video5]

[video5]https://giant.gfycat.com/EmbellishedSlowDorking.webm[/video5]

[video5]https://fat.gfycat.com/KindheartedFamiliarComet.webm[/video5]

:v:

Source 2 kommt auch inklusive Vulkan.

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom