PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe es, DA I war zwar nicht so eine enttäuschung wie Teil 2, konnte bei mir aber auch nicht hoch punkten, absolut kein Vergleich zu Teil1

sowas wie teil wird aber nie mehr kommen ;) und ich spiele ihn gerade wieder, perfekt ist was anderes.
Mich konnte kein spiel der letzten 3 - 4 jahre länger fesseln. 70 std und höchstens 2 waren ja "grinden" ;)
da 2 auch vor nem monat endlich mal gespielt. Ja die verschenkten sehr viel potential aber das auch dem budget geschuldet. Die char quests waren zum großen teil super. Die wenigen Orte wo es spielte waren halt fade, samt des etwas tristen sprich leerem kirkwall.

ich wusste gar nicht, dass es einen Nachfolger zu Planescape Torment geben soll!!!!
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich mich freuen oder Angst haben soll :ugly:

Ein Spiel mit endlosen Texten, die auch noch erheblichen Einfluss auf den Spielverlauf haben, könnte im Jahre 2015 zu Schwierigkeiten führen.

Ich habe damals 3 Enden völlig selbständig erspielt, wie viele waren es 5 oder 6 ?

Den meisten Spaß hatte ich in der 2. Runde als totaler Fiesknopf...

Zuletzt bearbeitet:
ich wusste gar nicht, dass es einen Nachfolger zu Planescape Torment geben soll!!!!
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich mich freuen oder Angst haben soll :ugly:

Ein Spiel mit endlosen Texten, die auch noch erheblichen Einfluss auf den Spielverlauf haben, könnte im Jahre 2015 zu Schwierigkeiten führen.

Ich habe damals 3 Enden völlig selbständig erspielt, wie viele waren es 5 oder 6 ?

Den meisten Spaß hatte ich in der 2. Runde als totaler Fiesknopf...

joa vertonung können wir wohl vergessen, das schränkt wie bei wasteland 2 den kundenkreis schon schwer ein im jahr 2015.

Reicht doch, Cliffi B war gestern im live stream auf der PS4 extrem begeistert von der Grafik.
Lighting, shadows, texturen, partikel usw alles auf höchstem Niveau, er meinte er würde die leute sofort einstellen :goodwork:
Und das ist leider auch schon das beste am Spiel.

TO ist zwar imo noch ganz in Ordnung aber von einem AAA Exclusive darf man schon deutlich mehr erwarten, gerade im Bezug auf das Gameplay.

erfolg? wer es nicht so das sich das game 13-15 mio mal verkaufen muss um erfolgreich zu sein?

Wenn man meint für 200 Millionen die Städte mit Plakaten zukleistern zu müssen, kann das wohl sein.

Ein spiel wie Divinity ist mit über 500k Einheiten aber gewinnbringend gewesen und hat nächste Projekte finanziert, also etwas geschafft, was einigen AAA doch verwehrt bleibt :v:

laut Publishern hat sich das Spiel 0 mal verkauft, die haben nicht einen Cent gesehen :v:

ups habs mit destiny verwechselt aber egal gibt in der letzten zeit eh so viel müll den ich von entwicklern publishern nicht verstehe z.b warum das game hier im mp 40gb braucht
vr3k98m6.png

xtcq6bct.png

dejc9qkv.png

tuy7b67t.png

utfa4wan.png

texturen können es schon mal nicht sein finde ich

im grunde ist das game nur nen beispiel dafür wie faul die entwickler jetzt werden den anstatt den erweiterten speicher für mehr inhalte zu nutzen wird einfach nix komprimiert
kein wunder das patches die lediglich fehler beseitigen sollen schon 4-5 gb groß werden somit die große von games wie crysis erlangen

Wenn die exklusiven bei der Grafik nicht anziehen überholt last gen Skyrim sie alle wieder. :D

RTrrwCi.jpg

Wenn die exklusiven bei der Grafik nicht anziehen überholt last gen Skyrim sie alle wieder. :D

RTrrwCi.jpg

Das sowieso - allerdings hab ich auch mit Mods mittlerweile keine Lust mehr - würde mich über einen Nachfolger freuen, aber scheinbar ist derzeit MMO-Time. Schade halt, dass kein Entwickler sowas raushaut. Die 2 bis 3 Spiele, die sich würdig erweisen durch Fans so gepimpt zu werden hat man auch irgendwann durch - sofern sie einen überhaupt interessieren. Skyrim ist sicher gigantisch, aber halt auch nur einmal interessant.

jetzt kommt erstmal ein neues Fallout, bis ein neues Elder Scrolls kommt dauert es noch etwas

Das sowieso - allerdings hab ich auch mit Mods mittlerweile keine Lust mehr - würde mich über einen Nachfolger freuen, aber scheinbar ist derzeit MMO-Time. Schade halt, dass kein Entwickler sowas raushaut. Die 2 bis 3 Spiele, die sich würdig erweisen durch Fans so gepimpt zu werden hat man auch irgendwann durch - sofern sie einen überhaupt interessieren. Skyrim ist sicher gigantisch, aber halt auch nur einmal interessant.

wobei das nicht zu verstehen ist skyrim hat seit weit weit weit weit mehr verkauft als teso

was skyrim angeht man kann wuest und co rein moden un morrowind ist ja auch durch fans schon auf den weg
aber im grunde schon traurich was aus ei iger games und derren szene geworden ist man schau nur als bf oder hl
mod szene in bf würde von ea gekillt und das obwohl deren derzeitigen game auf mods aufbauen

man hat früher hobby bastel von mod angeworben oder deren projekte gekauft, den selbst hat man ja keine ideen mehr und das nicht erst seit gestern
als man in der letzten generation den moddern den kampf angesegt hat hat man sich selbst ins bein geschossen dann da sind die erfolgreichen neuen game hergekommen

jetzt kommt erstmal ein neues Fallout, bis ein neues Elder Scrolls kommt dauert es noch etwas

erst mal schauen ob es nicht auch ne mmo wird und selbst wenn man kann das alte fallout so aussehen lassen

8J4GX.jpg

isKa6tBFLX6XD.jpg

zi7ll.jpg

Screenshot1675.jpg

18514-5-1374167367.jpg

z7r4HVE.jpg

1974106

1974111

55076-3-1393105976.jpg
da ist nen reines grafikupdate kaum nötig da müssen die entwickler schon mehr am gameplay schrauben

erst mal schauen ob es nicht auch ne mmo wird und selbst wenn man kann das alte fallout so aussehen lassen

nach dem TESO Flopp werden die sich hüten und noch ein MMO bringen, zumal sie sich in dem Bereich nicht selbst Konkurrenz machen wollen

zur Fallout Grafik: da geht noch einiges, vor allem in Sachen Physik, Animationen, Charaktermodelle und Texturen.

Das wichtigste in Fallout ist aber nicht die Grafik (darum kümmern sich eh die Modder), sondern die Story und Quests, hoffe dass die Entwickler da kreativ sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom